Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Palazzo
Verfügbare Informationen zu "Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SEAL
  • Forum: Palazzo
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit"

    Re: Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit

    SEAL - 15.04.2005, 18:59

    Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit
    Inter Mailand muss nach den Ausschreitungen im Champions-League-Viertelfinale gegen den Stadtrivalen AC seine sechs Europacup-Spiele, zwei davon "auf Bewährung", unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.

    Ausserdem wurde der Klub mit einer Busse in Höhe von rund 300´000 Franken belegt. Das entschied die Kontroll- und Disziplinarkommission der UEFA auf ihrer Sitzung am Freitag und wertete zudem die Partie, die in der 75. Minute beim Stand von 0:1 abgebrochen wurde, mit 0:3 aus Sicht von Inter.



    Damit trifft die AC Mailand nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel im Halbfinale auf den PSV Eindhoven. Am vergangenen Dienstag hatte der deutsche Schiedsrichter Markus Merk das Spiel zwischen den beiden Mailänder Klubs vorzeitig beendet, nachdem Inter-Randalierer zahlreiche Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geworfen hatten. Von einem war Milan-Torwart Dida an der Schulter getroffen worden. Der Schlussmann zog sich dabei eine Verbrennung und Prellungen zu.

    Quelle: http://www.news.ch/Inter+unter+Ausschluss+der+Oeffentlichkeit/208972/detail.htm



    Re: Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit

    SEAL - 15.04.2005, 19:00


    Sind wir doch ehrlich. Das Feuerwerk war gut und die Stimmung angeheizt. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Palazzo



    Ähnliche Beiträge wie "Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    INTER !!!! - eindhoven (Montag 29.05.2006)
    inter und FCB - Franz (Freitag 21.07.2006)
    Inter Mailand - betzebub20 (Montag 09.10.2006)
    Inter Mailand-manU - Manchester United (Donnerstag 10.05.2007)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Inter Milan ist seit neustem mit Nike bekleidet. - Ritchi (Samstag 27.10.2007)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)