BONFEST in Kirriemuir zum 65. Geburtstag Bon Scott

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "BONFEST in Kirriemuir zum 65. Geburtstag Bon Scott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edgar
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BONFEST in Kirriemuir zum 65. Geburtstag Bon Scott
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BONFEST in Kirriemuir zum 65. Geburtstag Bon Scott"

    Re: BONFEST in Kirriemuir zum 65. Geburtstag Bon Scott

    Edgar - 30.04.2011, 18:37

    BONFEST in Kirriemuir zum 65. Geburtstag Bon Scott
    Salute alle miteinander,

    GOTM, ein kleiner Fan Club aus Berlin, hat die Tour des Jahres gebucht. Mit dem Bus nach Kirriemuir, die Geburtsstadt des Meisters beehren, zu seinem 65. Geburtstag. Das Gute, wir haben noch wenige Plätze frei. Anschließend mal die Eckdaten der Reise.

    Abfahrt: 07.07.11 14:00 Uhr Berlin Alexanderplatz (genauer Standort wird noch bekanntgegeben)

    1. Stop: 07.07.11 16:15 Uhr Hohenwarsleben - Rasthof Börde (eventuell kleines Gruppenfoto mit dem Ehrenpräsidenten vom FSV Biere)

    2. Stop: 07.07.11 22:00 Uhr Köln Hauptbahnhof (genauer Standort wird noch bekanntgegeben)

    3. Stop: 08.07.11 06:00 Uhr London Overhill Road (Gedenkminute im Sonnenaufgangslicht - ein Highlight für alle Freunde der Event -und Naturfotografie)

    Ankunft Dundee: 08.07.11 17:00 1900 Kilometer liegen hinter uns. Zeit für Körperpflege und Mundhygiene...

    Die Busfahrer gehen vermutlich in ihre wohlverdiente Pause. Sollten die Lenkzeiten es noch zu lassen (max. 22 Stunden ab Köln) wäre noch ein Transfer nach Kirriemuir möglich. Ansonsten bleibt der öffentliche Nahverkehr. Zurück würde man die 30km wohl nur mit dem Taxi kommen. Da noch nicht sicher scheint, ob und was am Freitagabend in Kirriemuir stattfindet, könnte man auch den Abend in Dundee verbringen - wir werden uns auf jeden Fall nach Möglichkeiten erkundigen, um so parallel planen zu können.

    Abfahrt Dundee: 09.07.11 11:00 Uhr jetzt gehts definitiv nach Kirriemuir... Ab ca.14 Uhr werden lokale Bands aller Stilfarben in den Pubs von Kirriemuir spielen. Ab 20 Uhr gehts dann in die Kirriemuir Town Hall, zur wohl besten Tribute Band Schottlands - Bons Balls. Ich verweise an dieser Stelle mal an den Bericht vom letzten Bonfest im Anschlag vom Dynamite FanClub. Wer da nich bei is kann die Story gerne bei mir persönlich anfordern.
    Desweiteren bietet sich individuell eine kleine Wanderung durch die kleine Stadt an, mit sagenhaften Fotomotiven, wie zum Beispiel dem Ortseingangsschild (das war jetzt kein Witz!) und natürlich dem Geburtshaus.


    Abfahrt Kirriemuir: 10.07.11 02:00 Uhr Das letzte Haar ist aus den Mähnen geschüttelt, die letzte Träne geflossen, das letzte Ale die Kehle runtergeflossen - wir treten die Rückreise an.

    Ankunft Köln:10.07.11 22:00 Uhr Wir verabschieden alte und neue Freunde...

    Ankunft Hohenwarsleben-Rasthof Börde:11.07.11 4:00 Uhr Wir verabschieden den König von Biere und sein Gefolge...

    Ankunft Berlin: 11.07.11 6:15 Uhr Wenn alles glattgelaufen ist verabschieden wir uns von Anstand und Moral und betrinken uns in der erstbesten Destille...(-;

    An und Abfahrtszeiten sind natürlich nicht immer zu garantieren. Wir werden nirgendwo früher losfahren, aber seid dennoch gerne immer pünktlich.
    Es gab Anfragen zu sicheren Parkplätzen in Berlin in Bahnhofsnähe. Ich konnte leider nur Parkhäuser für 20 Euro pro Tag recherchieren, wenn mir da jemand aus der Berlin Fraktion weiterhelfen könnte. Vielleicht kann man den einen oder anderen PKW auch privat unterbringen. Die Parksituation in Köln kann ich leider garnicht beurteilen - auch da werden gerne Hinweise entgegen genommen.
    Die Reise ist inzwischen verbindlich gebucht. Momentan sind noch 8 Plätze zu vergeben.
    Für Fragen und Anregungen steht das Team um GO/TM jederzeit zur Verfügung.

    Kosten der Reise 245 Euro, inklusive Übernachtung mit Frühstück im Hilton von Dundee, sowie Eintrittskarte zum Event in der Kirriemuir Town Hall. Tickets liegen bereits vor.
    Kontakt Mail: edgarmahn@aol.com
    Infos und News: www.gotm-acdc.com
    oder auch www.dd8music.com.bonscott.cfm


    BON SCOTT FOREVER

    Gruß
    Edgar

    http://img215.imageshack.us/i/bonfest2011.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum



    Ähnliche Beiträge wie "BONFEST in Kirriemuir zum 65. Geburtstag Bon Scott"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    Samstag, 8. August 2009 - markard (Sonntag 09.08.2009)
    Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    CS 1.6 Squad Leader - K!t3$h!|d (Donnerstag 31.03.2005)
    Neuer Co-Leader - ecrtornado (Sonntag 17.06.2007)
    Zod - Leader - Zod (Mittwoch 14.11.2007)
    Co Leader - Bahltor (Dienstag 19.12.2006)