Marcus, ich vermisse Dich.

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Marcus, ich vermisse Dich."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - Remember78 - Kinski - FL@ERS - Flagg - Kickes - der Belgier - hibarian
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: PRESSEINFO
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marcus, ich vermisse Dich.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marcus, ich vermisse Dich."

    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    DSR-Uwe - 25.07.2005, 21:42

    Marcus, ich vermisse Dich.
    Oder ist Deine Copy & Paste-Funktion defekt ? :lol:



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    Remember78 - 25.07.2005, 22:37


    Nein, aber er bat darum das wir seinen Zugang löschen bzw. sperren.

    Die Gründe kenne ich nicht, kann sie mir aber vorstellen.



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    DSR-Uwe - 25.07.2005, 22:58


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Nein, aber er bat darum das wir seinen Zugang löschen bzw. sperren.

    Die Gründe kenne ich nicht, kann sie mir aber vorstellen.

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst, aber könnten wir dann das Forum hier löschen oder möchte es jemand anderes fortführen ?



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    Kinski - 25.07.2005, 23:34


    Schade, so konnte ich mir immer mal nen Überblick verschaffen. Naja, muss ich nun doch selbst im Internet stöbern.



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    Remember78 - 26.07.2005, 07:05


    Hält euch beide irgendetwas davon ab die Artikel hier selber einzustellen????



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    Kinski - 26.07.2005, 07:58


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Hält euch beide irgendetwas davon ab die Artikel hier selber einzustellen????Mich: Zeit und Muse.



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    FL@ERS - 26.07.2005, 08:17


    1. ist er in Urlaub
    2. hat er verständlicher Weise keinen Bock mehr hier auf das Forum



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    DSR-Uwe - 26.07.2005, 10:06


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:
    2. hat er verständlicher Weise keinen Bock mehr hier auf das Forum

    Nachdem Du und Holger hier ja so mysteriöse Andeutungen macht, klärt mich doch mal auf warum er "verständlicher Weise" keinen Bock mehr hat. Oder ist das wieder irgendsoeine Sache, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat ?

    Ich habe bald verständlicherweise keinen Bock mehr auf diese ganzen Andeutungen, aber vielleicht würde das ja verständlicherweise dazu führen, daß Herr Borbe hier das Presseforum begleiten kann.



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    Flagg - 26.07.2005, 10:17


    Na, dann mach ich halt mal einen Anfang:

    Köln: FC sucht weiter einen Innenverteidiger - Bade muss auf die Bank - 25.07.2005
    Rapolder: "Das traue ich mir nicht zu!"
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bereits nach einer guten halben Stunde traf im sonntäglichen Testspiel gegen Fenerbahce Istanbul der Ernstfall ein. Björn Schlicke, mit 24 Jahren und 46 Bundesligaspielen der "Routinier" der Kölner Innenverteidigung, zog sich eine Platzwunde zu und musste ausgewechselt werden.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Für ihn kam Marvin Matip (19, ein BL-Spiel), der fortan neben Lukas Sinkiewicz (19, vier Bundesligaspiele) im Zentrum verteidigte. Zwar kassierte Matip nach dem 1:1 gegen den türkischen Meister ein Trainer-Lob ("Eine sehr gute Leistung!"), doch mit diesem Personal will Uwe Rapolder nicht in die Meisterschaft gehen: "Ich habe ja viel Selbstvertrauen - aber nur mit 20-Jährigen, das traue ich mir nicht zu!"

    Hauptverantwortlich dafür, dass der Trainer hinten routinemäßig blank steht, ist Murat Yakin (30, FC Basel). Der so gut wie sichere Wechsel des Nationalspielers aus der Schweiz endete am Donnerstag mit dessen Absage "aus persönlichen Gründen" - nach mündlicher Einigung und Trainingsteilnahme. Der FC sucht also weiter, grast den Markt ab und den eigenen Kader. Da taucht mit Roland Benschneider eine Alternative auf, die schon auf der Verkaufsliste stand. Gegen Fenerbahce spielte er als Linksverteidiger so, dass Rapolder nicht umhin kam, ihn zu loben: "Er hat sich rangespielt, kann auch innen eine Alternative sein."

