Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - CQPAlex - BAUR547 - kadett aero - Aeroliker - Anonymous - SvenD - aero182 - Aerodrifter
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer."

    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 01.05.2011, 17:12

    Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.
    So nun nimmt es endlich etwas an Gestalt an,das GT/E Zimmer wird langsam.



    Ich habe Extra einen Designer bestellt
    :wink: .



    Ein Spielzeug steht auch schon da und andere folgen noch,später mehr.






    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 01.05.2011, 20:57


    Hallo Dirk
    dass sieht ja schon sehr schön aus!
    aber war das Gelb beim GT/E nicht etwas dunkler???

    vergess aber nicht einen Kickertisch aufzustellen, sowas gehört in ein Spielzimmer :wink:

    Gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 01.05.2011, 21:36


    Ja Alex,i9ch weiß auch nicht kann an der Kamera liegen oder am Licht,beim streichen habe ich das immer mehr als grün empfunden,da bekommt man Augenkrebs :lol: .

    Das habe ich nach RAL anmischen lassen,ist aber auch egal,soll nur seinen Zweck erfüllen.

    Nen Kicker habe ich noch in der Eifel in meiner anderen Halle,ich weiß nicht ob ich hier noch Platz dazu finde,das soll noch richtig voll werden und es soll ja auch ein wenig Partyraum werden.

    Es kommen in den nächsten Wochen noch Bilder wenn ich weiter bin.




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 01.05.2011, 21:58


    ja
    Dirk
    mach mal fleisig Bilder
    wenn ich mal in der Gegend bei Dir oben bin, dann komme ich mal vorbei und schau mir das mal an, wenn ich darf 8)

    Gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 01.05.2011, 22:48


    Na klar Ale,Du darfst immer :wink: .
    Ich brauche aber noch ne gewisse Zeit und dann möchte ich regelmäßig was machen,wie Grillfest oder ähnliches,einmal im Jahr vielleicht,zusätzlich zu den Treffen.Ich habe einige Übernachtungsmölichkeiten und ein Hotel in kurzer Fußweg Entfernung.

    Ich bin aber wie gesagt noch dran und es gibt dort noch sehr viele weitere Sachen woanders zu machen :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 02.05.2011, 19:00


    Hallo Dirk
    das ist gut zu wissen, ich komme ja schließlich in ganz deutschland rum um Autos oder Teile zu holen, da wird schon mal deine Richtung dabei sein :lol: 8)

    Gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    BAUR547 - 02.05.2011, 20:23


    Na das wird ja mal ein richtig geiler Schuppen :lol: ! Was noch fehlt ist das hier :





    Wird es auch ein Aerozimmer geben ?

    Gruss
    Deddi



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    kadett aero - 02.05.2011, 21:14


    Hallo Dirk !!

    :idea: Meinen Respekt vor dieser Idee !!
    :D Echt schön gemacht!!

    Nach meiner Erinnerung hat doch jemand aus dem Forum seine Garage bzw. Werkstatt so gestrichen.

    Das könntest du als Themenzimmer für das V8 Hotel in Böblingen vorschlagen. :lol: :wink:


    Gruß CD 8)



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 02.05.2011, 23:50


    Ja Deddi,der Flipper ist schon da aber so weit bin ich noch nicht,mache gerade die Bar aus Resten,soll ja nix kosten :wink: .Nen Aero Zimmer wie sollte as aussehen??Es wird noch der Aero an der Wand hängen als Tattoo,wie gesagt es wird voll werden.

    Alex,ja klar aber lass mir noch etwas Zeit im Moment ist noch Kaos :wink: .


    CD,das weiß ich gar nicht wer war das denn mit der Garage?Das mit dem V8 Hotel hatte ich auch erst überlegt sowas hier zu machen,nur leider kostet das hier alles viel Geld,deshalb habe ich alle anderen Möglichkeiten vermietet,ansonsten hätte ich mehrere Themenzimmer gemacht :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    BAUR547 - 03.05.2011, 15:20


    Respekt vor deiner Arbeit Dirk ! Genau das Wandtattoo wollte ich dir für das Aerozimmer auch gerade vorschlagen :wink: ! Sieht echt Klasse aus das Zimmer ! Saubere Arbeit ......
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 03.05.2011, 17:36


    Hallo Dirk
    hast DU mal ein Foto von dem Wandtattoo?

    Gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    BAUR547 - 03.05.2011, 18:57


    Hi Alex !

    Guckst du hier :

    http://cgi.ebay.de/Kadett-Aero-WandtattooTop-Hammer-/200439428604?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D8893667078722780827

    Gruss
    Deddi



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 03.05.2011, 20:28


    Hallo Deddi
    ja der, den kenne ich.
    würde mir aber deutlich besser gefallen, wenn er schräg von vorne abgebildet wäre!

    Gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 03.05.2011, 20:29


    Genau Alex,das ist es.Ich muß mal sehen ob es übehaupt bei meinen Sch... Wänden hält.

    Deddi,ist das dein Flipper und willst Du den vielleicht los werden??




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Aeroliker - 03.05.2011, 21:12


    Hi Dirk, sag mir mal Bescheid, wenn Du fertig bist.
    Dann komme ich auf jeden Fall mal vorbei 8)

    Aber bitte erst wenn Du wirklich fertig bist, sonst soll ich Dir nachher noch helfen :lol: :wink:



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    BAUR547 - 03.05.2011, 21:15


    Nee Dirk leider nicht ! War schon immer mal nen Traum so nen ganz alten Flipper mit mechanischem Zählwerk zu besitzen und ne schöne alte Wurlitzer ! Leider in einer 3-Zimmer Wohnung mit 90 qm etwas ungeeignet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 04.05.2011, 16:11


    Ja genau,ne alte Musikbox würde mir auch noch fehlen,der Flipper steht schon bereit.
    Bin aber noch am streichen und habe etwas Probleme mit dem Zierstreifen,die Wand ist zu uneben und an der Bar bin ich auch noch dran,bald gibt es wieder Bilder :wink: .






    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Anonymous - 04.05.2011, 22:12


    tja denn kiss flipper hät wohl jeder gern, könnt ja ma kuckn was der so kostet!!wenn den ma einer angeboten wird!! ihr werd euch wundern( werden manche sich von dem geld eher n aero zulegen :lol: :wink: )



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Anonymous - 04.05.2011, 22:15


    achso, kann gerne n foto vom wandtatoo hier reinstelln,war ne ganz schöne arbeit des an die wand zubringen,puhh!!( hat ich mir zu weihnachten geschenkt :lol: )



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 04.05.2011, 23:31


    Das Wandtattoo habe ich auch gekauft aber noch nicht dran gemacht,ich hoffe nur das es an so einer rauen Wand hält?Was war denn das Problem Chris??

    Die Flipper sind wirklich sehr teuer aber einen habe ich ja schon und viele viele andere tolle Sachen für den Hobbyraum aber das dauert noch ein wenig,habt Geduld.





    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 05.05.2011, 19:32


    Hallo chris
    ja stell doch mal ein Foto von dem Tattoo ein!!!

    Gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Anonymous - 05.05.2011, 20:13


    dirk, des problem is das du bei raufaser ziemlich andrücken mußt das es hält, und am bild sind zum teil ganz feine elemente dran,un wende net aufpasst bleiben die beim abziehen an der trägerfolie hängen und können dann abreisen :evil: :evil: , hab auch mitn föhn arbeiten müssen, damit das tatoo dann endlich an der wand haften blieb,,hier nu das foto



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 06.05.2011, 00:13


    Ja OK,ich werde wohl nächste Woche mal dran gehen,ich habe leider so rauhen Putz und hoffe das es klappt :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Anonymous - 06.05.2011, 19:56


    dirk,meinst du rauhputz?? direkt auf die wand gespritzt?? oje ,dann sei vorsichtig mit dem tatoo, net das du durch den rauhputz das tatoo kaputt machst,beim andrücken kann dirs passiern das du es durch die spitzen ecken des putzes drückst!!!



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 06.05.2011, 22:49


    Ja ich werde dann mal schauen,wenn es soweit ist gibt neue Bilder auch vom Fortschritt :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 12.05.2011, 22:11


    Ich war ein paar Tage verhindert,bin aber auch schon wieder ein wenig weiter.

