KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen

Schloss Kylemoore
Verfügbare Informationen zu "KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ed. - Jib
  • Forum: Schloss Kylemoore
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Schule für Magie, Zauberei und Hexerei
  • aus dem Unterforum: Klassenzimmer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen"

    Re: KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen

    ed. - 09.08.2007, 12:25

    KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen
    (Noch kein Bild vorhanden)

    Der Unterrichtssaal für Technik und Leben der Menschen befindet sich im zweiten Stock. Ein riesiger Saal, gefüllt mit Photographien, typischsten Menschengebrauchsgegenständen und Büchern über die Menschenwelt, ihre Eigenschaften und ihre Fähigkeiten.
    Mr. Walish ist der Leiter des Unterrichts. Ein großer, dünner Mann, mit viel Sinn für Humor. Ihn faszinieren und belustigen die Menschen gleichermaßen.



    Re: KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen

    Jib - 10.08.2007, 10:30


    (Bild von Kai)

    Die gesamte Klasse tröpfelte nach und nach in das Klassenzimmer. Kai war von diesem Fach so dermaßen angenervt, dass er sich grundsätzlich einen Liedzauber ins Ohr setzte. James und Kai setzten sich auf ihre üblichen hinteren Plätze und warteten auf den Lehrer in diesem Fach, der wie für gewöhnlich zu spät kam...



    Re: KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen

    ed. - 17.08.2007, 15:35



    "Was ist nur mit Enelya los?... Die klebt an dir wie ein heißer Kaugummi.", stützt James seinen Kopf auf die Handfläche, als ob er mindestens 90 Kilo wiegen müsste.
    Doch er würdigte sie keines Blickes. Auch nicht, als sie sich extra vor James setze, dass sie immer schräg nach hinten zu Kai sehen konnte.
    Ist das etwa Absicht..?!!?!?, machte es ihn schon fast rasend.
    "Ich kann nichts sehen, wenn du vor mir sitzt, fette Kuh.", drehte er kurz seinen Kopf vor zu Enelya, sah dann aber wieder zu Kai.
    Mr. Walish war echt spät heute.



    Re: KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen

    Jib - 18.08.2007, 10:52


    (Bild von Kai)

    Er hörte KoRn. Boah entspannung... er setzte sich gemütlicher hin und schloss die Augen. So nahm er nicht wahr, wie Lilly auch ins Klassenzimmer huschte.



    Re: KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen

    Jib - 18.08.2007, 10:56


    (Bild von Lilly)

    Sie öffnete die Klassenzimmertür in der Hoffnung, der Lehrer würde noch nicht da sein und keiner würde dumme Fragen stellen. Sie sah, dass neben James noch ein Platz frei war. Halleluja Sie ging darauf zu und sie merkte, dass einige sich zu ihr umdrehten. Sie setzte sich und hoffte, James würde einfach so tun als ob nichts gewesen wär... Sie hatte keine Lust ihnen zu erzählen, wie die Heilerin der Schule ihr das Gift entzogen hatte. Das war keine schöne Erfahrung gewesen.



    Re: KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen

    ed. - 19.08.2007, 02:30



    Überrascht wandte sich James um, als sich jemand neben ihm nieder ließ.
    "Lilly? Du bist schon wieder hier...? Alles okay mit dir?", sah er sie besorgt an. Und das war er auch. Er konnte sich ja garnicht vorstellen, dass sie so schnell einfach entlassen wurde.



    Re: KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen

    Jib - 23.08.2007, 20:38




    Sie sah ihn ziemlich fertig an. Boah keine Kraft... "Ich erzähls dir später oki?" sagte sie leise und wühlte sich weiter in den Stuhl. Kai hatte sie nicht bemerkt. Trottel ^^ naja so war er halt.



    Re: KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen

    ed. - 24.08.2007, 15:51



    Mr. Walish kam endlich in den Raum gestürzt. Brachte wieder eine seiner schwachen Entschuldigungen auf und begann sofort mit dem Unterricht.
    Heute ging es ihm um das Handy.
    In der Welt der Magier war es eher unüblich soetwas zu besitzen. Die Schüler hatten genug möglichkeiten sich auf weite Entfernungen zu verständigen. Einfacheres und wirkungsvolleres als SMS und Mailbox.
    "Ok...", antwortete James gespannt.



    Re: KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen

    Jib - 25.08.2007, 18:09


    (Bild von Kai)
    Wasn Scheiß.... Kai kannte den ganzen unsinnigen Kram der unmagischen Menschen nicht und hatte auch keinen Bock auf deren Mist. Für ihn war das das unpraktischste Fach überhaupt. Und was zur Hölle waren Händies? Und welches Arsch hatte sie erfunden? Er würde ihn finden und zermatschen... Er blickte gelangweilt auf, als Prof. Walish ihnen so ein Modell zeigte und die einzelnen Funktionen erläuterte. Kotz... Er blickte zu Jämes, der von diesem Unterricht ebenfalls sichtlich genervt war. Er kannte dieses Zeugs ja alles. Von daher hatte er auch keine Probleme die Prüfungen zu bestehen. James würde ihm schon noch erklären was Batteiren waren... Das letzte mal kurz vor einer unangesagten Probearbeit hatte es auch gefunzt. (^^) "Oh mann..." grinste er zu James und bemerkte hinter ihm Lilly. "Juh! Du bist ja wieder da" Lilly lächelte auf seinen freudigen Aufruf und die drei machten sich an ihre Pergamente um ein Händie zu zeichnen, was ihnen der Prof aufgetragen hatte.



    Re: KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen

    ed. - 04.09.2007, 13:02



    Was war denn mit dem los...?... Ich meine klar, er hat sich Sorgen gemacht... aber, das hat er noch nie so gezeigt. Komischer Kerl.
    James schüttelte leicht den Kopf und zeichnete dann weiter.
    Wie hatte Lilly es geschafft so schnell wieder aus dem Krankenflügel zu kommen? Das war doch wirklich nicht normal... ob es nur die Fähigkeiten der Krankenschwester war...?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Kylemoore

    KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen - gepostet von ed. am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KLASSENZIMMER: Technik und Leben der Menschen"

    Technik - luxuria (Montag 14.03.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    Die Graham Technik - Modern Dance - Veronique (Dienstag 14.02.2006)
    Keum-boo, eine Technik aus Korea - Edmund (Donnerstag 20.04.2006)
    Technik - stephan (Donnerstag 14.12.2006)
    Technik, Ton, Licht und andere Spielerein... - weini (Freitag 29.04.2005)