Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koelsch4life - colognefc - hibarian - Kinski - barthez
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe"

    Re: Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

    koelsch4life - 12.07.2005, 13:48

    Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe
    Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe
    Di 12 Jul, 12:46 Uhr

    (sid) Der brasilianische Abwehrspieler Danilo ist derzeit im Training bei Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln zu Gast. Der 24-Jährige aus Sao Paulo absolvierte am Dienstag im Trainingslager in Oberstaufen eine erste Einheit mit der Mannschaft von Trainer Uwe Rapolder.

    Danilo, der keine Ablöse kosten würde, besitzt einen italienischen Pass und könnte die Innenverteidigung der Rheinländer verstärken.

    Quelle: http://de.sports.yahoo.com/050712/14/4r6r.html


    Dienstag 12. Juli 2005, 12:46 Uhr
    Foto: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

    Ich wette, dass Yakin jetzt schon Geschichte ist!!! In einigen Zeitungsmeldungen wird von unzähligen Untersuchen usw. geschrieben.



    Re: Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

    colognefc - 13.07.2005, 01:19


    Wer ist das? :roll:



    Re: Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

    koelsch4life - 13.07.2005, 07:41


    Code:Rapolder zum Testspieler Danilo Aguiar Rocha: „Das ist ein junger Mann aus Brasilien. Der heißt Danilo, ist 24 Jahre alt und dessen Freund und Berater ist ein Ex-Spieler von mir aus St. Gallen und der weilte gerade in Deutschland und hat mich angerufen, ob er mal mitmachen kann. Da habe ich gesagt: Natürlich gucke ich mir den an. Und jetzt habe ich ihn heute gesehen und jetzt wird er morgen wahrscheinlich noch mal mitmachen und wenn das Urteil gefallen ist, dann wird er wieder weiter ziehen oder hier bleiben.“



    Re: Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

    hibarian - 13.07.2005, 13:48


    koelsch4life hat folgendes geschrieben:Code:Rapolder zum Testspieler Danilo Aguiar Rocha: „Das ist ein junger Mann aus Brasilien. Der heißt Danilo, ist 24 Jahre alt und dessen Freund und Berater ist ein Ex-Spieler von mir aus St. Gallen und der weilte gerade in Deutschland und hat mich angerufen, ob er mal mitmachen kann. Da habe ich gesagt: Natürlich gucke ich mir den an. Und jetzt habe ich ihn heute gesehen und jetzt wird er morgen wahrscheinlich noch mal mitmachen und wenn das Urteil gefallen ist, dann wird er wieder weiter ziehen oder hier bleiben.“


    Na das ist ja sehr aufschlussreich!!!!



    Re: Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

    koelsch4life - 13.07.2005, 18:08


    Zitat:Der 1. FC Köln steht kurz vor der Verpflichtung eines Abwehrspielers. Schon heute könnte eine Entscheidung fallen, bestätigte Trainer Rapolder im Trainingslager in Oberstaufen.


    Die beiden aktuellen Testspieler haben aber wohl eher weniger Chancen. Der seit gestern mittrainierende Italo-Brasilianer Danilo wird zwar auch beim morgigen Test gegen Besiktas Istanbul mitspielen, Gledson da Silva, der schon vor dem Trainingslager bei dem Aufsteiger vorspielen durfte, ist dafür aber heute wieder abgereist.

    Nur ein "1A"-Spieler könne dem 1. FC Köln weiterhelfen, so Rapolder, der deutlich machte, dass in jedem Fall noch ein zusätzlicher Verteidiger geholt werden muss.

    Murat Yakin vom FC Basel war bisher die Wunschlösung, der verletzte Nationalspieler muss aber noch ärztlich untersucht werden.



    Re: Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

    colognefc - 13.07.2005, 18:15


    Ich tippe auf Yakin, weder Gledson noch Danilo sind "Kracher" und wenns dieses Mal wieder keinen gibt, dürfte es langsam ungemütlich werden. :twisted:



    Re: Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

    hibarian - 14.07.2005, 07:47


    Wieso wird denn der Dogan nicht nochmal geholt, oder Rigobert????



    Re: Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

    Kinski - 14.07.2005, 08:10


    hibarian hat folgendes geschrieben:Wieso wird denn der Dogan nicht nochmal geholt, oder Rigobert????Ersterer Name sei ob deines Drogenkonsums entschuldigt ;) ... und ob ich Song hier sehen will, weiß ich auch nicht.



    Re: Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

    barthez - 14.07.2005, 19:31


    Kinski hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:Wieso wird denn der Dogan nicht nochmal geholt, oder Rigobert????Ersterer Name sei ob deines Drogenkonsums entschuldigt ;) ... und ob ich Song hier sehen will, weiß ich auch nicht.

    :D :D :D :D



    Re: Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe

    hibarian - 15.07.2005, 15:08


    Kinski hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:Wieso wird denn der Dogan nicht nochmal geholt, oder Rigobert????Ersterer Name sei ob deines Drogenkonsums entschuldigt ;) ... und ob ich Song hier sehen will, weiß ich auch nicht.,,,

    Okey, neue Vorschläge:

    Kuffour (wird mehr gesperrt als spielberechtigt sein, außerdem wird er den Umsatz von Dr. Peter Schäferhoff antreiben)

    Nowotny (den bekommt der Schäferhoff niemals hin, sonst wäre er direkt Dr.Dr Schäferhoff)

    Huth (genialer Ersatz, wenn wir wieder nen verletzten Keeper haben, den der Schäferhoff nicht operiert bekommt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Oberstaufen: Köln nimmt Brasilianer Danilo unter die Lupe"

    8.-18.07.2005 Trainingslager im Allgäu/Oberstaufen!!! - Kaasseler (Dienstag 10.05.2005)
    IC! - canaria / Television Canaria über das Internet zu sehe - Margit P. (Freitag 29.02.2008)
    Danilo Diss - Berlinrap07 (Dienstag 21.11.2006)
    Brasilianer spielen elendsmiesen Fussball - Mika (Sonntag 18.06.2006)
    Brasilianer Mineiro zu Hertha - starbuck77 (Donnerstag 01.02.2007)
    Der Brasilianer - oliver (Mittwoch 11.07.2007)
    Danilo Kupfernagel - Tyrala (Montag 26.03.2007)
    hi danilo!!! - M@xi (Donnerstag 24.05.2007)
    Hertha an Brasilianer dran - Pitbull2003 (Dienstag 02.01.2007)
    frage an danilo - andi (Samstag 14.04.2007)