Jetzt ist es offiziell

www.schulze-markus.de
Verfügbare Informationen zu "Jetzt ist es offiziell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D.LO - flosch
  • Forum: www.schulze-markus.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum!
  • aus dem Unterforum: Obsolete
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt ist es offiziell
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt ist es offiziell"

    Re: Jetzt ist es offiziell

    D.LO - 27.08.2007, 21:19

    Jetzt ist es offiziell
    ...meine neue Adresse lautet für mindestens die nächsten paar Monate Wendenstrasse 28. Ist ein kleines aber feines Rattenloch mit 42 m², sollte für mich und meine kaputte Welt erstmal reichen. Da ich da nicht Jahre verbringen werde, wird die Einrichtung eher zweckmäßiger.
    Ich beginne morgen mit den Umzugstätigkeiten. Ich freue mich über jede Art von Unterstützung und auch Ablenkung, denn die Sache geht mir dermaßen an die Nieren (immer noch), dass ich kotzen könnte.

    Gruss.



    Re: Jetzt ist es offiziell

    flosch - 29.08.2007, 13:02


    Ablenkung :

    Ich bin nachher im Proberaum (aber Greenwood Road), ich muss mal wieder meine Drums da züchtigen (so ab 19:30).



    Re: Jetzt ist es offiziell

    D.LO - 29.08.2007, 21:42


    Ja nee, wir züchtigen morgen mal wieder alle Instrumente, bzw. unsere Trommelfelle....

    Übrigens: Danke für nichts bislang

    ....kein Schwein hat Zeit....naja, vielleicht am Wochenende oder nächste Woche. Bin fleissig dabei...

    Wer Zeit und Bock hat, Ikea Möbel zu bauen...bitte melden.



    Re: Jetzt ist es offiziell

    flosch - 30.08.2007, 10:43


    D.LO hat folgendes geschrieben:
    Übrigens: Danke für nichts bislang

    ....kein Schwein hat Zeit....naja, vielleicht am Wochenende oder nächste Woche.

    Liegt es daran, dass die Leute Arbeiten müssen, während du den ganzen Tag zuhause rumsitzt ?!

    D.LO hat folgendes geschrieben: Wer Zeit und Bock hat, Ikea Möbel zu bauen...bitte melden.
    IKEA ?! Nee, da krischisch Agne. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schulze-markus.de

    Problem mit den Signaturen gelöst... - gepostet von flosch am Donnerstag 19.01.2006
    Snowboard/Ski fahren - gepostet von D.LO am Mittwoch 22.11.2006
    Samstag is Ü-Raumsession! - gepostet von D.LO am Donnerstag 10.08.2006
    Darten - gepostet von bomber am Samstag 11.08.2007
    Poker Wahrscheinlichkeiten - gepostet von el himselfo am Samstag 05.05.2007
    Wer sitted meine Accounts? - gepostet von Schulze himself am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt ist es offiziell"

    Offiziell: Red Bull kauft Minardi - racefan (Samstag 10.09.2005)
    Endlich ist es offiziell - peterparker87 (Donnerstag 08.02.2007)
    So Leute, jetzt isset offiziell... - Anonymous (Montag 21.06.2004)
    offiziell ab Mfk mit Veteranenstatus - luckymushroom (Dienstag 07.08.2007)
    Offiziell ab 1.5.2005: WG Spicklu (oder au Brugnase) - Bruglu (Mittwoch 09.03.2005)
    Jetzt ist es offiziell... - Jasmin (Donnerstag 01.02.2007)
    Board offiziell eröffnet - terminator01 (Freitag 09.04.2004)
    Um es hier nochmal offiziell zu machen... - Speedy (Donnerstag 14.04.2005)
    Offiziell: Dupe Methode auf den Servern - Zitter (Mittwoch 20.07.2005)
    Battlefield 2142 - offiziell angekündigt - kamikaze (Freitag 12.05.2006)