Die Revanche!

Welcome back ^_^
Verfügbare Informationen zu "Die Revanche!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi - Jezorn - Maki magakaba
  • Forum: Welcome back ^_^
  • Forenbeschreibung: so herzig ó.Ò
  • aus dem Unterforum: Fortsetzungsgeschichten
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Revanche!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Revanche!"

    Re: Die Revanche!

    Michi - 09.07.2005, 10:13

    Die Revanche!
    Der Hai konnte die Niederlage nicht ertargen und so schlug er vor die gleiche Strecke zurückzuschwimmen!



    Re: Die Revanche!

    Jezorn - 09.07.2005, 10:15


    Xffk nahm die herausforderung natürlich an und so begann der schwachsinn erneut.....



    Re: Die Revanche!

    Michi - 09.07.2005, 10:16


    Nun fing Bush an sich das andere Bein zu rasieren...



    Re: Die Revanche!

    Jezorn - 09.07.2005, 10:20


    Natürlich musste er das nich alleine tun, da unser Ufologe wieder mitmischen wollte und sich ebenfalls die Beine rasierte......



    Re: Die Revanche!

    Maki magakaba - 09.07.2005, 11:42


    aber er hatte da irgendwas verwechselt und so hatte er am ende, statt glatte beine einen kahlne schädel...



    Re: Die Revanche!

    Michi - 09.07.2005, 14:03


    da klopfte ihn Arnold Schwarzenegger auf die Schulter und sagte zu Martin(der es durch primitive Lebensinstinkte geschafft hat zu überleben):
    "Zja, eppilieren will gelernt sein..."



    Re: Die Revanche!

    Jezorn - 09.07.2005, 14:06


    worauf martin sich vor schwarzenegger auf die knie worf und ihn anbetete:"Du bist mein gott, bring mir und meinem Freund... das eppilieren bei........



    Re: Die Revanche!

    Michi - 09.07.2005, 22:07


    Worauf sein Freund(Pol) sagte:" Aber ich bin doch schon Meister!, Und du sollst keine anderen götter haben neben mir!"



    Re: Die Revanche!

    Jezorn - 09.07.2005, 22:22


    Worauf Martin schmelzen antwortete:"Komm her mein liebstes Schatzerl, ich geb dir gleich ein schmatzerl....



    Re: Die Revanche!

    Michi - 10.07.2005, 09:56


    jaja, während sich martin und Pol an einen ruhigeren Ort zurückzogen schliech sich XFFK heimlich nach Europa davon...



    Re: Die Revanche!

    Jezorn - 10.07.2005, 10:05


    Doch er hatte nich an die russen gedacht, die ihm vor Europa auflauerten....



    Re: Die Revanche!

    Maki magakaba - 10.07.2005, 13:37


    ..und im russischen winter kurzerhand erfrieren ließen..



    Re: Die Revanche!

    Jezorn - 12.07.2005, 11:15


    Doch XFFK hatte eine geheimwaffe, ein Föhn.......



    Re: Die Revanche!

    Maki magakaba - 12.07.2005, 11:19


    ..damit taute er sehr viel eis und chnee auf..etwas zu viel und im handumdrehen glitt eine lawine einen berg herunter und begrub ihn unter sich...



    Re: Die Revanche!

    Michi - 12.07.2005, 11:43


    plötzlich sagte der Föhn zu XFFK: " Hallo, ich bins dein Föhn, und ich bin eigentlich eine verzauberte...



    Re: Die Revanche!

    Jezorn - 12.07.2005, 13:04


    ...ich bin eigentlich ein verzaubertes epiliergerät" worauf unser ufologe und sein sogenannter "gott" zur stelle waren und den föhn entführten....



    Re: Die Revanche!

    Maki magakaba - 12.07.2005, 17:29


    doch sie dachten ,dass es auch möglich wäre sich damit die achseln, die nasen-Und die ohren haare zu rasierne..bis zu den nasenhaaren leif noch alles gut, aber,als die ohren dranwaren rutschte unser lieber tolpatschiger ufologe ab(weil er seinem gott die ohren rasierte)und schnitt die Halsschlagader auf....das gefiel ihm worauf er es gleich an sich selbst ausprobierte(weil er fand, dass es soooo schön spritzte)^^.....



    Re: Die Revanche!

    Michi - 14.07.2005, 18:04


    das problem war aus der Welt geschafft! Das gab dem Hai neue Kraft und so ging er in den Sprint über!



    Re: Die Revanche!

    Jezorn - 14.07.2005, 18:27


    Plötzlich tauchte vor ihm eine Energieleiste auf, die anzeigte wie lange er noch sprinten konnte....



    Re: Die Revanche!

    Maki magakaba - 14.07.2005, 18:44


    ..und da seine energiereserve leider auf 0 war beschloss ersich zeit zu lassen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome back ^_^

    Mode - gepostet von Maki magakaba am Sonntag 30.07.2006
    Wer wird Wm meister - gepostet von Michi am Dienstag 27.06.2006
    Ottensheimer Open Air - gepostet von Michi am Donnerstag 08.06.2006
    Tokio Hotel - gepostet von Kami Chikara Akuma am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Revanche!"

    Revanche geglückt! - Svene (Sonntag 06.08.2006)
    Angst vor einer Revanche Sir Earl Arnoc of Grayle?! - Sir Rouwdy (Freitag 19.01.2007)
    AC Mailand - FC Liverpool 2:1 (1:0) - Revanche geglückt! - fcbfan87 (Mittwoch 23.05.2007)
    Revanche geglückt - Steve3 (Mittwoch 30.08.2006)
    Revanche! - Christian (Samstag 23.07.2005)
    15:0-Erfolg gegen Herne - Revanche gegen Essen? - Steve3 (Dienstag 29.08.2006)
    Revanche bei der TG 75 - Philipp (Sonntag 13.05.2007)
    Was ist BBCode? - oleck61 (Montag 06.06.2011)
    Bowling Revanche! - aliena0811 (Dienstag 02.05.2006)
    SPB vs Si 27.03.07 04.15 Uhr/ Si fordert Revanche - SPB-Armani (Dienstag 27.03.2007)