Die schlimmsten Spiele der Welt!

Spiel & Spaß
Verfügbare Informationen zu "Die schlimmsten Spiele der Welt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stefie - Abendstern - Vollblut - tici - Heulsuse
  • Forum: Spiel & Spaß
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für jeden!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schlimmsten Spiele der Welt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schlimmsten Spiele der Welt!"

    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    stefie - 09.08.2007, 18:14

    Die schlimmsten Spiele der Welt!
    Hier könnt ihr die schlimmsten,doofsten,blödesten,..... Spiele der Welt rein stellen!(die ihr schlimm findet) :D

    Und das was die meisten am schlimmsten finden kommt dann auf platz 1!



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    Abendstern - 09.08.2007, 18:40


    Meine Tierpension 2!

    Das spiel ist furchtbar!
    Die Tiere brauchen immer etwas! Du kannst sie keine 2 Minuten alleine lassen und zu den nächsten gehen!

    So ein blödes Spiel! :evil:



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    Vollblut - 09.08.2007, 20:20


    Dein Pferdecamp und dein Springpferd.
    Einfach nur sche... .



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    stefie - 10.08.2007, 18:40


    Bibi und Tina! :lol: Fiel mir grad mal so ein! 8)



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    Vollblut - 19.08.2007, 10:05


    mir fällt nix ein *schmoll*



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    stefie - 23.08.2007, 10:19


    Best friend mein Pferd!
    Zu anfang lustig aber nachher sch.......



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    Vollblut - 27.08.2007, 20:02


    stimmt

    Geheimnisvolle Reitferien. Grafik scheiße, Pferde total schnell k.o., Städte und Futterlager total weit außernander.

    TOTAL DOOOOOOOF!



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    stefie - 28.08.2007, 18:41


    sooo

    irgendwie finde ich auch abendteuer auf dem reiterhof 1 doof! jetzt wo ich die anderen teile habe! 8)



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    Vollblut - 29.08.2007, 18:47


    Strategie spiele sind auch total langweilig oder Ballerspiele, da passiert immer das gleiche. :n12:



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    stefie - 30.08.2007, 15:14


    ja stimmt! Und storyspiele (also manche),wenn man immer solche aufgaben machen muss und das voll schnell zu ende ist!



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    Vollblut - 02.09.2007, 12:10


    z.B. Wild & Frei Abenteuer Pferderücken.



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    stefie - 02.09.2007, 13:01


    ja z.b! hmmm was gibt es denn noch für spiele????



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    tici - 02.09.2007, 16:19


    Pferd und Pony im Stall
    das spiel hat nur 2D das reiten ist nur so ein komischer schwarzer Punkt man kann nur 3 Pferde haben und die haben schon einen Plan was sie fressen müssen! de is Schei..



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    stefie - 03.09.2007, 17:10


    aja,das gibt es ja auch noch! reiten?? Ich weiß grad gar nicht ob ich da mal geritten bin,ich weiß nur das ich im stall war und dann hatte ich schon nach drei minutehn keine lust mehr und wenn ich da geritten bin konnte ich das alles nicht die lenkung ist total sch...!



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    Heulsuse - 05.09.2007, 20:05


    Ich find Dein Sportpferd langweilig....da muss man Credist sammeln bis man die beseren Pferde reiten kann (1x Ausmisten, 1x Frage....)....und des beste Pferd kann man erst ab 800 Credist reiten....aufgutdeutsch: 800x Ausmisten.... :n12:
    und dann kann man mit denen Pferden auch nur Wettbewerbe reiten...voll langweilig!!



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    Vollblut - 05.09.2007, 20:08


    Ach das hab ich auch das war mal in so ner Sammelbox drin. Dein Sportpferd ist gegangen und Turnierreiten oder was weiß ich wie das heißt ging nicht. Und sowas kostet 50€



    Re: Die schlimmsten Spiele der Welt!

    stefie - 06.09.2007, 14:38


    oha wie scheiße ist das denn????

    ich hab mir mal das spiel Turnierreiten oder wie das heißt gekauft! Da mussten wir erstmal wieder zum laden gehen und fragen wie mandas insterlliert,weil das nicht ging! Und dann war 1. die grafik voll scheiße und 2. war es voll langweilig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiel & Spaß

    Singstar 90´s - gepostet von Abendstern am Donnerstag 09.08.2007
    Fernsehserien - gepostet von Fiona am Dienstag 27.03.2007
    Eure Weihnachtswünsche - gepostet von Lobby am Freitag 22.12.2006
    Moorhuhn KART 3 - gepostet von Vollblut am Samstag 12.05.2007
    Haustiere - gepostet von Abendstern am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die schlimmsten Spiele der Welt!"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)