Spenden für Hydross ?

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Spenden für Hydross ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azanulbizar - Rhaudia - Stukov - Tygress - Fallina - Gwen - Shiki - Oro
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spenden für Hydross ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spenden für Hydross ?"

    Re: Spenden für Hydross ?

    Azanulbizar - 08.08.2007, 13:37

    Spenden für Hydross ?
    Hallo zusammen,

    wie planen wir denn eigentlich die Tanks mit den entsprechenden Resiklamotten auszurüsten ?

    Das ist ja doch eine Menge an materialien was benötigt wird und ich denke, dass das für einen allein sicher eine (zu) große Aufgabe ist.

    Ich bin gern bereit etwas mitzufarmen, denn wenn wir das auf möglichst viele Schultern verteilen, dann ist es sicher schaffbar.

    Wie denkt ihr darüber ?

    Gruß
    Azze



    Re: Spenden für Hydross ?

    Rhaudia - 11.08.2007, 18:36


    So hier meldet sich mal ein Tank in einem Thread der sowieso keinen Interessiert :D

    Also ich soll Frost ressi haben damit der Raid den Boss vll legen kann bevor alle 80 sind.

    Also lieber Raid dann brauch ich für Gamaschen,Brustplatte und Helm INSGESAMT folgendes:


    24 Kohrium bekommen von SERE vielen Dank!

    0Urwasser

    0 Urfeuer

    Die 3 Urnether stellt Freundlicherweise Samun zur Verfügung falls das Angebot noch steht den er kann das Frost ressi zeug schmieden.

    Desweiteren möchte ich Shiki danken der mir Frost ressi schmuck machen wird und die Mats dafür stellt ausser 12 Urfeuer die hab ich bislang erfarmt und die kommen von mir.


    Also wer was hat kann es mir gerne schicken und natürlich auch die anderen Tanks unterstützen denn wir werden wohl nicht hunderte Goldmünzen verdienen oder all die Mats farmen können so ganz allein.
    Wer noch fragen hat kann sich vertrauensvoll an mich wenden :D


    Bisherige Spender:

    Sere:24 Kohrium

    Shiki:Ka aber die mats für 2 Super schmuckstücke :D

    Rhaudia:10 Urfeuer(9 davon an Shiki für schmuck) 5Urerde(da macht Ty Urwasser draus)

    Tygress:2 Urwasser

    Mirakulan: 2 Urfeuer 2 Urwasser

    Eternal: Ein Ring mit 19 Frostressi und 3 urfeuer

    Swordy: 2 Urfeuer 17 Urwasser

    Azanulbizar:5 Urfeuer 5 Urwasser

    Femme 3 Urfeuer

    Stukov 20 Unglaubliche urfeuer

    Seremela 3 Urwasser



    Re: Spenden für Hydross ?

    Azanulbizar - 12.08.2007, 09:40


    Ich habe zumindest einige Urfeuer, werde ich Dir dann schicken.

    Gruß
    Azze



    Re: Spenden für Hydross ?

    Stukov - 12.08.2007, 12:00


    Wie gesagt kann ich maximal 19 Urfeuer spenden.. sag wieviel du noch brauchst.

    Dann kann ich ja meine 20 Khoriumbarren wieder einpacken :lol:

    Da wir ja aber auch noch einen Tank brauchen mit massiv Naturresi könnte der eine der das macht ja auch mal posten was er noch braucht..



    Re: Spenden für Hydross ?

    Tygress - 12.08.2007, 17:17


    Wenn wer Urerde hat, kann er die gerne an mich schicken, dann kann ich Rhaudia Urwasser draus machen :)
    Und an Urerde kommt man ja meistens leichter ran, vielleicht haben ja noch ein paar Alchis ihren CD frei, dann kriegen wir die Urwasser schnell zusammen :)



    Re: Spenden für Hydross ?

