Die Dom Compilation, hehe!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Dom Compilation, hehe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - benderhead - Peter Rascal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dom Compilation, hehe!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dom Compilation, hehe!"

    Re: Die Dom Compilation, hehe!

    Christian - 08.08.2007, 21:21

    Die Dom Compilation, hehe!
    mann, schade das ich so nen geringen speicher auf meine digi cam hab, naja egal. war gestern mit meiner angetrauten und einem vertrauten auf dem dom und hab das mal ein wenig zurecht geschnippelt, hehe!

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="470" height="406" id="FLV" align="middle"><param name="allowScriptAccess" value="sameDomain"><param name="wmode" value="transparent"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/2092889"><param name="quality" value="high"><param name="bgcolor" value="#000000"><embed wmode="transparent" src="http://www.myvideo.de/movie/2092889" quality="high" bgcolor="#000000" width="470" height="406" name="FLV" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></object>



    Re: Die Dom Compilation, hehe!

    benderhead - 08.08.2007, 23:47


    hehe... sehr schön.... sieht nach spass aus...



    Re: Die Dom Compilation, hehe!

    Christian - 09.08.2007, 10:17


    ja war wirklich irgendwie cool, war jahrelang nicht mehr auf dem dom und hab das teil ne zeitlang richtig gehasst. aber irgendwie hats dienstag echt mal wieder richtig fun gemacht.



    Re: Die Dom Compilation, hehe!

    Peter Rascal - 09.08.2007, 13:18


    jaja ich weiß noch was ich mir anhören mußte weil ich mit der nicki immer auf den dom gegangen bin

    wieso kaufst du dir nicht einfach ne speicherkarte?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DVD auf PC spielen - gepostet von Christian am Freitag 19.10.2007
    Best of Comedystreet! - gepostet von Christian am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dom Compilation, hehe!"

    10.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Freitag 03.03.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    dom blondje - turkische-boy (Donnerstag 16.12.2004)
    wk AUF Dom - Fronterfahrung (Mittwoch 12.04.2006)
    hehe - smokey (Donnerstag 14.06.2007)
    Instanz vorschlags Muster hehe - tazer06 (Sonntag 10.09.2006)
    Halloooo Echoooo hehe! - sdezelak (Samstag 07.10.2006)
    HEHE, was für SpLiFFer und auch für Oli!! - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Angela Waidmann - Fluch über Abercombie Castle - Julia (Donnerstag 21.08.2008)
    Meine Winterhure!!!!! Hehe - Doppio (Sonntag 28.10.2007)