hast du ein Problem?;-)

Bauwagencrew.net
Verfügbare Informationen zu "hast du ein Problem?;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der_Nathe - Daniel
  • Forum: Bauwagencrew.net
  • Forenbeschreibung: Forum der Bauwagencrew =)
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 07.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hast du ein Problem?;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hast du ein Problem?;-)"

    Re: hast du ein Problem?;-)

    der_Nathe - 27.11.2005, 21:57

    hast du ein Problem?;-)
    hier nochmal für TeamO das Video vom Kiez :wink:



    online anschauen

    zum downloaden



    Re: hast du ein Problem?;-)

    Daniel - 27.11.2005, 22:07


    Das hat Timo doch schon längst, oder?


    Ja, mit 4 Frauen in der Tagesschicht.

    ...

    Das auch nen guter Freund von mir.
    Hallo Werner.


    Ganz ekliger, arroganter, mieser Typ. :x



    Re: hast du ein Problem?;-)

    der_Nathe - 31.12.2006, 14:41


    bevor es in Vergessenheit gerät!

    Bild Online hat folgendes geschrieben: Hamburg – Dort, wo er einmal der Größte war, nahm er sich das Leben. Dort, wo das Herz des dunklen und schillernden Hamburger Kiezes schlägt, hörte seines auf zu schlagen.

    Stefan Hentschel (58, „Ich bin ein göttlicher Zuhälter“), einst großer Pate von St. Pauli, erhängte sich im Keller der berühmten Kiez-Kneipe „Ritze“ an der Reeperbahn!

    Er hing an einem Deckenhaken direkt neben dem schwarzen Boxsack, auf den er jeden Nachmittag einprügelte. Gestern um 14 Uhr fand die Putzfrau seine Leiche, daneben einen umgestürzten Barhocker.

    Die 80er-Jahre waren die große Zeit des Stefan Hentschel. An die 30 Frauen arbeiteten für ihn in seinem Bordell. Das Geld floss. Bis zu 1200 Mark lieferte jede Frau pro Tag bei ihm ab. Er fuhr Porsche, verjubelte das Geld.

    Er überlebte Messer-Attacken. Zweimal wurde er angeschossen.

    Sein Nobel-Puff „Base“ wurde von der Konkurrenz mit einer Bombe in die Luft gejagt. Er stand auf der Killer-Liste der Konkurrenz. Damals herrschte Krieg auf dem Kiez.

    Ein Buch wurde über ihn geschrieben: „Im Rotlicht. Das explosive Leben des Stefan Hentschel.“ Mitte der 90er-Jahre stieg Hentschel aus, betrieb eine Gebäudereinigungsfirma. Die Firma ging pleite, Hentschel verarmte, verlor sogar seine Wohnung.

    Zuletzt träumt er nur noch von früher. In einer WDR-Dokumentation geht der 100-Kilo-Mann großspurig über den Kiez, schwadroniert über seine Rotlicht-Vergangenheit – da schwankt ein Angetrunkener ins Kamerabild. Hentschel fährt den Mann an: „Hast du’n Problem?“ Und schlägt ihn schließlich völlig ungerührt mit einer wuchtigen Ohrfeige um.

    Alles Show. Stefan Hentschel verschwindet in der Versenkung. Depressiv, von fast allen Freunden verlassen. Nur in der „Ritze“, da ist er noch wer. Er hat einen eigenen Schlüssel für den Keller, in dem er jeden Nachmittag boxt.

    Am 3. Adventssonntag, als alle schon gegangen sind, steigt er auf einen Barhocker, knotet einen Strick um den Haken in der Decke und legt sich die Schlinge um den Hals. Dann lässt der 1,82-Meter-Mann seine knapp 100 Kilo fallen...




    Kiezstyle Enterprise Edition - In Memoriam Stefan Hentschel.


    R.I.P. :wink:



    Re: hast du ein Problem?;-)

    Daniel - 03.01.2007, 19:47


    Heiliger Strohsack :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bauwagencrew.net

    Comics/Cartoons/Bildergeschichten - gepostet von der_Nathe am Freitag 07.04.2006
    Darf Noober den Bauwagen mitnehmen nach Nordhorn? - gepostet von Noober am Freitag 30.03.2007
    Möhler lädt ein...(We 20.-22.-04.) - gepostet von der_Nathe am Mittwoch 18.04.2007
    Wochenende vom 17.-19. März - gepostet von der_Nathe am Mittwoch 15.03.2006
    Earthshaker Festival 19.-21.07 - gepostet von Ulf am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hast du ein Problem?;-)"

    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)