    Der Zierstreifen war das schlimmste,meine Frau hat mich fast verlassen :cry: .


    An der Bar habe ich auch schon angefangen.






    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Anonymous - 13.05.2011, 18:56


    schöne bretter sin das ,die de da dran genagelt hast,,wo hastn die her??



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 13.05.2011, 21:29


    Dat sin Weinkistenbretter :wink: ,ne Quatsch vom Praktiker schmal Panele,ein Paket kostet 25€,ich meine 12 Stück drin.





    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    kadett aero - 13.05.2011, 21:45


    Hallo Freunde !!

    Da macht sich einer richtig Arbeit, damit ich mal dort an der Bar ein Kölsch trinken kann. :lol: :wink:



    Gruß CD cd



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 13.05.2011, 23:53


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ich war ein paar Tage verhindert,bin aber auch schon wieder ein wenig weiter.

    Der Zierstreifen war das schlimmste,meine Frau hat mich fast verlassen :cry: .


    Gruß Dirk

    Hallo Dirk
    das kann ich mir vorstellen :shock:

    hat Sie aber wirklich sehr gut gemacht!!!

    TOP Arbeit von Euch beiden

    @cd
    da komm ich auf jeden Fall mit :lol:

    Gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 14.05.2011, 14:14


    Ich denke das seid Ihr herzlich eingeladen,CD die richtigen Marke hast Du auch schon gefunden,100 Punkte für Dich,ist ja auch nicht so einfach bei den vielen Sorten hier :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    kadett aero - 14.05.2011, 21:54


    kadett aero hat folgendes geschrieben: Hallo Freunde !!

    Da macht sich einer richtig Arbeit, damit ich mal dort an der Bar ein Kölsch trinken kann. :lol: :wink:



    Gruß CD cd

    Hallo Dirk !!

    Ich kenn doch dein Lieblings-Kölsch, wir kennen uns doch nicht erst seit gestern. :lol: :wink: :idea:

    Gruß CD cd



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 15.05.2011, 00:10


    Aha,sehr gut aufgepasst :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 15.05.2011, 20:26


    So,nun habe ich wieder etwas weiter gaerbeitet,die Bar ist sogut wie fertig.



    Dann habe ich ne kleine Kuschelecke eingerichtet,weiß aber noch nicht obs so bleibt.

    Komplette Ecke mit Bar.


    Ein alter Opel hat auch Einzug gehalten.



    Nen Saftspender für die Bar.


    Und einige Geräte kommen noch zum Einsatz,weiß aber noch nicht genau wie und wo.






    Und der Flipper steht schon bereit in der Halle,der bekommt auch noch nen guten Platz,nu wird aber eng und ich habe noch sehr viel zu dekorieren und vorallem reinigen,der Staub hängt überall :roll: .







    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    kadett aero - 15.05.2011, 22:07


    Hallo Dirk !!

    Glückwunsch zu diesem schönen Zimmer!

    Ich bin von den gesammelten Einrichtungsgegenständen überwältigt. Respekt !!
    Jetzt kannst du endlich man das alles Ausstellen, was du dein halbes Leben lang gesammelt hast.

    Funktioniert der Opel Kühlschrank noch???

    Gruß CD cd



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 15.05.2011, 23:21


    Ja CD,da habe ich aber noch viel mehr,ich hatte Dir ja gesagt das der Platz zu wenig ist aber irgenwann wird es passen oder ich muß mehrere Stellen machen,mal sehen was es noch alles gibt in meinem Leben.

    Der Kühlschrank hat bis heute funktioniert,leider ist mir beim Transport in der Halle der Kompressor von der Halterung gerutscht und eine Leitung ist gebrochen,das Gas ist ausgetrömt.
    Leider muß der repariert werden oder ich fahre in die Eifel,da habe ich noch mehr Kühlschränke stehen.

    Ich weiß nocht nicht was alles bei mir hier hinstelle,da wird es bestimmt einige Änderungen geben.




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    SvenD - 16.05.2011, 08:47


    Total stark !

    Echt, das ist wirklich klasse, bin begeistert.

    Übrigens auch sehr gut das gelb schwarz anstatt weiß gelb zu machen, da sieht man Dreck nicht so drauf.