    Nicht mehr als eine Alternative ist derzeit auch Alexander Bade. Der in Köln ungemein beliebte Aufstiegskeeper kann sich seit gestern auf einen Bankplatz zum Saisonstart einstellen - und will dies nicht vorbehaltlos. Zwar sagt Uwe Rapolder, die Entscheidung pro Stefan Wessels sei "noch nicht endgültig", doch klar war vorher: Wer gegen die Türken spielt, der ist vorne. Ein herber Schlag für Bade, der sich nun einen Wechsel überlegt. Dem hält Manager Andreas Rettig entgegen: "Quatsch, er kann morgen verlängern." Bades Kontrakt läuft bis 2006, eine Ausweitung würde den FC sicherlich ein paar Euro mehr kosten. Was nichts am Frust des 34-Jährigen ändern könnte. Bereits 2002/03 stieg die Mannschaft mit ihm im Tor in die Bundesliga auf, Friedhelm Funkel aber setzte ihn in der nächsten Saison auf die Bank, der damalige Neuzugang Stefan Wessels spielte. Damals galt, was auch heute gilt: "Der Trainer hat mir keine Erklärung gegeben."

    Q: www.kicker.de



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    FL@ERS - 26.07.2005, 10:25


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:
    2. hat er verständlicher Weise keinen Bock mehr hier auf das Forum

    Nachdem Du und Holger hier ja so mysteriöse Andeutungen macht, klärt mich doch mal auf warum er "verständlicher Weise" keinen Bock mehr hat. Oder ist das wieder irgendsoeine Sache, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat ?

    Ich habe bald verständlicherweise keinen Bock mehr auf diese ganzen Andeutungen, aber vielleicht würde das ja verständlicherweise dazu führen, daß Herr Borbe hier das Presseforum begleiten kann.

    Warum Andeutungen?

    Das was ich geschrieben habe zielte auf keine Person hier in dem Forum, sondern war einfach nur eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn du dir den Schuh anziehst bitteschön, da kann ich ja nix für :wink:



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    Kickes - 26.07.2005, 10:43


    Kann man den Unsinn denn dann nicht einfach wieder weglassen? Das System vorher fand ich weitaus sinnvoller, die wirklich interessanten Artikel mit tatsächlichen Neuigkeiten kamen als Diskussionsgrundlage ins 1. FC Köln-Forum und die ganzen Artikel wo sich eh alles nur wiederholt braucht kein Mensch.



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    DSR-Uwe - 26.07.2005, 11:17


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:
    2. hat er verständlicher Weise keinen Bock mehr hier auf das Forum

    Nachdem Du und Holger hier ja so mysteriöse Andeutungen macht, klärt mich doch mal auf warum er "verständlicher Weise" keinen Bock mehr hat. Oder ist das wieder irgendsoeine Sache, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat ?

    Ich habe bald verständlicherweise keinen Bock mehr auf diese ganzen Andeutungen, aber vielleicht würde das ja verständlicherweise dazu führen, daß Herr Borbe hier das Presseforum begleiten kann.

    Warum Andeutungen?

    Das was ich geschrieben habe zielte auf keine Person hier in dem Forum, sondern war einfach nur eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn du dir den Schuh anziehst bitteschön, da kann ich ja nix für :wink:

    Es ging ja auch gar nicht darum, daß ich da irgendwas auf meine Person beziehen würde und ich ziehe mir da ganz sicher auch keinen Schuh an.

    Nur: Warum hat Marcus "verständlicherweise" keine Lust mehr auf dieses Forum ?

    Da Holger und Du das ja scheinbar nachvollziehen könnt, würde ich doch darum bitten, daß auch interessierten Dritten zu verdeutlichen, denn für mich ist das Ganze nicht so offensichtlich und verständlich.

    Das ist auch schon alles.



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    der Belgier - 26.07.2005, 11:49


    Ich würds mal kurz und einfach so ausdrücken:

    Kein Bock mehr darauf, sich anpöbeln zu lassen, wenn er mal ne news reinstellt, die manchen nicht passt, bzw. für manche hier nicht hingehört.



    Für mich war das Presse-Forum allmorgendliche Anlaufstelle, hat mir viel Klickerei und Sucherei erspart.

