absolutismus im lug

Labberecke^^
Verfügbare Informationen zu "absolutismus im lug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bea - pinkpunker - gisi - calimera - lala
  • Forum: Labberecke^^
  • aus dem Unterforum: Quatscha
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: absolutismus im lug
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "absolutismus im lug"

    Re: absolutismus im lug

    Bea - 08.11.2005, 16:01

    absolutismus im lug
    hey ihr lieben!!
    wollt euch nur sagen, dass ich vorhab die die herrschaft übers lug zu übernehmen!!^^ erst schaff ich alle smv mitglieder, die sich mir net unterwerfen wollen ausm weg und dann halt ich alle lehrer mit haschkuchen unter kontrolle!! *g*
    und dann zieh ich allen schülern so tolle eimer übern kopf (wie beim spongebob film ^^) und zwinge sie dazu nach meinem willen zu handeln.
    großzügig wie ich bin dürft ihr aber mit mir regieren.
    ihr dürft euch au die jobs selber raussuchen! nur alkoholvorkoster is scho vergeben (des is kira *lol*) und der innenmenister (is anni) und außenmenister und essen beschaffer is d jule!



    Re: absolutismus im lug

    pinkpunker - 08.11.2005, 20:42

    Yeah...bea for präsident..=)
    *gG* ich hab ja scho bei der dingsbumswahl gesagt..."bea for präsident"!!!!!
    un de sis imemrno meine meinung, aba ohne deine wunderbare innenministerin kannst ja net überleben...ich hab ja noch so n vorschlag, weil ich dich ja immer unterstützen werde musst du n gesetzt einführn, das sagt, dass ich alle typen haben kann die ich will...*adambrody&devinhornemein*^^
    des is doch ganz klasse oder, denk drüber nach...ach un wenn nu nein sagen solltest erlebst du dein blaues wunder.... :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:



    Re: absolutismus im lug

    Bea - 08.11.2005, 21:16


    alle typen??? *hmmmmm* des muss ich mir noch überlegen!^^
    nachher nimmst du mir noch mein ronny weg (oki, ich glaub die gefahr is relativ gering!! da muss ich mich glaub nur gegen die blöde lavender durchsetzen *gg*)
    also was devin und adam und die angeht, is des mal bis aufs weitere genehmigt!! :)
    schließlich hätt ichs ohne dich ja nie so weit geschafft (wenn man den bimbo der smv leute "weit" nennen kann*seufz*)
    aber mit deiner innenpolitik werden wirs denen scho zeigen!!^^
    (aber was macht man eigentlich genau als innenpolitikerin vom lug?)



    Re: absolutismus im lug

    pinkpunker - 09.11.2005, 19:24


    ja gut...aba mit allen mein ich halt, dass ich mir die aussuchen darf, die ich haben will^^

    jaaaaa, als innenpolitikerin im lug..da kümmert man sich halt darum, dass es allen schülern gut geht un alle zurfrieden sin un so....aba eig gehts in meinem job nur darum, dass ich mit allen zufrieden bin..*fg*verstehst?!



    Re: absolutismus im lug

    gisi - 15.11.2005, 19:54


    be alkoholvorkoster gefällt mir^^
    aba des bringt dir ja gar nichts, weil du hasch dir ja vorgenommen nichts mehr zu trinken, was ich allerdings voll scheiße find=)



    Re: absolutismus im lug

    pinkpunker - 16.11.2005, 18:38


    oooooooooooooooh, dann hätt die kirilien nagarnix zu tun...*mitleidhab*



    Re: absolutismus im lug

    Bea - 16.11.2005, 19:03


    sei doch froh, dann kannst du den ganzen alkohol vorkosten^^
    außerdem wart mal was ich beim nächsten mal sag wenn alle leute um mich rum was trinken... dann änder ich meine meinung bestimmt wieder!! :)



    Re: absolutismus im lug

    calimera - 03.01.2006, 13:54


    also ich weis net, was ich davon halten soll, en thunfisch als herrscherin?????
    naja, des würd ich ja vll sogar noch akzeptieren, aber dass ihr mir hier kein guten job gebt, tss, schämt euch,....also lasst euch was einfallen, was ich machen kann, sonst muss ich euch mit meinen untertannen stürzen :twisted:



    Re: absolutismus im lug

    gisi - 03.01.2006, 15:03


    stevvi...du bisch für den unterhaltungsfaktor da=)un für die peinlichen sachen*lach*



    Re: absolutismus im lug

    calimera - 05.01.2006, 00:59


    des isch aber nett, mal schaun, ob ich mich damit zufrieden geb, schließlich will ich die weltherrschaft mal an mich reißen*hehe*



    Re: absolutismus im lug

    Bea - 07.01.2006, 01:51


    steff, wer sind bitte deine untertanen?? (imaginäre freund zählen net!!)
    und du glaubst net wirklich, dass du gegen nen thunfisch ankommen würdest!! ich hab nämlich gelernt, dass thunfische ungefähr so groß werden wie delphine... jetzt staunst du aber gelle??^^ ich mach dich platt wenn du mir konkurenz machen solltest! ;)



    Re: absolutismus im lug

    calimera - 07.01.2006, 15:53


    DER KAMPF UM DIE WELTHERRSCHAFT HAT GERADE BEGONNEN.......HAHAHHAHAHAHAHAHAHA......



    Re: absolutismus im lug

    gisi - 07.01.2006, 17:24


    wow...so geht eine freundschaft kaputt*lach*



    Re: absolutismus im lug

    lala - 15.01.2006, 19:20


    hey.......zum glück bin ich bald nemme da dann muss ich nich miterleben wie b mit ihrem terror regime s lug zerstört ;-)
    aber b...ich kann dann noch bevor ich geh ne tabea jugend gründen :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labberecke^^



    Ähnliche Beiträge wie "absolutismus im lug"

    Absolutismus: Innen-, Heerespolitik, Merkantilismus - mellla (Mittwoch 05.09.2007)
    lug nuts ? - HomeboyDA (Dienstag 07.08.2007)
    Bewerbung von "Lug" - Anonymous (Mittwoch 21.11.2007)
    Schlimmster Lehrer am LUG? - Fasma (Montag 31.01.2005)
    Herbei mit dem Absolutismus!! (Dikatur is doch n bissl arg!) - Reena (Donnerstag 07.06.2007)
    spiel 1 Lug vs T1 - TOAD1 (Mittwoch 16.05.2007)