Fabian Bertelsmeier neuer Schatzmeister der LISTE

Die LISTE - Das FORUM
Verfügbare Informationen zu "Fabian Bertelsmeier neuer Schatzmeister der LISTE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dieliste - Kiff
  • Forum: Die LISTE - Das FORUM
  • Forenbeschreibung: Die PARTEI-Hochschulgruppe gibt sich interaktiv
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fabian Bertelsmeier neuer Schatzmeister der LISTE
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 28 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fabian Bertelsmeier neuer Schatzmeister der LISTE"

    Re: Fabian Bertelsmeier neuer Schatzmeister der LISTE

    dieliste - 27.03.2005, 15:49

    Fabian Bertelsmeier neuer Schatzmeister der LISTE
    Auf einem außerordentlichen Vortsnadstreffen am letzten Dienstag ist Cristopher Nülle von seinem Posten als Schatzmeister der LISTE zurückgetreten. Als Gründe für seinen Rücktritt gab er persönliches mathematisches Unvermögen sowie Zeitmangel an. Darüberhinaus hofft er durch diesen Schritt seine eigenen Versäumnisse der Vergangenheit vertuschen zu können.

    Als neuer Schatzmeister wurde einstimmig Fabian Bertelsmeier gewählt. Allerdings wurde auch eine Satzungsänderung beschlossen, die eine Vorstandsmitgliedschaft des Schatzmeisters ausschließt. Die beschlossene Satzungsänderung befindet sich derzeit in juristischer Prüfung und wir in den nächsten Tagen endgültig vollzogen.

    De LISTEnvorstand gratuliert Fabian recht herzlichst!



    Re: Fabian Bertelsmeier neuer Schatzmeister der LISTE

    Kiff - 30.03.2005, 14:02


    Er lebe hoch... HOCH ! HOCH ! HOCH !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die LISTE - Das FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Fabian Bertelsmeier neuer Schatzmeister der LISTE"

    Fabian B. - Schuppenparty - Hendrik (Freitag 02.09.2005)
    FABIAN ALDA - locke (Montag 30.10.2006)
    Büro des Schatzmeister/Finanzminister - DaRuffneck (Sonntag 29.01.2006)
    Fabian möchte joinen - Fabian (Mittwoch 14.11.2007)
    Fabian am Marterpfahl - el deisler (Mittwoch 01.03.2006)
    Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert. - Halfar (Dienstag 10.10.2006)
    Dave und Fabian bim Fuessballglobe Hauptbahnhof Züri14.4.06 - fabian (Dienstag 26.12.2006)
    Fabian - fabian (Montag 10.04.2006)
    Happy B-Day Fabian - ``sinan_0ne`` (Mittwoch 27.12.2006)
    @fabian - Vylia (Donnerstag 23.08.2007)