    :? :? :?



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    DSR-Uwe - 26.07.2005, 11:56


    der Belgier hat folgendes geschrieben:Ich würds mal kurz und einfach so ausdrücken:

    Kein Bock mehr darauf, sich anpöbeln zu lassen, wenn er mal ne news reinstellt, die manchen nicht passt, bzw. für manche hier nicht hingehört.



    Für mich war das Presse-Forum allmorgendliche Anlaufstelle, hat mir viel Klickerei und Sucherei erspart.

    :? :? :?

    Wenn ich mich recht entsinne, haben weder ich noch irgendjemand anderes in diesem Presseforum gepöbelt. Ich habe es schlicht meist nicht angeklickt, es aber eingesehen, daß es für einige wohl ne Anlaufstelle ist.

    Wenn dann Herr Borbe mit einigen Spitzen nicht leben kann, wenn er mal wieder einige Artikel per Copy & Paste ohne Angabe von eigener Meinung im gesamten Forum verteilt hat, dann tut mir das leid für ihn, aber ich kann es nicht ändern. Das hat mit anpöblen nur herzlich wenig zu tun.



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    der Belgier - 26.07.2005, 12:02


    Wie gesagt, jedem seine Meinung und jedem seine Sicht der Dinge!

    Für mich war es halt ne Anlaufstelle; dass diese nun nicht mehr da ist, ist schade, aber shit happens. Die Beweggründe dafür sind mir egal.



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    hibarian - 27.07.2005, 07:13


    Heißt das, dass ich in den TOP 10 jetzt wieder nen Platz nach vorne geklettert bin??? Toll, muss ich mir jetztz bald TOP 5 als Ziel setzten???

    Zum Thema: Ich finds schade, denn es waren hier und da mal echt ein paar brauchbare Artikel dabei. Man konnte sich morgens vor der Arbeit schön mal hinsetzten und wusste über einiges bescheid.



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    Flagg - 27.07.2005, 09:20


    hibarian hat folgendes geschrieben:Heißt das, dass ich in den TOP 10 jetzt wieder nen Platz nach vorne geklettert bin??? Toll, muss ich mir jetztz bald TOP 5 als Ziel setzten???

    Zum Thema: Ich finds schade, denn es waren hier und da mal echt ein paar brauchbare Artikel dabei. Man konnte sich morgens vor der Arbeit schön mal hinsetzten und wusste über einiges bescheid.

    Du als Student weißt, was Arbeit ist????

    Ich habe noch Hoffnung für unser Land :D



    Re: Marcus, ich vermisse Dich.

    hibarian - 28.07.2005, 07:27


    Flagg hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:Heißt das, dass ich in den TOP 10 jetzt wieder nen Platz nach vorne geklettert bin??? Toll, muss ich mir jetztz bald TOP 5 als Ziel setzten???

    Zum Thema: Ich finds schade, denn es waren hier und da mal echt ein paar brauchbare Artikel dabei. Man konnte sich morgens vor der Arbeit schön mal hinsetzten und wusste über einiges bescheid.

    Du als Student weißt, was Arbeit ist????

    Ich habe noch Hoffnung für unser Land :D

    Sicher, irgendwie muss ich mir doch die FC-Touren und Karten finanzieren. Und wenn alle so engagiert und fleißig wie ich wären, dann bräuchte keiner die Neuwahlen, weil es Deutschland so gut wie noch nie gehen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Marcus, ich vermisse Dich."

    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Marcus - butterfly09 (Mittwoch 25.05.2005)
    Marcus' Logbuch - Claire (Montag 17.09.2007)
    Marcus Taylor - Marcus Taylor (Donnerstag 21.09.2006)
    Charakter Marcus Turner - katinka (Dienstag 24.04.2007)
    Deff für marcus AS - Benedikt16 (Sonntag 01.10.2006)
    Marcus Zimmer - chefin (Donnerstag 27.12.2007)
    +Ich vermisse dich+ - luette (Freitag 02.12.2005)
    marcus - #cs2life|marcus (Sonntag 21.11.2004)
    18. Tag/ früher Abend, Becky+Marcus Veranda - Becky Howard (Dienstag 01.05.2007)