Schmiedezeugs und paladin quest item

Allied Guardians
Verfügbare Informationen zu "Schmiedezeugs und paladin quest item"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niggl - BadButcher
  • Forum: Allied Guardians
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Allied Guardians"
  • aus dem Unterforum: Handelsdistrikt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schmiedezeugs und paladin quest item
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schmiedezeugs und paladin quest item"

    Re: Schmiedezeugs und paladin quest item

    Niggl - 11.05.2005, 21:24

    Schmiedezeugs und paladin quest item
    ich bins antalas und was ich zur zeit haufenweise brauche sind sämtliche erze und metalle dankeschön 8)
    so zusaätzlich brauche ich zur zeit sehr dringend arkanitkristalle / arkanitbarren. bin natürlich auch bereit dafür zu zahlen aber die preise im AH sind einfach unverschämt
    würde mich freuen :)
    und da ich ja jetzt meine pala epic quest habe brauche ich dafür einen schwarzen makelosen diamanten......der ist sehr selten und ich hab ihn nur einmal in strat hu gesehen. also wer mal einen findet, oder beim würfeln gewinnt kann sich gerne bei mir melden ;-)
    dafür wird natürlich auch gezahlt

    mfg antalas



    Re: Schmiedezeugs und paladin quest item

    BadButcher - 29.07.2005, 15:14

    Betr.: Pala Epic Pferd
    Kann mich da Antalas nur anschließen. Bin auch auf der suche nach Arkanit-Barren / Arkan-Kristalle brauch noch 4 Barren zahlen kann ich natürlich auch :). Naja und den Diamanten hätt ich auch gern falls ma einer glück hat würd ich mich freuen wenn sich derjenige bei mir melden würde.

    Mfg BadButcher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allied Guardians



    Ähnliche Beiträge wie "Schmiedezeugs und paladin quest item"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Lighthalzen Dungeon Quest - Loleni (Dienstag 06.02.2007)
    Verkaufe Gesichts-Item für 6k!!! - Sten (Dienstag 09.05.2006)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)
    Einbroch - Lovers Quest - Cpt. Chaos (Freitag 21.09.2007)
    Inf Key Quest - Faru (Mittwoch 17.10.2007)