… ohne Helm und ohne Hut … einfach nur Ruth!

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "… ohne Helm und ohne Hut … einfach nur Ruth!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: … ohne Helm und ohne Hut … einfach nur Ruth!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "… ohne Helm und ohne Hut … einfach nur Ruth!"

    Re: … ohne Helm und ohne Hut … einfach nur Ruth!

    rockyhund - 13.05.2011, 11:09

    … ohne Helm und ohne Hut … einfach nur Ruth!
    So fuhr ich an diesem sonnigen Freitagmorgen in Richtung Büro, mein Auto kannte den Weg und so hing ich meinen Gedanken hinterher … Plötzlich sah ich sie!
    Sie war absolut mini … sie seilte sich an einem nicht erkennbaren Faden vom Spiegel herab, kletterte wieder hoch und war verschwunden. Eine optische Täuschung dachte ich mir … schüttelte meinen Kopf, um mein Hirn in Wallung zu bringen rocken
    Ich wartete an der Ampel auf Weiterfahrt, da war sie wieder … sie seilte sich ab, sie verharrte seitlich auf Augenhöhe und schwang fröhlich an ihrem Faden hin und her…. Ich lächelte … ohne Helm und ohne Hut … einfach nur Ruth.

    Foto folgt, wenn ich mal schneller bin als sie schrei



    Re: … ohne Helm und ohne Hut … einfach nur Ruth!

    Wölfin - 14.05.2011, 20:46


    gemeinsam Lachen , solche Ruths sind doch ständig unsere Wegbegleiter. Irgend ein schlauer Mensch hat mal gesagt, dass diese Tierchen ständig mit uns Leben und wenn wir sie auch nicht sehen, sind sie höchstens 2 Meter von uns entfernt.

    Naja, bei Dir sind es Zentimeter lachmichwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Juhuuu Dänemark wir kommen *freu* - gepostet von Wölfin am Sonntag 16.01.2011
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Molli hat Geburtstag - gepostet von rockyhund am Sonntag 01.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "… ohne Helm und ohne Hut … einfach nur Ruth!"

    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Many years ago... - Katja (Mittwoch 17.01.2007)
    WWE.New.Years.Revolution.2007.[RS][LD][FT] - steveaustin (Dienstag 16.01.2007)
    seite mit fightclips z.b. von ufc 54 und pride finals - Vffc (Mittwoch 07.09.2005)
    Takumi-Kun (June Pride, ect.) - Sargatanas (Dienstag 01.01.2008)
    25 Years since the last recording - DayBeforeUCame (Samstag 02.06.2007)
    Glory and Pride - Loki (Mittwoch 22.11.2006)
    New DVD: The Golden Years! - Carribean (Samstag 07.04.2007)
    Popa Chubby - Ten Years With Popa Chubby - Best Of - thovo56 (Sonntag 12.08.2007)
    HAPPY NEW YEARS EVE O.o - Shivaa (Freitag 31.12.2004)