    Rhaudia - 16.08.2007, 17:09


    Was ich geil finde is folgendes:
    Der Raid hat 25 Member wen da jeder 2 urfeuer und 2 urwasser farmen würde hätten wir mehr als genug stattdessen machen sich 4-5 leute krum und der der rest kuckt zu und hortet das zeug auf der Bank oder verkauft es!Ich hätt grosse lust den leuten die mir was gegeben haben und somit versucht haben für den Raid was zu tun ihr zeug zurückzugeben und es sein zu lassen.
    Wir wollen in die 25 Spieler Instanzen und schaffen es nichtmal innerhalb von 2 oder 3 Wochen 36 so blöde Urfeuer/Urwasser zusammen zu bekommen.Na Super Raid grp.
    So das nervt mich total.Wollts nur mal gesagt haben.
    Das sich eh immer zu wenig anmelden damit was läuft is n anderes Thema.

    Ende der Durchsage.



    Re: Spenden für Hydross ?

    Stukov - 16.08.2007, 17:42


    Was mich total annervt sind die ignorierten wispers die ich dir in unmenge geschrieben habe.
    Ich hatte dir gesagt das ich 20 Khoriumbarren spenden kann, und 3 Tage später steht im Forum das Sere die gespendet hat.
    Selbiges mit den ganzen Urfeuer... Da frag ich mich warum du ein Spendenaufruf machst wenn du diese dann nicht annimmst. Zudem antwortest du nie auf die Frage wieviele du davon noch brauchst.

    Ps: ich weiß nicht ob du meine Urfeuer schon mit einberechnet hast, trotzdem finde ich das du zum besagten Thema auch ruhig mal antworten kannst..



    Re: Spenden für Hydross ?

    Fallina - 16.08.2007, 17:48


    Hey, was soll so nen Müll Stuki?
    Ins Forum schauen, da siehste was fehlt.
    Nicht fragen "och schade keine Antwort" und dann doof tun, dass er ja net antwortet. Im Forum schauen, sehen das etwas gebraucht wird und losschicken...
    Das ist sowas von kein Problem.
    Ich frag mich auf was du da kein bock hast?! Auf warten und nix tun?
    Dumme ausrede!

    Ich bin für einführung von spenden DKP, da haben die Leute die was Spenden wenigstens was davon!



    Re: Spenden für Hydross ?

    Rhaudia - 16.08.2007, 17:49


    Da oben steht doch was noch fehlt :D

    Ausserdem is es doch ok das du was geben willst dan gehörst du zu dennen die sich krumm machen und musst dich nicht angesprochen fühlen dann erhöt sich die zahl halt auf 5 andert aber nix mein lieber Stuki



    Re: Spenden für Hydross ?

    Stukov - 16.08.2007, 17:51


    Also werde ich weiterhin keine antworten auf wispers bekommen ?



    Re: Spenden für Hydross ?

    Rhaudia - 16.08.2007, 17:57


    Ja stuki was willste den jetzt hören du hast 19 dann schick 19 oder halt was du geben kannt das is ja was ich mein du müsstest keine 19 schicken wen jeder halt mal 2 schicken würde.Das is ja genau das was ich mein .Es is super das du geben willst was du kannst deshalb sollst dich ja nich angesprochen fühlen :D



    Re: Spenden für Hydross ?

    Gwen - 16.08.2007, 23:09


    Urerde kommt in massen an Ty! Und das ist jetzt keine Ausrede, aber das mach ich morgen, muss nu dringend pennen gehen weil früh Schicht hab! Peinlich, dass das alles so lang dauern kann, aber auch ich guck hier grade zum ersten mal rein!

    Also, befestigt eure Häuser, morgen regnet es Schlamm! :p

    Gwen



    Re: Spenden für Hydross ?

    Shiki - 17.08.2007, 12:02


    ich blubbe du blubbst er sie es blubbt ...
    mich würde noch interessieren was der oro'chimaru an mats braucht für sein natur-lederfummel ... den passenden schmuck dazu hat er ja schon ... weil zu der coolen modenschau gehören ja zwei models (oder müsste es heissen das model und der freak ääh bär) ... na egal oro'chimaru sollte auch mal was posten damit er nicht heimlich alles allein macht.



