freefight im ausland

Untitled
Verfügbare Informationen zu "freefight im ausland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mario - Dorian
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: freefight im ausland
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "freefight im ausland"

    Re: freefight im ausland

    mario - 23.05.2005, 22:58

    freefight im ausland
    also war vor paar tagen übers wochenende in slovenien beim bruder....in kranj und ljubljana ( beide städte ca. 20 km voneinander entfernt) gibt es die erste freefight schule in slovenien
    homepage lautet www.amah-zveza.com ist auf slovenisch , englishe option gibt es auch...fotos von wettkämpfen auch.....mein bruder sagte mir das freefight in slovenien fast keine anhänger gefunden hat...zumindest jetzt noch nicht

    leider konnte ich diese schule nicht besuchen da am wochenende gschlossen war..... ein trainer dieser schule heißt peter cakic...auf flyern gab es auch paar fotos......diese schule war auch in maribor vor paar monaten dabei um gegen freefighter aus dem cro cop gym anzutretten , wobei alle slovenen die freefight kämpfe verloren hatten.....

    werd wieder bald hinfahren und mir die schule + training ansehen - bericht folgt.....

    habt ihr erfahrung mit freefight im ausland???

    grüße



    Re: freefight im ausland

    Dorian - 25.05.2005, 20:55


    cool freefight in slowenien. werde da vielleicht mal hinschaun, weil ich da manchmal in der nähe bin (süd-stmk). in welcher stadt ist das genau und wie weit von der grenze ist das weg? werde aus der hp nicht so ganz schlau...

    würde auch gern mal bei den leuten vom imag berlin mittrainieren, da durfte ich vor kurzem den trainer kennenlernen und die jungs sind sehr symphatisch.



    Re: freefight im ausland

    mario - 25.05.2005, 21:20


    hm also nicht soooo weit von der grenze....fährst über klagenfurt über den pass zur grenze...da is gleich die stadt trzic....von trzic aus: sind es ca. 30 km nach kranj ( schule nummer 1 ) und nach ljubljana ( laibach ) ca. 45 km...
    falls du mal runterfährst kömma ja gemeinsam fahren - mein bruder lebt dort und kennt den trainer ganz gut.......



    Re: freefight im ausland

    Dorian - 25.05.2005, 21:25


    ja klar fahren wir gemeinsam.......! wann?

    selber würde ich über spielfeld fahren.....kennst du da auch den weg?



    Re: freefight im ausland

    mario - 25.05.2005, 21:44


    spielfeld...hmm so ungefähr , is irgendwie ein umweg
    über klagenfurt brauchst ca. 30 min nach slovenien...gesamtfahrzeit von wien nach kranj 3std 30 min.....das is nix :-)
    werma sich richtig zamreden..von mir ausgesehen überhaupt kein problem !!



    Re: freefight im ausland

    Dorian - 27.05.2005, 17:03


    super!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    octagon-gala - gepostet von wiener-blut am Samstag 11.02.2006
    Rio Heroes - Bareknuckle Underground Cagefighting! - gepostet von UFC_PrideFC am Dienstag 28.08.2007
    wie mans nicht machen sollte: Folgen von Doping: - gepostet von Hannes am Freitag 31.03.2006
    funny chuck lidell clip - gepostet von Phreak am Montag 23.10.2006
    Charlie Chaplins Boxing Mysteries - gepostet von The_Bone am Dienstag 03.10.2006
    muay thai knockouts - gepostet von honoluluzulu am Sonntag 12.11.2006
    02 dez. 06 die nacht die kracht - gepostet von Phreak am Montag 27.11.2006
    Nogueira Instrucional MMA (video) - gepostet von Nixon am Mittwoch 14.06.2006
    22te Mai 12:15 Uhr Free Fight Bericht im ZDF - gepostet von Aaxx am Dienstag 22.05.2007
    bas rutten vs ruben villarreal - gepostet von Phreak am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "freefight im ausland"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Hausarbeit 5.Semester - annaK (Montag 24.01.2011)
    Sieht man auch selten (Video) K.O. Freefight - Nixon (Dienstag 06.06.2006)
    Zivi im Ausland - Tim (Montag 13.11.2006)
    Kauf im Ausland - klettermaxx (Dienstag 01.11.2005)
    Medikamente aus dem Ausland - ginocrema (Samstag 30.06.2007)
    Polizei im Ausland - Reanimator (Mittwoch 05.09.2007)
    Adoption ins Ausland um bessere Schulbildung zu ermöglichen - Kwi Ok (Donnerstag 09.02.2006)
    News aus dem Ausland - Black-Shadow (Donnerstag 17.03.2005)
    Tierschutzorganisationen im In- und Ausland - Help4Animals (Freitag 14.07.2006)