Bewerbung von Ariliwen

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ariliwen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Knirbs - Micx - Eyesonu
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ariliwen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ariliwen"

    Re: Bewerbung von Ariliwen

    Anonymous - 14.10.2007, 17:54

    Bewerbung von Ariliwen
    Gute tag werte krieger mein name ist ariliwen ich habe eine zeitlang auf sh hib gespielt da das reich mich nun nicht mehr loggt kehre ich in meine alte heimat midgard zurück!
    Wie man mir schon im spiel ansehen kann bin ich eine kleine kobidame und bin in der lehre eines runenmeisters, nun zu mir selber meine name ist thomas und bin 20 jahre alt. ich spiele seit das spiel rausgekommen ist daoc besitze also schon viel rvr/pvm kenntnisse nur ein wenig in midgard eingerostet;) aber das kommt mit der üben wieder. warum suche ich eine gilde, nun wie bekannt macht es alleine einfach keinen spass ich helfe gerne mache gerne rvr da bin ich doch eigentlich perfekt bei euch;) nunja hoffe auf eine baldige antwort;) grü

    Ariliwen



    Re: Bewerbung von Ariliwen

    Knirbs - 14.10.2007, 18:24


    Grüß dich!

    Danke für die Bewerbung, füge allerdings bitte noch hinzu welche Chars und deren Lvl du dein Eigen nennst.

    Die Bewerbung werde ich im internen Forum für ca 24 Std zur Abstimmung bringen.

    Gruß, Knirbs



    Re: Bewerbung von Ariliwen

    Anonymous - 14.10.2007, 18:47


    ah ja stimm da war nochwas ich bin eine kleie runenmeisterin stufe 20 steigend *g*



    Re: Bewerbung von Ariliwen

    Micx - 15.10.2007, 15:51


    Hi !

    Ich will deine Hoffnung nicht schmälern, aber wir suchen primär Supporter an denen es schon mal mangelt und in der Regel Mitglieder mit 50er Chars, die auch schon zumindest halbwegs RvR ready sind, da unser Hauptaugenmerk auf RvR liegt.

    Klar, davon gibts auch öfters mal ne Ausnahme wenn wir z.B. durch gemeinsames RvR oder sonstiges Zusammenspiel merken, dass jemand gut in die Gilde passt.

    Aber sorry, du hast genau genommen gar nix hier (nen 20er kann ich mir in 1 Minute machen).

    Das ist nicht böse gemeint und es ist auch nicht so, dass wir nur Leute aufnehmen, die schon RR10 sind und ML10 haben oder so, aber da wir selber erst seit einigen Wochen hier auf dem Server sind, haben wir immer noch damit zu tun unsere Gildies auf nen halbwegs vertretbaren Stand fürs RvR zu bringen, da bleibt nichts um auch noch neue Mitglieder zu pushen, die bei Null anfangen.


    Ich will dem Abstimmungsergebnis nicht vorgreifen, aber ich denke nicht, dass es im Moment klappt.

    Mein Tipp wäre, wenn es dir wirklich ernst ist mit Midgard und du langfristig hier bleiben willst, level mal auf 50, kümmer dich um ne SC und evtl. MLs.
    Von uns sind ja auch öfters mal welche beim Leveln, Arte und MLs machen, vielleicht ergibt es ja, dass du dich da mal anschliessen kannst und wenn dich der eine oder andere dadurch kennt und du einen positiven Eindruck hinterlässt, dürfte es später, wenn du dann immer noch zu Valhallas Sturm willst, sicherlich günstiger mit einer Bewerbung aussehen.

    Gruss Michael



    Re: Bewerbung von Ariliwen

    Anonymous - 15.10.2007, 18:12


    naja ... ich habe nie erwähnt das ich gezogen oder sonst was will ich suche lediglich leute mit den man spass haben kann ich kann schon selber für mich sorgen und das werde ich auch, und ich habe rvr erfahrung ich habe damals rc runi onmass gespielt der war zu der damaligen zeit rr7 also nicht zu verachten da musste man spielen können... einen 50er bekomme ich innerhalb von 10 tagen oder einer woche auf 50 die sc ist nur frage des timings bei den raids und der eigenen organisatzion, nur ohne ally/gilde klappt sowas nunmal nicht oder wie soll ich so viele leute auf einmal ansprechen?... naja ich habe leider gemerkt das das der falsche platz für mich ist da anscheinend nur das jetzt zählt und nicht z.b in 10 tage... schade...


    Hiermit ziehe ich offiziel meine bewerbung zurück >x<



    Re: Bewerbung von Ariliwen

    Eyesonu - 16.10.2007, 09:11


    Da zog er von dannen und schmollte in der Ecke.

    Versetze dich doch mal kurzfristig in die Situation einer Gilde, die nicht wirklich neue Member benötigt, um zu funktionieren.

    Was meinst Du, gibt den Ausschlag für ein "Go" oder "NoGo"?

    Entweder der Bewerber spielt einen Char, den wir noch brauchen (z. B. Schami). Und ist demzufolge auch schon halbwegs fertig mit seinem Char (RVR-Bereit).

    Oder die Bewerbung ist so witzig geschrieben bzw. kommt super sypatisch rüber, so dass wir gar keine Chance auf ein "NoGo" haben und den Bewerber nehmen müssen.

    Beides trifft bei Dir nicht zu. Du hast nichts hier auf dem Server / in diesem Reich.

    In deiner Bewerbung steht, dass du "perfekt" für uns bist. Woran machst du das fest?
    Wenn jemand unbedingt in eine funktionierende Gilde rein möchte, dann sollte er sich schon ein bisschen Mühe mit seiner Bewerbung machen. Das kann man hier leider nicht erkennen.
    Die ist einfach so "hingeklatscht" - hat kein Hand und kein Fuß.

    Mit einer Bewerbung schreibt man doch auch gleichzeitig seine Visitenkarte. Les dir dein Post nochmal durch, und beantworte ehrlich die Frage, ob du dich selbst genommen hättest. Wetten das nicht? :roll:

    Viel Glück bei deiner Suche nach einer passenderen Gilde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    DF Prinzenrolle, Dienstag 14.03. 18:00 - gepostet von Staedtler am Mittwoch 08.03.2006
    und es geht doch!!! - gepostet von Veronica am Montag 04.12.2006
    gabbo - gepostet von Tokk am Samstag 06.05.2006
    VS Zentrale - gepostet von Halley am Freitag 22.12.2006
    Fight for Kisses - gepostet von Eyesonu am Donnerstag 08.11.2007
    Geburtstags-Thread - gepostet von Jafine am Montag 28.08.2006
    Maddin zurück.. - gepostet von Geit am Mittwoch 05.07.2006
    DO 27.04.2006 GILDEN-RVR *********************************** - gepostet von bizeps am Dienstag 25.04.2006
    Viel erfolg! - gepostet von Amroth am Donnerstag 23.08.2007
    ein paar Tage ^^ - gepostet von Celonia am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ariliwen"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)