    Re: Spenden für Hydross ?

    Oro - 17.08.2007, 12:16


    Der Oro brauch keine Mats da es kein einziges Lederitem mit Naturresi (>Lvl60) gibt -.-

    Solltet ihr Items mit ausdauer + naturresi finden (am besten lvl70) bitte mal an Oro senden. (Nehme auch gerne welche mit Frostresi)

    Mfg
    Oro

    P.S.: Die anderen Ferals bitte mal auch schauen das ihr paar so Items auftreibt, braucht ja so 150-200 frost/naturresi um die adds zu tanken!



    Re: Spenden für Hydross ?

    Oro - 17.08.2007, 12:20


    Achja, würde gerne dann mal paar Bota Runs NUR zum ersten Boss machen, hätte gern den Resi-Umhang, wäre schön wenn sich da was ergibt.

    Mfg
    Oro



    Re: Spenden für Hydross ?

    Shiki - 17.08.2007, 14:47


    willste spezielle items für den sammeln ... gibt da ja noch die kopfverzauberung mit naturresi und natürlich sockel. und da denk ich mal wäre es net sinnvoll, diese auf deine normale tankausrüstung zu packen.

    Formel: Schild - Widerstand
    Inschrift der Belastbarkeit
    Formel: Umhang - Erheblicher Widerstand
    Formel: Umhang - Großer Naturwiderstand
    Glyphe des Naturschutzes
    Glyphe des Frostschutzes
    Sphäre der Leere
    Frostrüstungsset
    Naturrüstungsset



    Re: Spenden für Hydross ?

    Rhaudia - 25.08.2007, 16:18


    So die Mats sind gesammelt es ist vollbracht nu muss das zeug nur noch geschmiedet werden.

    Der Raid kann sich bedanken bei:


    Sere:24 Kohrium

    Shiki:Ka aber die mats für 2 Super schmuckstücke :D

    Rhaudia:10 Urfeuer(9 davon an Shiki für schmuck) 5Urerde(da macht Ty Urwasser draus)

    Tygress:2 Urwasser

    Mirakulan: 2 Urfeuer 2 Urwasser

    Eternal: Ein Ring mit 19 Frostressi und 3 urfeuer

    Swordy: 2 Urfeuer 17 Urwasser

    Azanulbizar:5 Urfeuer 5 Urwasser

    Femme 3 Urfeuer

    Stukov 20 Unglaubliche urfeuer

    Seremela 3 Urwasser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Karazhan 15.08.2007 kurze Info - gepostet von Druu am Dienstag 14.08.2007
    Karazhan - gepostet von Michl am Donnerstag 08.02.2007
    Formelguide für Krieger(BC) - gepostet von Rhaudia am Freitag 13.07.2007
    Gruppenzusammenstellung 10.06.2007 19 Uhr - gepostet von Oro am Sonntag 10.06.2007
    Karazhan Raid Sonntag 1.4.2007 19 Uhr - gepostet von Oro am Donnerstag 29.03.2007
    Siegel SEHER - gepostet von Zhel am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spenden für Hydross ?"

    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)
    SSC 3/6 - Hydross down - allanah (Dienstag 08.01.2008)
    31.12.08 Lindenpark Potsdam - Funatic (Mittwoch 12.11.2008)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    Komm aus dem Noob. Brauch Spenden. - Lord Mc D (Mittwoch 21.06.2006)
    Unsere Spenden!! - admin1 (Dienstag 13.02.2007)
    Rohstoff-Spenden - Grossherzog (Montag 29.01.2007)
    Preisverleih für die höchsten spenden - vvtaby (Donnerstag 15.06.2006)
    Spenden - Lilly van de Hulzkupfjes (Montag 25.06.2007)
    Folgende Spenden sind eingegangen - chipper (Montag 05.02.2007)