Gruß aus den Schatten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gruß aus den Schatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashurin - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruß aus den Schatten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 15 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruß aus den Schatten"

    Re: Gruß aus den Schatten

    Ashurin - 13.04.2008, 02:56

    Gruß aus den Schatten
    *aus der Dunkelheit ertöhnt eine leise Stimme*

    Nun...
    Ihr wollt etwas über mich erfahren?
    Ich bin kein Elf vieler Worte.

    *ein giftgrünes Schimmern erleuchtet kurz eine Ecke des Raumes*

    Meine Heimat ist der Berg Hyjal. Zumindest war er es einmal. Ich sollt nicht immer dem Pfad der Schatten folgen. Einst sollt ich ein Diener Elunes werden.
    Aber das ist vergangen und nicht mehr wichtig.
    Nun bin ich hier, beim Bund der Ehre und soll etwas über mich erzählen. Das habe ich nun getan.
    Ihr habt fähige Krieger und Soldaten die sich im Kampf gegen die Dämonen bewährt haben. Darum mein Gesuch um Aufnahme.
    Überlegt euch ob ihr mein Angebot annehmen wollt.

    *ein eisiger Zug durchfährt den Raum und dann herscht Stille*

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Zu mir.

    Also mein Name ist Philipp. Weiß das das einer der Namen ist, auf die man alles andere als Stolz sein kann aber ich leb damit^^
    Bin 21 Jahre alt....jung? Keine Ahnung XD und spiele seit fast einem Jahr WoW. Mein Schurke war mein allererstes Charakterkonzept und spiele diesen Char schon seit etwas länger als einem halben Jahr.
    Ansonsten wenn es fragen gibt kann man mich auch gerne direkt fragen.



    Re: Gruß aus den Schatten

    Anonymous - 13.04.2008, 03:23


    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Gilde, fühl Dich wie zuhause, aber lege net die Schuhe auf den Tisch ;)

    Auf gutes Zusammenspiel und Instanzen-Items jagen und questen ;)

    LG Fina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bundesbank, Bundeslager, Bundesposti und Bundesbahn - gepostet von Xavor am Donnerstag 09.11.2006
    Happy Birthday Askard - gepostet von Imkel am Freitag 07.12.2007
    Angebot vom Schmied - gepostet von Vithus am Samstag 07.10.2006
    Kleines Eranikus Video..... - gepostet von gondagar am Mittwoch 20.09.2006
    Richtigen Raidplaner... - gepostet von Araktosh am Freitag 11.01.2008
    Chayara und Samedi BIIIGG WUUSSCHHH - gepostet von Theogrimm am Montag 11.06.2007
    Hilfe bei Epic - gepostet von Naema am Samstag 25.08.2007
    Ein gefallener Druide - gepostet von Sên am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gruß aus den Schatten"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)