Ein wunderschöner Tag...

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Ein wunderschöner Tag..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hibarian - Kinski - Ewaldissimo - Sellerie - druejeF - NurKöln - Edelweiß - DSR-Uwe - Pia - opamike - fels
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wunderschöner Tag...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wunderschöner Tag..."

    Re: Ein wunderschöner Tag...

    hibarian - 13.07.2005, 13:56

    Ein wunderschöner Tag...
    liebe Forumsuser.
    Ehrlich gesagt ist dieses einer der schönsten Tage in der letzten Zeit. Ein richtig wunderschöner Tag. Sowas kann ich gar nicht in Worte fassen, aber ich genieße es und freue mich.


    ich finde, ich musste es Euch sagen, wie sehr ich mich freue und wie schön dieser Tag ist. Hoffe, ich bin hier net der einzige, der diese Freude hat



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Kinski - 13.07.2005, 13:58


    Drogen?



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Ewaldissimo - 13.07.2005, 14:00


    Viel trinken hilft.. möglichst Wasser! Das verhindert das Austrocknen von innen! :wink:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Kinski - 13.07.2005, 14:07


    Ewaldissimo hat folgendes geschrieben:Viel trinken hilft.. möglichst Wasser! Das verhindert das Austrocknen von innen! :wink:Tisch ma dienstlich Mail an - hab deine Mailaddi verschlampt.



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Sellerie - 13.07.2005, 14:43

    Re: Ein wunderschöner Tag...
    [dummes kommentar] *faul* *tag=doof!



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Kinski - 13.07.2005, 15:08

    Re: Ein wunderschöner Tag...
    Sellerie hat folgendes geschrieben:[dummes kommentar] *faul* *tag=doof!
    Aah ääh ja.



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    druejeF - 13.07.2005, 15:21


    Kinski hat folgendes geschrieben:Drogen?

    Abgelaicht!! :D



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    hibarian - 13.07.2005, 15:33


    Lasst mich mich doch freuen und diesen wunderschönen Tag genießen.

    NIX hier Drogen oder so. Darf man net mal gute Laune haben, die Sonne genießen und jedem den man sieht oder ließt, das gleiche wünschen, was man im Moment fühlt????

    Und trinken, gutes Stichwort, hab ich heute schon 3 Flaschen Wasser und kein Alkohol.

    SOMMERPAUSE = ALKFREIE ZEIT!!!



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    hibarian - 13.07.2005, 15:35


    druejeF hat folgendes geschrieben:

    Abgelaicht!! :D


    Wer Du, das erste Mal in diesem Jahr?????? :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    NurKöln - 13.07.2005, 18:23


    ich finde auch, dass es ein wunderschöner tag ist! ich habe innerhalb von 2 minuten meine klausur korrigiert bekommen, und habe erst eine 2,0 bekommne, und dann hat er sich verbessert, und mir eine 1,7 gegeben! der tag ist echt sehr geil!!!! 8)



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Ewaldissimo - 13.07.2005, 18:26


    ... bin bei 3,45 Litern Wasser heute... 14x deswegen auf Klo 8) .. aber trinken is ja G-SUND! :wink:

    Gleich mal bischen durchden Wald sprinten und dann nur noch ablachsen!



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Edelweiß - 13.07.2005, 20:03


    Bin ich hier jetzt der einzige Säufer, oder wie? :shock:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Ewaldissimo - 13.07.2005, 20:19


    Mein "Stoff" heißt Volvic! :roll:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    DSR-Uwe - 13.07.2005, 20:25


    Edelweiß hat folgendes geschrieben:Bin ich hier jetzt der einzige Säufer, oder wie? :shock:

    Keine Angst, bei mir gabs gestern Bier und Cola-Rum in großen Mengen...



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Kinski - 13.07.2005, 21:28


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Edelweiß hat folgendes geschrieben:Bin ich hier jetzt der einzige Säufer, oder wie? :shock:
    Keine Angst, bei mir gabs gestern Bier und Cola-Rum in großen Mengen...
    Mich erwartet am Wochenende wieder massig Suff.



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Pia - 13.07.2005, 21:34


    hibarian hat folgendes geschrieben:

    SOMMERPAUSE = ALKFREIE ZEIT!!!

    Ähh???? Halluzination letztes Wochenende??? :roll:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    NurKöln - 13.07.2005, 21:41


    ich werde mich morgen abend mit cocktails betrinken
    -- so 1,5 oder 2.. mehr geht nicht :lol:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Kinski - 13.07.2005, 21:46


    NurKöln hat folgendes geschrieben:ich werde mich morgen abend mit cocktails betrinken
    -- so 1,5 oder 2.. mehr geht nicht :lol:
    Eins, fünf oder zwei?



