Ich bin der n0xX

Il Contrasto & La Condanna
Verfügbare Informationen zu "Ich bin der n0xX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n0xX - ozd - il_Ferro - Il_Costra - el_Asasino - [Doom]? - il_centravanti
  • Forum: Il Contrasto & La Condanna
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der ältesten und traditionsreichsten Meta von Server 3
  • aus dem Unterforum: LC
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin der n0xX
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin der n0xX"

    Re: Ich bin der n0xX

    n0xX - 09.08.2007, 15:59

    Ich bin der n0xX
    Hallo :D ,

    also ich bin niklas bin 16jahre alt und komme aus verden [aller] nähe bremen ...könnt mich eigentlich nennen wie ihr woltl solange ich erkenne das ich gemeint bin ^^ ;)

    spiele vendetta auf den servern 3 und 8 beide server top200 aber auf dem weg zur top 100 ! bin denke ich sehr aktiv am tag sollten 5 stunden aktivität mindestens drinnen sein [bin schüler und kann mir daher den luxus erlauben ^^] öhm joa das wars erstmal zu vendetta ...

    wenn noch fragen sind einfach fragen!

    achja icq= 264940311

    mfg niklas


    EDIT: Forumname d3lux3 :?



    Re: Ich bin der n0xX

    ozd - 09.08.2007, 16:46


    Hehe, wenn bei mir auf der Arbeit nichts zu tun ist schaffe ich es auch sehr oft on^^. Ka ob das 5 Stunden sind, wenn ja müsste ich ja dann nur noch 2,9 Stunden arbeiten :P



    Re: Ich bin der n0xX

    il_Ferro - 09.08.2007, 17:18


    ahhhhhhhhhh is heut karnikel tag wieso sind so viel member da herzlich willkommen wir kennen uns ja



    Re: Ich bin der n0xX

    n0xX - 09.08.2007, 17:40


    danke danke ;)
    naja "kennen" ne ... leider nicht ganz so gut angefangen aber das wird besser wa :wink:



    Re: Ich bin der n0xX

    il_Ferro - 09.08.2007, 19:01


    was plättest du auch meinen besten rl friend :D



    Re: Ich bin der n0xX

    n0xX - 09.08.2007, 19:13


    konnt ja keiner ahnen das das dein rl friend ist ... :?
    naja er war halt inner nähe und naja :P



    Re: Ich bin der n0xX

    ozd - 09.08.2007, 21:55


    Lach, so hab ich damals meinem Cousin neue Member für seine Ally verschafft, die die ich Platt gemacht hab und sich beschwert haben hab ich zu dem seiner Ally geschickt. So in kurzer Erläuterung^^



    Re: Ich bin der n0xX

    Il_Costra - 10.08.2007, 15:31


    hi, herzlich willkommen, und auf gute Zusammenarbeit ;)
    Wo genau wohnst du eigentlich.. ich wohne auch in der nähe von Bremen xD ;)???



    Re: Ich bin der n0xX

    el_Asasino - 10.08.2007, 16:27


    n0xX hat folgendes geschrieben:konnt ja keiner ahnen das das dein rl friend ist ... :?
    naja er war halt inner nähe und naja :P

    hehe^^hätteste mal gefragt^^


    aber unser ferro is handzam^^



    Re: Ich bin der n0xX

    [Doom]? - 10.08.2007, 20:28


    Hay Niki, jezze sind mer ja ma wieder fast zammen in eienr ally, naja zumindest in einer Meta^^ hatten mer seit den Balboas nimmer nich wahr mein großer Bro?? :D^^ Finds kuhl, dass du nun da bist^^
    MfG [Doom]?



    Re: Ich bin der n0xX

    il_centravanti - 11.08.2007, 06:46


    jo, ich auch

    ps: ich bin noch voll geworden...



    Re: Ich bin der n0xX

    n0xX - 12.08.2007, 18:38


    uii soviel nachrichten :D

    @costra: wohne in "wahnebergen" [kaff-dorf] warum wo kommst du denn her?

    @brüderchen: na du alter spammer ;) im gegensatz zu balboas aber um einiges besser :wink: balboas waren ne sünde ^^

    PS: nenn mich nich niki :evil:

    @all: freu mich auch hier zu sein ^^ :D

    niklas



    Re: Ich bin der n0xX

    ozd - 03.09.2007, 11:40


    hehe, was du für Mukke hörst weiß ich ja^^



    Re: Ich bin der n0xX

    ozd - 07.10.2007, 22:37


    Ich hatte keinen Plan wo ich es Hinposten sollte, also mache ich es hier:

    Niklas, recht herzlichen Dank für die Signatur, ist echt gut geworden.

    Lach und wenn du mal Bildmaterial brauchst kannst du dich ja melden vielleicht hab ich ja zufällig was.

    Gruß

    Sven



    Re: Ich bin der n0xX

    n0xX - 07.10.2007, 23:35


    hehe , kein problem bissl pinselschwingen bekomm ich noch hin ;)
    ich find sie noch etwas drucheinander ich versuche die tage mal was :wink:



    Re: Ich bin der n0xX

    ozd - 07.10.2007, 23:38


    Hehe ich bin gespannt und lass mich mal überraschen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Il Contrasto & La Condanna

    [B] 10 Millionen Dollar - gepostet von Xell_Dincht am Samstag 16.06.2007
    Hilfe für Inaktivsuche - gepostet von tolik am Montag 28.05.2007
    Das regt mich auf: - gepostet von tolik am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin der n0xX"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)