Einloggen nur mehr mit User+Passwort!

Ehemaliges RSZ Linz
Verfügbare Informationen zu "Einloggen nur mehr mit User+Passwort!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Anonymous
  • Forum: Ehemaliges RSZ Linz
  • Forenbeschreibung: ex. Reiter vom RSZ Linz
  • aus dem Unterforum: RSZ - allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Einloggen nur mehr mit User+Passwort!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einloggen nur mehr mit User+Passwort!"

    Re: Einloggen nur mehr mit User+Passwort!

    Christian - 10.02.2005, 15:13

    Einloggen nur mehr mit User+Passwort!
    hallo!

    nachdem allgemeine verwirrung herrscht über die gasteinträge, habe ich das forum so eingestellt, dass nur mehr mit login ein beitrag geschrieben werden kann.
    normalerweise sollte der browser sich das eh merken - ausser man sitzt in einem internetcafe :wink:
    das sollte also ab jetzt erledigt sein!

    also vor allem gute nachrichten für unsere mimi und peter

    lg
    chris



    Re: Einloggen nur mehr mit User+Passwort!

    Anonymous - 10.02.2005, 15:16


    ich würd das lesen für gäste sowieso verbieten, wenns geht!!????



    Re: Einloggen nur mehr mit User+Passwort!

    Christian - 10.02.2005, 15:30


    klar geht das !
    hab ich gerade eingestellt - ist das jetzt ok?

    d.h. ohne anmelden, sieht man das forum gar nicht mehr!
    jetzt könnte man das ganze nur mehr so verschärfen, dass selbst das anmelden und freigeben über uns läuft, dann kann auch ein "nicht gewünschter gast" nicht mehr zugreifen - aber ich glaub das geht im moment zu weit, weil wir eh sehen können, wer sich registriert hat und wenn wir den namen gar nicht kennen, können wir ihn immer noch verbieten!

    lg
    christian



    Re: Einloggen nur mehr mit User+Passwort!

    Anonymous - 10.02.2005, 17:27


    ja das ist ok!!!

    denn wen fremden geht das überhaupt nix an u die stallgemeinschaft kann sich ja eh einloggen u aus!!!!
    :D



    Re: Einloggen nur mehr mit User+Passwort!

    Christian - 20.02.2005, 10:44


    hier noch eine ergänzung zur sicherheit des forums.
    erst wenn klar ist, wer sich angemeldet hat, bzw. wenn das für uns ok ist, wird die neuanmeldung freigegeben.
    bisher hätte sich eigentlich jeder sofort einen zugang zum forum besorgen können und damit alle internen infos.
    für stallfremde, bzw. "neugierige von wo anders" wäre damit tür und tor geöffnet.

    hoffe das ist in eurem interesse!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ehemaliges RSZ Linz

    Hallo-oooo! gibts noch jemanden von den ehemaligen Reitern?? - gepostet von Christian am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einloggen nur mehr mit User+Passwort!"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    Passwort - Anonymous (Donnerstag 28.04.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)