Ulle zu Discovery Channel?

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Ulle zu Discovery Channel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - KölnAmRhein - DSR-Uwe - Flockinho - Bonner Bock - hibarian - CologneMatthes
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ulle zu Discovery Channel?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ulle zu Discovery Channel?"

    Re: Ulle zu Discovery Channel?

    FL@ERS - 26.07.2005, 09:13

    Ulle zu Discovery Channel?
    Paris/Bonn – Kurz vor Mitternacht verabschiedete sich Jan Ullrich mit seiner Freundin Sara Steinhauser von der T-Mobile-Fete auf einem Schiff auf der Seine. Er musste noch mit einem anderen feiern. Mit Lance Armstrong.
    Der Tour-Gigant hat in einen noblen Pariser Club geladen und Kollege Ullrich ist der Sondergast der Party. Schließlich will Armstrong noch etwas wichtiges mit ihm bereden. Aufgepasst und hinsetzen!

    Armstrong lockt Ullrich zu seinem Team Discovery Channel. „Lass uns den Jan als meinen Nachfolger holen. Wenn ich ihn berate, kann er die Tour mindestens noch dreimal gewinnen“, sagt Armstrong am Sonntag zu seinem Sportlichen Leiter Johan Bruyneel.

    Ob Armstrong Ulle überzeugen kann? Die Party verließ der Deutsche jedenfalls erst um 3.30 Uhr – weil er am anderen Morgen um elf Uhr ja schon wieder in Bonn sein musste. Team-Empfang vor 5.000 Radsport-Fans

    Ullrich zu Armstrong - ist das überhaupt denkbar? „Das hört sich verrückt an, aber Lance will in seinem Team einen Nachfolger für sich, der die Tour mit Sicherheit gewinnen kann.

    Auch CSC-Kapitän Ivan Basso haben sie kontaktiert, doch der hat bei CSC verlängert. „Jetzt ist Armstrong richtig heiß auf Ullrich“, sagt Ex-Profi Toni Rominger.

    Armstrong weiß jedenfalls schon genau, wie er Ullrich nach 1997 zum zweiten Toursieg treiben will: „Vielleicht eineinhalb Kilo weniger am Start und eine bessere Kondition. Er hat die Tour bisher immer in den ersten zehn Tagen verloren. Das müssten wir ändern.“

    Ulle bei Lance – die fetten Jahre wären vorbei. Wie 1997, als Ullrich beim Toursieg 68 Kilogramm wog und drei Monate später 90 Kilogramm. Armstrong: „Als Radprofi muss man ein ganzes Jahr Diät halten.“
    ----------------------------------

    Das wäre das beste für ihn endlich von dem Bonner Drecksstall weg :wink:



    Re: Ulle zu Discovery Channel?

    KölnAmRhein - 26.07.2005, 10:06


    Das wäre in der Tat ne sehr interessante Sache. 8)



    Re: Ulle zu Discovery Channel?

    DSR-Uwe - 26.07.2005, 10:09


    Ich fänd es scheiße. Ich mein weg von T-Mobile, Pevenage und so hielte ich auch für ne gute Idee, aber es muss doch nicht zu DSC sein.

    Sollte Ulle dann tatsächlich noch 3x gewinnen, hieße es dann von allen Seiten: So, jetzt dopt er auch systematisch, blablabla.

    Wäre nicht schlecht, wenn es irgendetwas dazwischen werden würde. Gestern gab es ein Interview mit seinem alten Trainer Peter Becker im Spiegel (gibts noch auf Spiegel Online zu lesen), da stand viel wahres drin...



    Re: Ulle zu Discovery Channel?

    Flockinho - 26.07.2005, 10:32


    Alles schnurzpiepegal, wenn Basso den Giro wegläßt, kommt Ulle an dem eh nicht vorbei, der wird sich bei Rijs auch noch weiter im Zeitfahren verbessern.
    Ja und Vino, einer der letzten wirklichen Rennfahrer, könnte auch mal die Klassiker weglassen, dann werden wir mal sehen, was er als Captain in einem starken Team ausrichten kann.
    Und im Hintergrund lauern Valverde und Cunego, wenn er seine Krankheit überwindet.



    Re: Ulle zu Discovery Channel?

    Bonner Bock - 26.07.2005, 10:36


    sicherlich eine interessante Sache, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Ullrich so als Kapitän akzeptiert würde wie Armstrong; und nur dann würde es Sinn machen



    Re: Ulle zu Discovery Channel?

    hibarian - 26.07.2005, 10:37


    Ist doch total egal wo der Ulle hingeht. Wichtig sind nur drei Sachen:

    1. BITTE nicht zum Team Gerolsteiner
    2. BITTE nicht zum Team Gerolsteiner
    3. BITTE nicht zum Team Gerolsteiner

    Nächstes Jahr, und das hat Herr Leipheimer gestern in Gerolstein angekündigt, lässt er sich nicht mehr von so nem dahergelaufenen T-Mobile-Otto auf der Tour d'honneur den 5. Platz wegnehmen, sondern fährt spätestens beim letzten Einzel-Zeit-Fahren aufs Podium.
    Außerdem finde ich folgendes sehr schwach:

    Zitat:Team-Empfang vor 5.000 Radsport-Fans


    Wenn ich überlege wie groß Bonn ist und wie groß Gerolstein, und dann in Gerolstein ca. 2000 Leute waren.... :roll: :roll: :roll:

    ...Naja, T-M;obile ist ja schon lang nicht mehr das, was es mal war



    Re: Ulle zu Discovery Channel?

    CologneMatthes - 26.07.2005, 12:53


    hibarian hat folgendes geschrieben:
    Außerdem finde ich folgendes sehr schwach:

    Zitat:Team-Empfang vor 5.000 Radsport-Fans


    Wenn ich überlege wie groß Bonn ist und wie groß Gerolstein, und dann in Gerolstein ca. 2000 Leute waren.... :roll: :roll: :roll:

    In Bonn ist sowas ja auch nicht das einzige Highlight des Jahres! :lol: 8) :wink:



    Re: Ulle zu Discovery Channel?

    hibarian - 26.07.2005, 22:56


    CologneMatthes hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:
    Außerdem finde ich folgendes sehr schwach:

    Zitat:Team-Empfang vor 5.000 Radsport-Fans


    Wenn ich überlege wie groß Bonn ist und wie groß Gerolstein, und dann in Gerolstein ca. 2000 Leute waren.... :roll: :roll: :roll:

    In Bonn ist sowas ja auch nicht das einzige Highlight des Jahres! :lol: 8) :wink:

    In Gerolstein auch nicht!!!! Willste wissen, was wir da alles haben????

    Du wirst vor Neid erblassen :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    Harrrrlo ! *ggg - gepostet von koelsch4life am Dienstag 10.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ulle zu Discovery Channel?"

    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Channel Knigge - gunitboss (Samstag 12.05.2007)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)
    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    IRC Channel - Kutte (Dienstag 25.04.2006)
    Gemeinsamen Channel für Partnergilden? - Taniel (Mittwoch 26.04.2006)
    MIRC channel - zerrus (Donnerstag 14.10.2004)
    Channel 4 - Kamske (Donnerstag 25.01.2007)
    IRC-Channel - austria (Donnerstag 22.03.2007)