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 16.05.2011, 14:11


    Ja Sven,das hat mit dem Dreck nichts zu tun,nen 1000er hat ja mittlerweile jeder 2. aber nen 19E noch nicht :wink: .

    Ich denke aber auch als Farbe kommt das besser rüber.





    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    BAUR547 - 16.05.2011, 17:12


    Ich bin beeindruckt ! Die ganzen retrosachen genau mein Geschmack ! Der Flipper, der Kühlschrank einfach alles Top Top Top ........


    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Gruss
    Deddi



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 16.05.2011, 19:15


    Hallo Dirk
    auch von mir meinen Respekt für die ganzen gesammelten Sachen.
    weißt Du überhaupt, wass Du noch alles für Schätze rumstehen hast außer deinen ganzen Auto´s?!

    Gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 16.05.2011, 22:58


    Ja Danke Danke,klar weiß ich so was ich alles habe im großen und ganzen auch wenn es sehr oft chaotisch aussieht bei mir.

    Die Ludolfs wussten auch immer wo alles liegt bei dem Chaos dort :lol: :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aero182 - 17.05.2011, 00:26


    Hallo Dirk
    OK ab heute nen ich dich Peter.Nein mal spaß beiseite ich denke wenn man sich 100% damit beschäftigt dann weiß mann auch was man hat und wo die Dinge sind.
    Mfg Marc



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    kadett aero - 17.05.2011, 14:18


    Hallo Dirk !!

    Erzähl mal mehr zum "Saftspender" !!!

    Gruß CD cd



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 17.05.2011, 17:12


    Hallo cd
    da kann man Jägermeister Flaschen reinstecken und dann kühlen und danach frisch und kalt servieren!
    oder Dirk das ist doch so ein Saftspender?!

    gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    kadett aero - 17.05.2011, 17:48


    Saft und Jägermeister ???? :shock: :roll:


    Gruß CD cd



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 17.05.2011, 18:15


    Ja das ist eher so ein Alexsaftspender :lol: .
    Nein das ist nur für Jägermeister,da passen 3 Flaschen oben drauf,die stehen auf dem Kopf und sollen auf minus 21 Grad gekühlt werden aber ich glaube die Werte schaffen die nicht.
    Sowas steht meistens in den Kneipen :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 17.05.2011, 21:55


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ja das ist eher so ein Alexsaftspender :lol: .
    Nein das ist nur für Jägermeister,da passen 3 Flaschen oben drauf,die stehen auf dem Kopf und sollen auf minus 21 Grad gekühlt werden aber ich glaube die Werte schaffen die nicht.
    Sowas steht meistens in den Kneipen :wink: .





    Gruß Dirk

    Hallo Dirk
    was ist ein Alexsaftspender?
    wenn Du meinst das Getränk ist etwas für mich, dann muß ich dich leider enttäuschen ich trinke keinen Jäger der Schmeckt mir net wirklich mein Ding ist eher Bacardi oder Havanna :wink:

    zum Thema Temperatur:
    is klar das se des net schaffen, die Flaschen werden vorher wahrscheinlich schon leergetrunken worden sein 8)

    Gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 18.05.2011, 10:43


    Ja,ach so :lol: ,ich dachte das wäre was für Dich(harte Sachen),da bin ich eher der Softie,ich trinke lieber was harmloses :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Aeroliker - 28.05.2011, 09:45


    Hi Dirk,

    wie siehts aus, nochmal was gearbeitet?



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 28.05.2011, 10:48


    Nein Chris leider nicht in dem Zimmer,musste neun Rasen machen und vor der kleinen Halle betonieren und nen Rapido schlachten und und und.

    Wenn das Wetter wieder was schlechter werden sollte dann gehts weiter und ich berichte hier dann.

    Wenn das Zimmer fertig wird wollte ich ein kleines Grillfest machen,ich hoffe dann kommst Du Dir das ansehen??




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Aeroliker - 28.05.2011, 14:58


    Na klar, deswegen frage ich ja nach :wink: :D



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 28.05.2011, 16:45


    Ja super,dann drück mir die Daumen das es bald wieder weiter geht,ich habe leider an anderen Stellen soooo viel zu tun.




