Eine Ära geht zu Ende...

TFT/NGA Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Ära geht zu Ende..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JR - cRö - eaGle8 - sanniKEV - Flx - Cryser - cr1sch4
  • Forum: TFT/NGA Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Ära geht zu Ende...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Ära geht zu Ende..."

    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    JR - 30.08.2005, 19:48

    Eine Ära geht zu Ende...
    Es ist lange, lange her, dass dieses Forum das letzte Mal einen Besucher sah. Es ist lange her, dass es einen verdammt großen Stress gab und Verweise verteilt wurden...

    Ich hatte irgendwie den Gedanken, dass mit der alten 9.3 ein kleines Stück Geschichte geschrieben wurde. Es gab wahrscheinlich keine Klasse, die in so kurzer Zeit so viele Verweise bekommen hat, Elternausprachen hatte, Polizei und Psychologin da waren....
    Es ist schade, aber ich wollte nochmal an alle sagen, die das aus der alten 9.3 lesen Ich bin froh dabei gewesen zu sein


    Vielleicht ist es mein letzter Eintrag in dem Forum, weil es ist ja echt nichts los... aber das musst ich nochmal sagen...


    Fight for the 9.3



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    cRö - 06.09.2005, 11:47


    Zitat: Es ist lange, lange her, dass dieses Forum das letzte Mal einen Besucher sah. Es ist lange her, dass es einen verdammt großen Stress gab und Verweise verteilt wurden...

    Ich hatte irgendwie den Gedanken, dass mit der alten 9.3 ein kleines Stück Geschichte geschrieben wurde. Es gab wahrscheinlich keine Klasse, die in so kurzer Zeit so viele Verweise bekommen hat, Elternausprachen hatte, Polizei und Psychologin da waren....
    Es ist schade, aber ich wollte nochmal an alle sagen, die das aus der alten 9.3 lesen Ich bin froh dabei gewesen zu sein

    dito.



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    eaGle8 - 18.09.2005, 15:14


    Ich kann mich deinen Worten nur anschließen.
    Bin zwar kein Schüler mehr der original 9.3 aber im Herzen werd ich immer bei euch sein.
    Es waren einfach immer schöne Zeiten mit euch,
    auch wenn diese manchmal nicht so waren haben wir immer das beste draus gemacht.



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    sanniKEV - 18.09.2005, 15:25


    was soll man duzu noch groß sagen....

    RICHTIG



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    eaGle8 - 18.09.2005, 15:26


    Es ist schön das man wenigstens noch von seinen alten Leuten unterstützt wird.



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    Flx - 20.09.2005, 14:35


    Die 9.3 hat einen speziellen Platz in unserem Herz eingenommen!

    *schmalz*

    aber wo ihr recht habt! steff wird immer ein teil der 9.3 sein!

    SUPPORTeachOTHER!



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    cRö - 20.09.2005, 16:40


    Zitat: steff wird immer ein teil der 9.3 sein!
    danke. da fühl ich mich gleich wieder dazugehörig.



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    sanniKEV - 20.09.2005, 18:30


    steff ist ja net freiwillig gegangen! Desateur! (oder wie auch immer dat geschrieben wird!)



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    cRö - 20.09.2005, 18:45


    na bin ich denn freiwillig gegangen?
    und es heisst desserteur.



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    sanniKEV - 20.09.2005, 19:16


    ähm.... stimmt! naja auch egal



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    Cryser - 22.09.2005, 16:23


    Ich bin der Meinung dass wir den Opfern der Verwise und Anzeigen eine Gedenkminute eingelegt werden soll !
    Trotzdem denke ich das es ganz schone große scheiße war die wir verbrockt haben!



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    sanniKEV - 22.09.2005, 18:01


    es sollte in zukunft eben jeder aufpassen was er schreibt!



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    Cryser - 22.09.2005, 20:48


    Ich hoffe auch falls jemand wieder so ne scheiße schreibt das der oder die admin(s) das auch sofort wieder löschen

    Cryser der Gott



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    sanniKEV - 23.09.2005, 06:12


    sicherlich werden wia, insofern wir on sind, die beiträge löschen! Allerdings stand in der benutzerbedingung, das war der lange text wo bestimmt nur jeder das kreuz gesetzt und weiter geklickt hat, das jeder für den Müll verantwortlich ist was er schreibt! UND NICHT DIE ADMINS!



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    Cryser - 23.09.2005, 07:48


    hab ich ja net gesagt dass ihr verantwortlich seit nur ich denke es ist besser wenn die admins au it aufpassen!!! Wozu sind sonst noch da????
    Heut Sportfest gel!!!
    Könnt ihr die alten themen ma löschen???



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    cr1sch4 - 23.09.2005, 07:49


    wieso willst du die alten sachen löschen?
    ich finds cool... :D



    Re: Eine Ära geht zu Ende...

    sanniKEV - 23.09.2005, 12:10


    ICH AUCH!... die bleiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TFT/NGA Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Ära geht zu Ende..."

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)