Einbau Türkontaktschalter Fahrerseite+Dimmer für Innen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Einbau Türkontaktschalter Fahrerseite+Dimmer für Innen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peugeot 107 Racer - ch!ll@
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einbau Türkontaktschalter Fahrerseite+Dimmer für Innen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einbau Türkontaktschalter Fahrerseite+Dimmer für Innen"

    Re: Einbau Türkontaktschalter Fahrerseite+Dimmer für Innen

    Peugeot 107 Racer - 03.05.2011, 23:39

    Einbau Türkontaktschalter Fahrerseite+Dimmer für Innen
    Hallo,
    ich habe vor einen Kontaktschalter für die Beifahrertürer einzubauen, sowie einen Dimmer für die Innenbeleuchtung, sodass das Licht sanft ausgeht und nicht schlagartig.

    Welche Teile brauche ich für mein Vorhaben und wie installiere ich sie?



    Re: Einbau Türkontaktschalter Fahrerseite+Dimmer für Innen

    ch!ll@ - 04.05.2011, 08:39


    haja, du brauchst halt den kontaktschalter (gibt´s im autohaus) und nen dimm-modul (gibt´s z.b. beim atu).
    zum einbau des kontaktschalters mußt du mal hier im forum suchen - da gab´s einige threads zu.

    so nen dimmer hatte ich auch mal drin - hab ihn aber wieder abgeklemmt. nachteil an der sache: wenn du licht an hast, piepst das so lange, bis das innenlicht fertig-gedimmt hat... fand ich dann irgenwann sehr nervig.

    es gibt auch zum innenlicht-dimmer hier im forum ein paar threads...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ich hab's getan: Aygo in der Wäsche... - gepostet von cdet am Sonntag 17.09.2006
    [AYGO 5-Türer] Subwoofer unterm Sitz - gepostet von BeRnD-dat-Brot am Sonntag 30.09.2007
    brauche deutsche hilfe bei'm bau meiner doorboards - gepostet von supeR am Freitag 30.07.2010
    My audio - gepostet von Rene am Donnerstag 15.03.2007
    ?!? Geburtstag ?!? - gepostet von THOR am Montag 04.06.2007
    Filmempfehlung - gepostet von Siw am Freitag 23.03.2007
    Welche Reifen auf 16Zoll - gepostet von Karnivor am Dienstag 12.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Einbau Türkontaktschalter Fahrerseite+Dimmer für Innen"

    Silver - Kim (Sonntag 09.04.2006)
    HoR Silver Skins - HOR-Benji- (Montag 26.03.2007)
    Silver Eagle USA - Mark_D (Dienstag 09.01.2007)
    Ramon da Silver - Alluen Nerrl (Samstag 26.05.2007)
    Herdenplatz der Silver - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Ich hab silver - fatben (Donnerstag 28.10.2004)
    Silver Ancarias - Silver (Dienstag 20.06.2006)
    Mysib silver team - Z3r0 (Sonntag 11.06.2006)
    " silver" - IM307 (Samstag 27.10.2007)
    S.W.A.T 2006 - Silver Wing Alpentour - Ralf53 (Freitag 31.08.2007)