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 07.04.2012, 20:36


    Ich habe ein neues Gerät für mein Zimmer bekommen :wink:





    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 07.04.2012, 20:44


    ist das so ein alter Musikkastern oder???

    gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    kadett aero - 07.04.2012, 20:48


    Dirk, diese Musiktruhen waren zu meiner Jugendzeit in jeder „gut sortierten Kneipe“ vorhanden.


    Funktioniert das Teil 100%ig??

    Gruß CD cd



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 07.04.2012, 21:34


    Ja sowas ist das aber die muß leider etwas repariert werden,ich habe aber Experten hier die das können.
    Die passt super bei mir rein.




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    kadett aero - 07.04.2012, 21:50


    :wink: ...und diese Platte gehört da auch mit hinein:

    Link



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 07.04.2012, 21:59


    Hey Dirk

    falls Du Musik brauchst die auch Jungen Leuten gefällt, dann bin ich dein Mann :wink:

    Gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 07.04.2012, 22:06


    Ja CD,genau die muß da auch rein.

    Alex,hören junge Leute denn überhaupt noch Singles oder wissen überhaupt was das ist,ne Vinylplatte?Kennen die das vielleicht überhaupt und was gibt es denn für Platten die Dir gefallen??

    Ich suche ja jetzt einiges in ebay.




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 07.04.2012, 22:13


    Hallo Dirk
    ich muß ja zugeben ich höre auch nur noch von CD´s oder halt vom USB Stick aber ich habe auch noch schallplatten zuhause irgendwo tief unten im Schrank.

    hmmm was ich höre eigentlich alles nur kein Hip Hop und dieses Bum Bum Gelumpe.
    aber mehr ins Detail darf und will ich hier in der Öffentlichkeit jetzt net gehen, des sollltest Du Dir mal selber im Auto bei mir anhören.

    der Bennie war heute bei mir, dem hab ich kurzerhand auch gleich ne Demo CD geschenkt einer guten Gruppe :wink:

    Gruß Alex



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 07.04.2012, 22:42


    Aha Alex,ich weiß,da bin ich schon zu alt dafür,wirklich :lol: :wink: .

    Wenn einer gute alte Singles hat und die abgeben will,gebt Bescheid,ist für nen guten Zweck und wird auch von mir bezahlt wenn der Preis OK ist :wink:.

    Ich glaube da passen 60 Singles rein,die will ich mit guter alter Musik füllen :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Anonymous - 08.04.2012, 10:19


    dirk,ich hab von nner freundin noch nj paar singles,sind aber überwiegend schlager aus den 60er bis 70ern, :oops: :oops:
    haste intresse?
    kann se zum treffen mitbringen..
    die könn wir dann mit dem tretauto verrechnen(falls ich des bekomme) :wink:



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 08.04.2012, 10:55


    Ja Interesse immer,was sind das denn für Titel,ich möchte ja gerne so richtig geile 70er 80er Mucke da rein,nicht auf Teufel komm raus nur füllen,denn voll ist die ja schon,muss nur was ausmisten :wink: .

    Für das Tretauto brauchst Du mir nichts zahlen wenn ich das unterstelle und mitbringe,das mache ich aus Freundschaft,ist ja in Pulheim bei mir im Ort,da kann ich gerne hin fahren,nur mit dem Verkäufer musst Du selber klar kommen :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 17.05.2012, 22:19


    So,ich habe ein wenig weiter gemacht.

    Da ich ja schlecht einschlafen kann habe ich nun einen Sternenhimmel.

    .



    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    kadett aero - 17.05.2012, 22:23


    Da geht ja wieder was voran!! 8)

    Schöne Sache! Weiter so!



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 17.05.2012, 22:25


    Hallo Dirk,
    das ist doch kein Sternenhimmel sondern ein Blitzhimmel 8)

    schaut aber super aus, mach weiter so



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 17.05.2012, 22:27


    Regale sind an der Wand und ein paar Besucher sind auch schon da :lol: .




    Für den Durst ist auch schon gesorgt.



    Paar alte Sachen.



    Ein Coupe und ein Aero an der Wand.





    Und zu Hause fahren auch alle Opel :lol: .