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    NurKöln - 13.07.2005, 21:49


    einskommafünfodersogarzweiwennichganztapferbin. 8)



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Edelweiß - 14.07.2005, 00:56


    Kinski hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Edelweiß hat folgendes geschrieben:Bin ich hier jetzt der einzige Säufer, oder wie? :shock:
    Keine Angst, bei mir gabs gestern Bier und Cola-Rum in großen Mengen...
    Mich erwartet am Wochenende wieder massig Suff.Ich komm grad mal wieder von ner Freibier-Party, und das wo ich Klausur habe morgen... :shock:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    DSR-Uwe - 14.07.2005, 01:00


    Edelweiß hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Edelweiß hat folgendes geschrieben:Bin ich hier jetzt der einzige Säufer, oder wie? :shock:
    Keine Angst, bei mir gabs gestern Bier und Cola-Rum in großen Mengen...
    Mich erwartet am Wochenende wieder massig Suff.Ich komm grad mal wieder von ner Freibier-Party, und da wo ich Klausur habe morgen... :shock:

    Du machst ne Freibier-Party an dem Ort, an dem Du morgen Klausur hast :D :wink:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Edelweiß - 14.07.2005, 01:16


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Edelweiß hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Edelweiß hat folgendes geschrieben:Bin ich hier jetzt der einzige Säufer, oder wie? :shock:
    Keine Angst, bei mir gabs gestern Bier und Cola-Rum in großen Mengen...
    Mich erwartet am Wochenende wieder massig Suff.Ich komm grad mal wieder von ner Freibier-Party, und da wo ich Klausur habe morgen... :shock:

    Du machst ne Freibier-Party an dem Ort, an dem Du morgen Klausur hast :D :wink:Würde ich gerne, aber du warst noch schneller als meine Korrektur... :?



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    hibarian - 14.07.2005, 07:16


    Wunderschönen guten Morgen liebe Forumsuser, irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Tag genauso schön wird, wie der gestrige. Aber mal abwarten. Momentan ist es einfach nur schön, zu sein.
    @Sayneb: Diese NAchricht freut mich für Dich. Also die mit den Cocktails, nicht die mit der Klausur. :lol: :lol: :lol:


    Mein gestriger Höhepunkt war, quatsch bekam ich übrigens in Buchheim, denn mir ist Vlado vorgestellt worden. Dabei wollte ich dochj keinen Alk, aber egal. Hauptsache, ich war früh genug auf der Arbeit, und keiner merkt, dass ich verpennt hab!!!



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    hibarian - 14.07.2005, 07:17


    hibarian hat folgendes geschrieben:Wunderschönen guten Morgen liebe Forumsuser, irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Tag genauso schön wird, wie der gestrige. Aber mal abwarten. Momentan ist es einfach nur schön, zu sein.
    @Sayneb: Diese NAchricht freut mich für Dich. Also die mit den Cocktails, nicht die mit der Klausur. :lol: :lol: :lol:


    Mein gestriger Höhepunkt war, quatsch bekam ich übrigens in Buchheim, denn mir ist Vlado vorgestellt worden. Dabei wollte ich dochj keinen Alk, aber egal. Hauptsache, ich war früh genug auf der Arbeit, und keiner merkt, dass ich verpennt hab!!!


    Ähm, wat schreib ich hier denn für wirres Zeug, ich glaub, ich bin noch im Suff!!!



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    opamike - 14.07.2005, 07:19


    Nippesser müssen drausen bleiben :D :wink:
    Wie ich hier hinkomme weiß ich auch noch nicht so genau :wink:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Kinski - 14.07.2005, 08:08


    @Edeluschi: auch nach Korrektur nicht besser :lol:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    DSR-Uwe - 14.07.2005, 08:29


    Keine Ahnung, was das für ein Tag wird. Bin völlig unnötig um 07:45 Uhr aufgewacht und sitze jetzt hier rum... :roll:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Kinski - 14.07.2005, 08:33


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:Keine Ahnung, was das für ein Tag wird. Bin völlig unnötig um 07:45 Uhr aufgewacht und sitze jetzt hier rum... :roll:Ich geh gleich auf Arbeit :roll: Das einzig Gute daran momentan ist unsere Praktikantin .. Leider noch zu jung.

    P.S. Thüringen ist auf Platz 4 in PISA, vor NRW und SH. Also haltet endlich eure Backen, wenn's um Bildung geht :lol:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    DSR-Uwe - 14.07.2005, 08:36


    Ich muss erst 12:30 zur Arbeit, deshalb war auch das frühe Aufstehen völlig unnötig.



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    opamike - 14.07.2005, 08:36


    KinskiIch geh gleich auf Arbeit :roll: Das einzig Gute daran momentan ist unsere Praktikantin .. Leider noch zu jung.

    P.S. Thüringen ist auf Platz 4 in PISA, vor NRW und SH. Also haltet endlich eure Backen, wenn's um Bildung geht :lol:

    Du doof,der Pisatest ist von 2005 :roll:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Kinski - 14.07.2005, 08:37


    opamike hat folgendes geschrieben:[quote="KinskiIch geh gleich auf Arbeit :roll: Das einzig Gute daran momentan ist unsere Praktikantin .. Leider noch zu jung.

