Victorian Crossdressing - Glenn Close ist Albert Nobbs

Carriages & Corsets
Verfügbare Informationen zu "Victorian Crossdressing - Glenn Close ist Albert Nobbs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adminette - Tinka
  • Forum: Carriages & Corsets
  • Forenbeschreibung: Das Kostüm-Film-Forum
  • aus dem Unterforum: Industrie, Imperien und Biederkeit
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Victorian Crossdressing - Glenn Close ist Albert Nobbs
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Victorian Crossdressing - Glenn Close ist Albert Nobbs"

    Re: Victorian Crossdressing - Glenn Close ist Albert Nobbs

    Adminette - 29.04.2011, 21:14

    Victorian Crossdressing - Glenn Close ist Albert Nobbs


    so. poster sei dank jetzt auch einen eigenen thead zum film mit der glenn und der janet und der mia und dem aaron. "albert nobbs". folgt ihr dem blauen schriftzug (nicht dem weißen karnickel), könnt ihr eine pressekonferenz zum film begucken. is allerdings schon vom letzten dezember. hier gibts noch ein paar fotos.




    Re: Victorian Crossdressing - Glenn Close ist Albert Nobbs

    Adminette - 13.10.2011, 18:24


    ein trailer und ein schon etwas länger durch das netz schwirrender clip:

    Link

    Link

    mnhh. s'sieht jetzt nicht soooo groß und career-crowning aus, wie man sich das für glenn close angesichts ihrer career-defining marquise de merteuil wünschen würde. eher wie die karrikatur eines p-pics, wenn ben stiller sich das erdenkt.

    Link



    Re: Victorian Crossdressing - Glenn Close ist Albert Nobbs

    Adminette - 05.11.2011, 20:40




    Re: Victorian Crossdressing - Glenn Close ist Albert Nobbs

    Tinka - 08.11.2011, 18:32


    Oho, irgendwie sehen alle aus, als hätte man sie spiegelbildlich fotografiert. Sehr uncharmant, so ein Fotowinkel...

    edit: Ach so, was ich ja noch schreiben wollte: Satans Alley is the best! Danke für die Erinnerung. Ich fand sowieso einige Sachen aus Tropic Thunder richtig witzig, auch wenn der Film ingesamt eher murks war. Aber RDJ war zum Schreien. Und dann diese Diskussion um Ben Stiller, ob man als Schauspieler jemals "full retard" gehen sollte... :rofl:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carriages & Corsets

    Jeeves & Wooster - gepostet von Ulli am Dienstag 15.01.2008
    Groupread: Ian McEwan - Abbitte - gepostet von Sefie am Donnerstag 11.10.2007
    Alessandro Baricco - SILK - gepostet von Anna am Donnerstag 30.08.2007
    Längst überfällig und nun endlich da: DER MÄRCHENTHREAD - gepostet von Anna am Freitag 01.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Victorian Crossdressing - Glenn Close ist Albert Nobbs"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)