Fotos von den Tropen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fotos von den Tropen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phototropic - masterofbeer - Mario A.
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neu hier!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos von den Tropen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos von den Tropen"

    Re: Fotos von den Tropen

    Phototropic - 09.02.2005, 17:26

    Fotos von den Tropen
    Mion mion ihr schwanzsäcke, der Phototropic spricht zu euch und hat etwas wichtiges zu sagen!
    Viele kennen ihn als symphatischen, immer gut gelaunten freudespender... doch dies ist nur fasade... eigentlich sauge ich nur euren verstand aus und blende euch mit meinem maskenspiel!
    vertrackte gedanken sind ein markenzeichen, genauso wie die leidenschaftliche kunst... die einzige ausdrucksmöglichkeit, die nicht so schnell belächelt wird.
    musik, musik und nochmals..... malen, alles verschwimmt als zutaten in einem riesigen kochenden topf... salz und pfeffer dürfen nicht fehlen, um inspiration und neue einflüsse abzurunden.
    es ist ein teufelskreis und vor allem nicht langweilig.
    man kann versprechen brechen aber nicht das schuldgefühlt auseinenderwälzen wie teigmasse.
    komplizierte aber bekannte verbindungen und erlebnisse zeichnen dieses leben aus und doch wissen nur wenige wie der pumpende muskel im inneren wirklich tickt.
    das leben kann so langweilig sein, indem du festellst und akzeptierst, dass du eine vorgegebene routine besitzt.


    (und zum schluß: wer weiß was salz und pfeffer bedeuten?)



    Re: Fotos von den Tropen

    masterofbeer - 09.02.2005, 17:49


    DROGEN



    Re: Fotos von den Tropen

    Phototropic - 09.02.2005, 21:41


    als belohnung bekommste ein keks




    P.S. ich will endlich meine 5 bier von dir :D :) :o :( :? :shock: :x :evil: :twisted:



    Re: Fotos von den Tropen

    Mario A. - 13.02.2005, 15:01


    das war unfair... ich wollte auch noch was sagen ^^ egal, du bist einfach ein freak, der glaubt mit tollen worten seine eigentliche dummheit zu verstecken ^^ alternative intellektodrecksf"§$?



    Re: Fotos von den Tropen

    Phototropic - 13.02.2005, 21:17


    werd erwachsen.... nach deiner vorstellung nach zu urteilen bist du der freak.....
    jedenfalls kann ich mich so ausdrücken und benötige keine ausdrücke um emotionen zu zeigen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos von den Tropen"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)