Noch mal Bayern und ein 107er

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch mal Bayern und ein 107er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deinsternchen - schnupsel - Tinxe
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch mal Bayern und ein 107er
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch mal Bayern und ein 107er"

    Re: Noch mal Bayern und ein 107er

    Deinsternchen - 03.05.2011, 11:53

    Noch mal Bayern und ein 107er
    Sag mal ganz lieb Hallo hier bei euch im Forum

    Habe während meiner Kaufentscheidung schon fleißig hier gelesen.

    Seit Freitag bin ich nun stolze Besitzerin eines 107er Filou in carlinite grau metallic - niegelnagelneu *freu*. Habe mich zwar schweren Herzens nach 13 Jahren von meinem Renault Twingo getrennt, aber das war die richtige Entscheidung. Der hatte nun ja doch so das ein oder andere Wehwechen. Sowas kommt raus, wenn Frau 14 Tage Urlaub hat :lol:

    Natürlich mussten auch gleich noch neue Alufelgen und Reifen drauf - konnte ich nicht wiederstehen. Es sind Rial Davos 15 Zoll Felgen mit 195/45R15 Reifen. (Werde mal bei Gelegenheit ein Bildchen hochstellen, geht nur im Moment leider nicht, da ich hier im Büro sitze :D )

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Deinsternchen (Bianca)



    Re: Noch mal Bayern und ein 107er

    schnupsel - 03.05.2011, 18:49


    Herzlich willkommen bei uns im Forum,viel Spass beim schmökern ! :wink:



    Re: Noch mal Bayern und ein 107er

    Tinxe - 07.05.2011, 21:10


    Hallo und willkommen hier. Schön,wieder bayrische Verstärkung zu bekommen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Geardata: Berechnen von Geschwindigkeiten und Drehzahlen - gepostet von cdet am Samstag 11.07.2009
    Kennzeichenbeleuchtung auf LED Technik "umrüsten" - gepostet von Klosterfrau am Sonntag 01.04.2007
    Aygo Cool mit Multimode? - gepostet von Cyberexxflixx am Samstag 15.04.2006
    Aygo Standard Radio/Lautsprecher - gepostet von Benny am Sonntag 10.09.2006
    C1 aus Zwickau Autohaus BHS - gepostet von fohres am Donnerstag 20.03.2008
    Snowmobil - gepostet von lolek233 am Donnerstag 02.03.2006
    Aygo Cool Lautsprecher - gepostet von crossfire am Montag 14.05.2007
    Aygo-Navigator - gepostet von Megaron am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch mal Bayern und ein 107er"

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Black MusiQ - goenuel (Freitag 22.09.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)