Zusammenfassung des Gildentreffens d. Bündnisses am 08.08.07

Im Zeichen des Drachen
Verfügbare Informationen zu "Zusammenfassung des Gildentreffens d. Bündnisses am 08.08.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maroktor
  • Forum: Im Zeichen des Drachen
  • Forenbeschreibung: Gilde der Solamnischen Ritter
  • aus dem Unterforum: Haus der Unterhaltung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenfassung des Gildentreffens d. Bündnisses am 08.08.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenfassung des Gildentreffens d. Bündnisses am 08.08.07"

    Re: Zusammenfassung des Gildentreffens d. Bündnisses am 08.08.07

    maroktor - 09.08.2007, 16:08

    Zusammenfassung des Gildentreffens d. Bündnisses am 08.08.07
    So wollte nur mal für alle zusammenfassen was wir gestern so besprochen habenund was herausgekommen ist:

    Ich hab alle aktiven Gilden zu uns in die GH beordern lassen. Dort haben wir uns zusammen gesetzt und über ein paar Vorschläge seitens unserer Gilde geredet. wobei nur 2 davon für alle in Ordnung waren.

    1.Wir werden das Forum verstärkt nutzen, um uns besser kennen zu lernen und Absprachen außerhalb von GW tätigen zu können.
    Dieser Vorschlag wurde mit gutem Gewissen von allen Gilden des Bündnisses angenommen und ich danke nochmals Anni, unserer Derwisch "Deyalah", dafür, dass sie uns allen dies erst ermöglich hat.

    2. Dass wir mehr zusammen untrnehmen als Bündnis. soll unseren Zusammenhalt stärken und natürlich auch etwas mehr Fun rein bringen. Beispiele wären kleine lustige Turniere im Übungskampfstyle zwischen den einzelnen Gilden des Bündnisses untereinander oder aber auch gemeinsame Feiern, um hier nur mal 2 Beispiele zu nennen. Den Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt.

    3. Mein Vorschlag, drei "totgeglaubte" Gilden aus dem Bündis zu nehmen. kam nicht so gut an und ist auch abgelehnt worden., auch und - gerade weil - es Gilden sind, von denen wir lange nichts mehr gehört hatten. Darum habe ich es vorgeschlagen.
    Von den HCF weiss ich, dass wir sie entfernen dürfen.
    Aber Cel möchte es noch mal mit dem Anführer der HCF dort selber klären - verständlich, denn Ordnung muss sein und hat seinen Sinn.
    Es sollte nicht böse von mir gemeint sein, dass sie aus dem Bündnis entfernt werden sollten, sondern, dass sie einfach "still und tot" sind und nichts mit uns machen.
    Mir fehlt hier eben einfach der Zusammenhalt mit ihnen, um hier mal meinen Grund zu erklären, warum ich es vorgeschlagen habe.

    4. Ich hab versucht, die Stärken der Gilden heraus zu finden, um diese besser für das Bündnis, für uns alle, nutzen zu können.
    Zum Beispiel, Alle, die sehr gut im Riss sind, einfach zu kennen und nutzen zu können.
    Hier sei angemerkt: Es soll keine Pflicht sein, Touren zu organisieren, aber es wäre toll, wenn die Leute sich dann als Führer zum Beispiel für solche Touren anbieten würden und könnten, wenn sie Zeit hätten, damit auch die Schwächeren von uns lernen können.
    Der eine ist in dieser Disziplin ausgezeichnet, andere besser in BK und wieder andere im PvP spielen und könnten dann jeweils dort - organisiert - die Gruppenführung übernehmen.
    Das wollte ich eigentlich mit diesem Punkt aussagen und eine Spielatmosphäre für uns schaffen, in der wir es alle zusamnen leichter haben.

    Das wars erst mal von mir aus.
    Wer genaueres wissen will, kann hier unter diesem Post Fragen stellen oder wenns noch Unklarheiten gibt, kann man die auch bitte mit hier anbringen.
    Danke euch allen, dass ihr gestern zur Zusammenkunft des Bündnisses so zahlreich erschienen seid.

    Euer Maroktor,
    Gildenchef der SR.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Zeichen des Drachen

    Ahnenrolle von Anh Tumariku - gepostet von Anh Tumariku am Dienstag 01.05.2007
    Farbcodes fürs Forum - gepostet von deyalah am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenfassung des Gildentreffens d. Bündnisses am 08.08.07"

    Zusammenfassung vergangener Ereignisse - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    Audrücke Zusammenfassung ! - attams (Freitag 22.12.2006)
    the landlady zusammenfassung - Anonymous (Montag 22.03.2004)
    zusammenfassung - ezekiel (Dienstag 17.04.2007)
    Neue anfrage eines Bündnisses... - Sir_Danses (Mittwoch 02.03.2005)
    Zusammenfassung: Gideon Levis - Gideon Levis (Samstag 25.08.2007)
    Zusammenfassung aller bisherigen News - andy2006 (Donnerstag 23.02.2006)
    ~zusammenfassung: ch - aut~ - Lord_Döner (Mittwoch 11.10.2006)
    Zusammenfassung Algenparty - Alge (Sonntag 11.03.2007)
    Wichtig! Alle Regeln hier in der Zusammenfassung - tokiogirly (Montag 13.03.2006)