Informationen über Sherlock Holmes

Sherlock Holmes
Verfügbare Informationen zu "Informationen über Sherlock Holmes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Illuyanka - Jappy
  • Forum: Sherlock Holmes
  • Forenbeschreibung: Das Forum über Sherlock Holmes
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen über Sherlock Holmes
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen über Sherlock Holmes"

    Re: Informationen über Sherlock Holmes

    Anonymous - 16.02.2005, 18:42

    Informationen über Sherlock Holmes
    Hallo ich muss in Englisch ein Referat über Sherlock Holmes, also die Person selbst, halten. Dazu brauche ich halt ein paar infos ich dachte mir das man mir hier helfen kann.

    Ich brächte Infos über:
    - sein Alter
    - sein Beruf
    - hobbies
    - seine Leidenschaften/ oder von was er halt Bessesen ist(Bsp. das er jeden fall lösen will)
    - und noch ander Punkte die wichtig sind, die man über ihn wissen sollte

    Bitte um verständnis ich weis nicht so viel über Sherlock Holmes, das Thema wurde bei mir in der Klasse gewählt und ich habe bis jetzt noch kein Buch oder Film von ihm gesehen.

    Gruß
    Frank



    Re: Informationen über Sherlock Holmes

    Illuyanka - 17.02.2005, 00:40


    Hallo,

    ich versuch mal deine Fragen zu beantworten, um dir zu helfen.

    Alter: Wie alt Sherlock Holmes ist schwer zu sagen. Aber am beginn ist er ein Student und am Ende so ca. 55 Jahre

    Befur: Er ist Detektive von Beruf, bzw. ein "Beratender-Detektiv"

    Hobbies: Er spielt gut Violine, kann gut Fechten und Boxen, ist ein Meister in Chemie

    Leidenschaften: Schwierige Fälle zu lösen.

    Über denn Meisterdetektiv und seine jungen Jahre ist wenig bekannt, aber es ist wahrscheinlich das er die Fähigkeit der Beobachtung und Deduktion schon früh gelernt hat.. Sherlock hat auch einen älteren Bruder namens Mycroft. Mycroft Holmes beherrscht die Deduktion noch besser als sein Bruder Sherlock.
    Sherlock Holmes bester Freund ist Dr. John H. Watson. Sie wohnen zusammen in der Baker Street 221B. Sherlocks ist eigentlich ziemlich seltsam, was seine Chakarter an geht.Wenn er an einem Fall arbeitet spricht er kein Wort, sonst unterhält er sich ziemlich viel mit Dr. Watson. Sherlock Holmes ist, wenn er gerade mal nicht arbeitet ziemlich faul. Sherlock Holmes "Böses-Ich" war Professor Moriarty.
    Denn ihn zu erwischen ist für Sherlock Schwer, das Moiarty genau so schlau ist wie Sherlock und so seine schritte schon genau weiss.
    Viel Spaß beim Referat, wünsche dir eine gute Note



    Re: Informationen über Sherlock Holmes

    Anonymous - 17.02.2005, 21:01


    Danke für die Hilfe



    Re: Informationen über Sherlock Holmes

    Jappy - 06.03.2006, 20:11


    ich weiß nicht ob dein ref schon rum ist... aber ich hab auch eines gehalten! Wenns net zu spät is kann ichs dir ja schicken *hrhr* man hilft sich ja gern. Habs zweimal gehalten und zweimal ne 1 bekommen von dem her kanns auch vom englischen her nicht so falsch sein^^



    Re: Informationen über Sherlock Holmes

    Anonymous - 28.09.2012, 17:05

    Referat
    Hey wollte fragen hast du dein referat noch?? ich könnts jetzt gut gebrauchen!



    Re: Informationen über Sherlock Holmes

    Anonymous - 28.05.2013, 16:40


    Dieses Referat könnt ich auch sehr gut gebrauchen... stehe zwischen 4 und 5 weil ich dieses Jahr etwas faul war und möchte mir das mit einer guten Note wieder ausbessern.
    Danke im vorraus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sherlock Holmes



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen über Sherlock Holmes"

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Sherlock Holmes - ShiningPeruh (Sonntag 13.08.2006)
    Informationen der Hausverwaltung - Hausmeister (Donnerstag 16.08.2007)
    Allgemeine Informationen zum Event - mjohn2101 (Dienstag 13.06.2006)
    Wichtig!!!!!!!!!! Informationen!!!!!!! (Bitte zuerst lesen!) - Isabel (Sonntag 18.02.2007)
    Informationen zur AdA - Prüfung - desorientierter (Donnerstag 15.02.2007)