Zierleisten und Heckscheibenwischer!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Zierleisten und Heckscheibenwischer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bade Baseng - Schnake - Mercury - Crown - Kpt. Aerodeck - bastimb - Deichi - Elenor
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zierleisten und Heckscheibenwischer!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zierleisten und Heckscheibenwischer!"

    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Bade Baseng - 11.05.2011, 13:12

    Zierleisten und Heckscheibenwischer!
    Moin Moin.
    Da mir dieses Forum in den letzten Tagen echt weitergeholfen habe, beschloss ich einfach mal mich hier zu Registrieren.
    Ich Fahre einen Honda Civic Aerodeck und suche hierfür Zierleisten für den Innenraum. Wäre nett wenn einer mal eine Seite raushaut, wo es sowas gibt ;)

    Ausserdem bin ich echt ratlos.
    Mein Heckscheibenwischer funktioniert überhaupt nichtmehr. Als ich ihn Benutzen wollte ist er nur bis zum Anschlag gewischt und dort stehen geblieben. Jetzt kann ich machen was ich will aber es tut sich nichts.

    Auch meine Klimaanlage zickt rum. Lüftung funktioniert erst ab stufe 3 und ab und zu entsteht ein lautes Pfeifen was aus dem Hándschuhfach zu kommen scheint.

    Kennt sich da einer irgendwie mit aus? Danke schonmal im vorraus.

    Gruss Jakob



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Schnake - 11.05.2011, 14:09


    erstmal willkommen;-)

    zierleisten, meist die im amaturenbrett, sind die defekt oder gefallen die dir nicht?

    zum heckwischer, vllt hat der wischermotor nen ding weg, am besten mal ausbauen und guggen ob der noch richtig mitmacht... wenn der defekt ist, kannst ja mal im biete forum guggen, da müssten 2 aero´s geschlachtet werden

    bei der lüftung ist das ganz klar der heizungswiderstand der durch ist, schau mal hier:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-9852.html
    was dort pfeift kann ich dir nicht sagen, kannst aber mal den lüftungsfilter rausmachen, dort sammeln sich gerne blätter an
    falls der filter nicht mehr gut aussieht, hätte ich auch noch einen im angebot
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-9453.html



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Bade Baseng - 11.05.2011, 14:34


    Ja genau diese Leisten. Ne die sind in Ordnung. Habe die in Carbonoptik und wollt mal weiße ausprobieren. Da ich ja jetzt langsam mal anfangen will drinnen etwas zu machen ;)

    Okay mit dem Heckscheibenwischer Motor guck ich mal nach ob der in Ordnung ist. Genauso wie mit dem Filter. Wenn der nichtmehr gut aussieht sag ich bescheid.
    Danke für die Antwort!

    Finde es sowieso Schade das es kaum seiten gibt (jedenfalls finde ich schwer welche) wo es gute sachen gibt für die M-Serie.
    Auch mit den Klarglasscheinwerfer. Schade =/



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Mercury - 11.05.2011, 17:38


    carbonoptik leisten? original oder selber reingemacht? wenn original wirste die hier sehr sicher für nen stolzen preis los, sauselten die teile.
    hast nen mc2? oder welches modell?

    tja, tuningteile direkt für unsre sind eben mangelware...

    auspuffanlagen, felgen, bodykits (allesamt grauenhafte dinger, von polybauer mal abgesehen) und fahrwerke. das wars eigentlich.

    wenn doch mal was andres angeboten wird ist es was vom verkäufer bearbeitetes (auf ebay gibts zb oft heckleuchten für die limo mit ach so coolen chromleisten dran... oh mann :lol: ) oder eben aus dem originalbestand anderer fahrzeuge (vom rover 400 passt einiges zB)



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Bade Baseng - 11.05.2011, 17:46


    Ja sind die Originalen. Sind die echt so Wertvoll? Dann sollt ich die entweder drinnen lassen oder verkaufen^^ Was bringt sowas denn?

    Also ich hab nen Mb 8. Den netten Kombi ;)

    Ja das ist echt schade das es sowenig gibt. Und da es mein einziges Fahrzeug ist kann ich schlecht mal eben Teile umbauen austauschen und etc weil sowas ja viel Zeit in Anspruch nimmt^^

    Hast du deinen getunt? Wenn ja, wo hast du dir denn deine Teile besorgt?



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Crown - 11.05.2011, 18:42


    also wenn du die carbonleisten abgeben willst, ich würde sie nehmen :wink:

    LG Tommy

    Aso, willkommen hier im forum :mrgreen:



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Mercury - 11.05.2011, 19:00


    hab selber einiges gemacht, aber außer fahrwerk und felgen alles original hondateile verschiedener modelle.

    va direkt für den M und für den integra.



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Kpt. Aerodeck - 11.05.2011, 19:03


    Willkommen Bade :mrgreen:

    Haste mal ein Foto von diesen original Leisten ? Würde mich mal interessieren, wie die aussehen. Danke im Voraus



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    bastimb - 11.05.2011, 23:31


    Is zwar kein ofizieller Willkommentreed aber denoch! :wink:

    Willkommen, und würd diese ominösen Carbon leisten auch gern ma sehen!

    PS, n heckscheibenwischer motor Hätt ich evtl noch da vür den airodeck! :mrgreen:

    Gruß Basti.



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Bade Baseng - 12.05.2011, 20:05


    Hier mal die Leisten



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Bade Baseng - 12.05.2011, 20:16


    Hier mal die Leisten
    [img]http://img850.imageshack.us/g/img0938t.jpg/[/img]



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Deichi - 13.05.2011, 07:51


    Sind die wirklich so selten ? Ich hab sie auch drin.



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Elenor - 13.05.2011, 10:30


    die gabs soweit ich weiss von BJ. 99 bis 01

    und die meisten M's in Deutschland sind nunmal 98er


    gruß



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    bastimb - 13.05.2011, 17:56


    Der link läst sich nich öfnen, will auch sehen was ich nicht drin habe!!! :wink:



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Bade Baseng - 13.05.2011, 18:52


    musst ohne das [img] öffnen



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    Kpt. Aerodeck - 13.05.2011, 21:17


    Ok nun weiss ich, dass meine auch OEM sind. Dachte es wäre foliert bei mir oder ausm Zubehört

    Danke fürs Foto



    Re: Zierleisten und Heckscheibenwischer!

    bastimb - 14.05.2011, 09:18


    Bade Baseng hat folgendes geschrieben: musst ohne das [img] öffnen

    wen das die bilder von deinen leisten sind, dann ja! :wink:

    hatt funktioniert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    DOHC VTEC Sticker und Embleme - gepostet von MC2 am Donnerstag 09.03.2006
    Donauwörth? - gepostet von Yellow am Sonntag 24.06.2007
    EFR Germany - Deine 1/4 Meile in NRW 3,4 Oktober Höxter - gepostet von flash am Samstag 19.09.2009
    Simota PowerRohr - gepostet von c!v!C3r` am Sonntag 17.09.2006
    Civic MB 2 Fahrwerk - gepostet von c!v!C3r` am Montag 14.08.2006
    auto springt! - gepostet von fabi am Samstag 20.06.2009
    Schalter Fensterheber - gepostet von BalloS am Sonntag 13.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zierleisten und Heckscheibenwischer!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)