Wechsel zur neuen Saison

FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
Verfügbare Informationen zu "Wechsel zur neuen Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freek - pumper - Mané - Chris - T - Mö
  • Forum: FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb 10/11
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel zur neuen Saison
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel zur neuen Saison"

    Re: Wechsel zur neuen Saison

    Freek - 10.05.2011, 08:31

    Wechsel zur neuen Saison
    Für die Jugendmannschaft kann ich 3 Neuzugänge vermelden.

    Philipp Legner wird von Durlangen nach Schechingen wechseln,
    Armin Schlosser und Luis Melzer kommen aus Mögglingen.

    Damit wird die Aufstellung laut TTR-Ranglichste folgendermaßen aussehen:

    1 Blessing
    2 Legner
    3 Schlosser
    4 Melzer
    5 Ihrig



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    Freek - 10.05.2011, 08:32


    Hannes Eichele und auch Michael Eichele werden nach Untergröningen wechseln.



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    pumper - 11.05.2011, 19:38

    Wechsel Herren
    Zur neuen Saison wechselt Sven Lehmann vom TSV Heubach zum FC Schechingen



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    pumper - 18.05.2011, 19:06


    Zwei weitere Wechsel!
    Marc Dziwisch
    Wolfgang Jockel



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    Mané - 31.05.2011, 07:57


    Eben reingekommen:
    Patrick Förstner wechselt nach Bettringen. Ich dachte, er hört auf TT zu spielen?

    Außerdem (Nachtrag zu Romans Beitrag):
    Marc Dziwisch wechselt zur TSG Abtsgmünd.
    Wolfgang wechselt nach Durlangen.

    @Freek: Stark, dass die Jungs kommen!



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    pumper - 31.05.2011, 15:31

    Patrick Förstner
    Hallo,
    bin gespannt wie er uns das erklären wird.
    So etwas habe ich noch nie erlebt!!! :twisted:



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    Mané - 31.05.2011, 15:42


    War auch etwas überrascht, kenne aber auch nur Deine Info aus dem Forum (siehe myTischtennis-Liste).
    Was hatte er denn ursprünglich gesagt?



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    Chris - T - 01.06.2011, 12:07


    Was mich generell stört, ist die Art und Weise, nicht nur von diesem Wechsel, sondern auch von allen Wechseln seit der Winterpause.
    Es kann doch jeder hin wo er möchte, aber alle haben über Jahre hinweg bei Schechingen gespielt, sind jahrelang betreut worden oder man hat das ein oder andere Bierchen miteinander getrunken und jetzt verlassen sie den Verein klammheimlich durch die Hintertür.
    Ich finde es auch schwach, dass niemand der wechselnden Spieler auf uns zugekommen ist und angemerkt hat, dass er nicht zufrieden ist oder dass er aus bestimmten Gründen wechseln möchte.
    Und dann wechselt man zu einem anderen Verein ohne sich bei seinen Kameraden zu verabschieden, das finde ich charakterlich schon sehr fraglich und bin auch von den Jungs menschlich sehr enttäuscht.



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    pumper - 01.06.2011, 15:18

    Förstner
    Hi,
    Patrick hat nichts von einem Wechsel gewußt!!!!

    Gruß
    Roman



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    - 01.06.2011, 15:24


    wie geht denn sowas? warum haben die Bettringer dann nen Antrag gestellt?? sehr verwirrend...



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    Mané - 01.06.2011, 15:24


    @Roman: Seltsam... Technisch ist es ohne Weiteres machbar, einfach einen Spieler eines anderen Vereins auszuwählen und nen Wechselantrag loszuschicken. Evtl. war`s ja ein Bettringer Versehen. Gut, dass Du gleich auf Patrick zugegangen bist (nehm ich mal an).

    @Christoph: Seh ich ganz genauso. Souverän geht anders.



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    pumper - 01.06.2011, 21:15

    Förstner
    Sodele,
    habe soeben mit Claus Knödler über den Wechsel gesprochen. Er war sehr Überrascht, dass Patrick von dem Wechsel nichts mehr gewußt hat!
    Patrick hat im mitgeteilt, dass wenn er spielt,dann nur für Bettringen.Allerdings hat er Claus auch auch gesagt, dass er vielleicht gar nicht mehr spielt!
    Der Wechsel findet somit statt!!!

    Ich denke Patrick war überlastet,mir den Wechsel klar zu erklären.

    Das Thema ist für mich abgeschlossen!Jeder kann sich seine Meinung darüber machen. Aber vielleicht nicht mehr im Forum für FC Schechingen.

    Vielleicht noch etwas Positives. In den letzten 10 Tagen, sind ca. 14 neue Kinder aus Göggingen und Horn bei uns im Training gewesen. Tendenz steigend.
    Habe nun das Anfängertraining am Freitag auf Eis gelegt, dafür aber mit dem Vorstand ausgemacht, dass wir Dienstag schon um 17.30Uhr in die Halle können! War anscheinend dergroße Bringer, da Freitags die Fußball-E-Jugend spielt! Somit können wir nächstes Jahr sogar mehr Mannschaften melden!!! :D :D :D

    Gruß
    Roman



    Re: Wechsel zur neuen Saison

    Mané - 06.06.2011, 07:12


    Guten Morgen zusammen!

    Ok - Thema erledigt. Verwunderung bleibt...

    Guter Deal mit dem Dienstagstraining (die neuen Zeiten kommen heut Abend auf die Homepage)! Auch stark, dass noch mehr neue Kids ins Training kommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Schechingen - Abteilung Tischtennis

    Schäfer Cup in Hegnach - gepostet von Marcelo am Dienstag 01.05.2007
    Schüler III - gepostet von Marcelo am Samstag 22.09.2007
    Gerümpelturnier in Iggingen - gepostet von Anonymous am Samstag 15.07.2006
    U15 Mannschaftsmeisterschaften - gepostet von Marcelo am Montag 12.03.2007
    Kreisrangliste Jugend - gepostet von TT-Freak am Montag 15.01.2007
    TTVWH Quali Rangliste - gepostet von Marcelo am Sonntag 18.11.2007
    Players Night 2008 - gepostet von Easy am Freitag 28.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel zur neuen Saison"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Urlaub,Ferien - Master (Dienstag 23.05.2006)
    Ferien - Ghan (Dienstag 04.10.2005)