Niemand liest die News

stealth Fighter
Verfügbare Informationen zu "Niemand liest die News"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [0z]Gh0st - [sF]smokeair - [SF]Half-Borg - [sF]M4n!@C
  • Forum: stealth Fighter
  • Forenbeschreibung: Forum zum Clan
  • aus dem Unterforum: Splinter Cell
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Niemand liest die News
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Niemand liest die News"

    Re: Niemand liest die News

    Anonymous - 09.02.2005, 22:14

    Niemand liest die News
    Is schon traurig, dass niemand die news ließt wo sich smoky sone mühe gibt...
    und ich denke auf die mail wird auch niemand antworten... :roll:



    Re: Niemand liest die News

    [0z]Gh0st - 10.02.2005, 09:06


    Hast wohl nicht mit mir gerechnet, was?? :D
    Naja aber du hast schon recht...
    Das ist wohldas uptproblem....
    Mal sehen*ratlos-guck*...
    :roll:
    Mfg
    [SF]aFraiD



    Re: Niemand liest die News

    [sF]smokeair - 10.02.2005, 12:24


    Jo, ich arbeite dran. :D Alles wird gut!!!



    Re: Niemand liest die News

    [sF]smokeair - 13.02.2005, 13:11


    Nun, wie es aussieht geht das nicht voran. Es muss mit 2 gewissen Members geredet werden, was ich auch machen werde wenn sie mal in TS sind. :x

    Was mir jetzt erst auffällt:
    Das könnte man vielleicht auch unter News schreiben. Nicht ins Splintercell-Forum. : :D



    Re: Niemand liest die News

    [SF]Half-Borg - 13.02.2005, 13:13


    smokeair hat folgendes geschrieben: Nun, wie es aussieht geht das nicht voran. Es muss mit 2 gewissen Members geredet werden, was ich auch machen werde wenn sie mal in TS sind. :x

    Was mir jetzt erst auffällt:
    Das könnte man vielleicht auch unter News schreiben. Nicht ins Splintercell-Forum. : :D
    Man könnte



    Re: Niemand liest die News

    [sF]smokeair - 18.02.2005, 12:16


    ...auch spammen um Beitragspunkte zu bekommen^^



    Re: Niemand liest die News

    [SF]Half-Borg - 18.02.2005, 20:45


    smokeair hat folgendes geschrieben: ...auch spammen um Beitragspunkte zu bekommen^^
    Einem könnten die Punkte auch egal sein und einfach nur so spammen



    Re: Niemand liest die News

    [sF]smokeair - 19.02.2005, 02:29


    Klar mir waren die Punkte nur anfangs wichtig, aber man lernt dazu (auch als Admin). Wie auch immer: Ein Beispiel (von mehreren) warum mich das stört: Ich schau ins Forum und es sind viele neue Nachrichten da und es stellt sich heraus dass die hälfte aus Nachrichten wie "Man könnte" besteht ist das echt nervig!!!

    Wenn das scheiße von mir ist dann gibt es ja das Umfragenforum in dem sich rausfinden lässt wer alles gegen Spam ist.



    Re: Niemand liest die News

    [sF]M4n!@C - 19.02.2005, 20:39


    Apropos Könnte: Man könnte auch einfach nur das Maul halten und zu Themen denen man eh nicht folgen kann gar nix sagen

    Reden ist Silber
    Schweigen ist Gold

    Whahaha, be careful... always



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stealth Fighter



    Ähnliche Beiträge wie "Niemand liest die News"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)