    P.S. Thüringen ist auf Platz 4 in PISA, vor NRW und SH. Also haltet endlich eure Backen, wenn's um Bildung geht :lol:
    Du doof,der Pisatest ist von 2005 :roll:[/quote]
    Selber doof, kannst ja noch nicht mal richtig zitieren. Nänänänänäää :P



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    opamike - 14.07.2005, 08:45


    Kinski hat folgendes geschrieben:opamike hat folgendes geschrieben:[quote="KinskiIch geh gleich auf Arbeit :roll: Das einzig Gute daran momentan ist unsere Praktikantin .. Leider noch zu jung.

    P.S. Thüringen ist auf Platz 4 in PISA, vor NRW und SH. Also haltet endlich eure Backen, wenn's um Bildung geht :lol:
    Du doof,der Pisatest ist von 2005 :roll:
    Selber doof, kannst ja noch nicht mal richtig zitieren. Nänänänänäää :P[/quote]
    Hat ich schon mal erwähnt........ :D



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    fels - 14.07.2005, 08:46


    Was macht Thüringen denn in Pisa?



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    DSR-Uwe - 14.07.2005, 08:52


    fels hat folgendes geschrieben:Was macht Thüringen denn in Pisa?

    Das gehört hier wirklich nicht her, oder willst Du wieder den Vergewaltigungsthread aufwärmen ? :roll:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Kinski - 14.07.2005, 09:16


    DSR-Uwe hat folgendes geschrieben:fels hat folgendes geschrieben:Was macht Thüringen denn in Pisa?
    Das gehört hier wirklich nicht her, oder willst Du wieder den Vergewaltigungsthread aufwärmen ? :roll:
    Knallidioten :lol:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    hibarian - 14.07.2005, 12:01


    @Opa: Hab den Zettel übrigens heil nach Hause gebracht. Und ach so, hab mal wieder in Müleim (ohne h :lol: :lol: :lol: ) übernachtet, weil der kickes ja unbedingt noch Bier trinken musste. Ich konnte natürlich auch nicht nein sagen. Und dann gabs noch die Fööss-DVD!!!
    ein äußerst gelungtener Abend, nur dass ich heute morgen, wie konnte es anders sein, um 50 Minuten verschlafen habe und dann noch in meiner Bude vorbei musste um den Schlüssel für die Arbeit zui holen.

    @Pisaisten: wievielter ist eigentlich Rheinland-Pfalz geworden???


    @Rest: Ein wunderschöner Tag :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    opamike - 14.07.2005, 12:12


    @Eric
    Jo war ein toller Suffabend :D :wink:
    Bis auf die Kopfschmerzen und den alten Sofageschmack,gehts mir blendent :twisted: :wink:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    hibarian - 14.07.2005, 13:53


    opamike hat folgendes geschrieben:@Eric
    Jo war ein toller Suffabend :D :wink:


    Erbitte Wiederholung dieser Sache, ebenfalls mit Schocken :lol: :lol: :lol:


    ... Kommt ein Bauer in die Stadt :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Kinski - 14.07.2005, 14:06


    hibarian hat folgendes geschrieben:@Pisaisten: wievielter ist eigentlich Rheinland-Pfalz geworden???

    RLP? Wiesou? Unter ferner liefen ... aber nicht ganz hinten, da sind traditionell die Stadtstaaten, so wie es auf ARD ausgedrückt wurde ..



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    hibarian - 14.07.2005, 15:26


    Kinski hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:@Pisaisten: wievielter ist eigentlich Rheinland-Pfalz geworden???

    RLP? Wiesou? Unter ferner liefen ... aber nicht ganz hinten, da sind traditionell die Stadtstaaten, so wie es auf ARD ausgedrückt wurde ..

    Weil meine schuliche Bildung aus RLP stammt, da ich dort , bis auf ein Jahr NRW, meine gesamte Schullaufbahn verbracht habe.


    ...und das würde doch dann einiges zu meinen Gunsten erklären



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    Kinski - 14.07.2005, 15:46


    hibarian hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:@Pisaisten: wievielter ist eigentlich Rheinland-Pfalz geworden???

    RLP? Wiesou? Unter ferner liefen ... aber nicht ganz hinten, da sind traditionell die Stadtstaaten, so wie es auf ARD ausgedrückt wurde ..

    Weil meine schuliche Bildung aus RLP stammt, da ich dort , bis auf ein Jahr NRW, meine gesamte Schullaufbahn verbracht habe.


    ...und das würde doch dann einiges zu meinen Gunsten erklären
    Oder zu deinen Ungunsten ..



    Re: Ein wunderschöner Tag...

    hibarian - 14.07.2005, 16:15


    Kinski hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:Kinski hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:@Pisaisten: wievielter ist eigentlich Rheinland-Pfalz geworden???

    RLP? Wiesou? Unter ferner liefen ... aber nicht ganz hinten, da sind traditionell die Stadtstaaten, so wie es auf ARD ausgedrückt wurde ..

    Weil meine schuliche Bildung aus RLP stammt, da ich dort , bis auf ein Jahr NRW, meine gesamte Schullaufbahn verbracht habe.


    ...und das würde doch dann einiges zu meinen Gunsten erklären
    Oder zu deinen Ungunsten ..

    Nein, definitiv nicht zu meinen Ungunsten!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wunderschöner Tag..."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)