    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 17.05.2012, 22:31


    hey Dirk,
    des isch geil des gefällt mir!!!

    vorallem die Wandtattoos sind richtig geil



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Anonymous - 17.05.2012, 22:35


    dirk, wo hast n du die schablonen für die decken symbole her??
    würds du die mir ma leihen??



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 17.05.2012, 22:36


    Ja Alex,die sehen in echt auch noch schöner aus,nur leider ne sch.. Wand.
    Ich habe pro Tattoo 1 Std. gebraucht.

    Aber jetzt habe ich endlich auch mein erstes Tattoo,zwar nur an der Wand aber ich habe eins :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 17.05.2012, 22:40


    Chris,das ist ne ganz komplizierte Sache,das ist Pappe,habe ich selber gemacht 8) .

    Da muß man aber supergut überlegen,sonst klappt nicht.

    Ich hatte zuerst ne Schablone bzw. so eine Folie vom Mich bekommen,die sollte man wieder verwenden können,ging aber leider nicht,das Lösungsmittel vom Lack hat die aufgelöst :roll: .

    Ich habe es dann auf Pappe aufgezeichnet und ausgeschnitten,ist zwar nicht so scharfkantig wie die ersten aber ist ja nur Hobby und soll Spaß machen und so genau muß es ja nicht sein.




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Anonymous - 17.05.2012, 22:52


    tja dirk ,das mit dem tatoo habsch ja auch schon hinter mir,
    des is echt ne sch,, arbeit ,wenn des auf ne rauhfasertapete soll, :twisted:

    nochma wegen der schablone, verleihen würds de die also net??



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    kadett aero - 17.05.2012, 23:20


    Hallo Dirk!

    Ich war bisher immer Stolz, dass ich einen „Opel Pinguin“ habe. 8)

    Du hast ja richtig viele. Scheinbar hast du für jeden Aero einen. :wink: :wink:

    Wo hast du die alle herbekommen? :shock:

    Hier mein einsamer Pinguin:



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 17.05.2012, 23:47


    Chris,wann brauchst Du die denn,ich bin ja noch nicht ganz fertig,ich muß noch welche machen.

    CD,ich sammle fast alles was mit Opel zu tun hat und alt ist,ich habe ne Nähmaschine oder 2,ein Fahrrad und einige Kühlschränke und ein paar Opel Kinderwagen,die zwar nicht Adam Opel waren aber irgendwie dazu passen :wink: .
    CD,ich bin hat Wahnsinnig :lol: :lol: .



    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 17.05.2012, 23:49


    Achso,in meiner Halle ist schon ein neuer Monteur :oops: :roll: :wink:





    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Aerodrifter - 18.05.2012, 02:32


    Stell mich gerne deinem monteur als handlanger zur verfügung um ihn unter die ...... zu greifen 8) 8) 8) 8) .

    Mfg.Willi



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 18.05.2012, 12:18


    Jaja,das war klar :lol: ,der stellt sich aber auch blöd an,ich muß dm auuch immer das Werkzeug anreichen,schau mal wie das rumliegt und wo der seine Hände hat :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    Anonymous - 18.05.2012, 21:47


    dirk, wenn du die schablone irgendwann ma entbehren kannst,,las uns morgen ma reden,,



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    CQPAlex - 18.05.2012, 22:52


    Hallo Dirk,

    freut mich, dass Du jetzt auch entjungfert bist in Sachen Tattoo.

    wann kann ich bei Dir mal vorbeikommen?? ich sollte mal nach meinen Kolben nachschauen lassen :wink: 8)



    Re: Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer.

    aerokadett - 18.05.2012, 23:18


    8) :lol: .




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Opel Kadett C Aero 1.2 mit Tüv bis 06/07 - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    Bin da wer noch - gepostet von Nova79 am Donnerstag 15.05.2008
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    czzkxq hat Geburstag. - gepostet von aerokadett am Montag 13.09.2010
    Suche Karostoff rot - gepostet von HaukRoland am Samstag 02.12.2006
    Suche viele Teile für Limo/Aero - gepostet von toostrong am Mittwoch 16.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Bilder von meinem GT/E Zimmer."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)