FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rallef - Kinski - FL@ERS - NurKöln - DSR-Uwe - hibarian - märkel
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?"

    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    rallef - 16.06.2005, 10:33

    FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?
    Keine Ahnung, hab hier nix gefunden dazu, aber was zum Teufel wollen wir mit alternden OSTDEUTSCHEN!!! (dh, bis in die Zehennägel seit frühester Kindheit gedopte) Radprofis?



    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    Kinski - 16.06.2005, 10:38


    Olle Ludwig Radfahrgott - immerhin kommt er aus meiner Heimatstadt 8)



    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    FL@ERS - 16.06.2005, 10:57


    Jerö



    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    Kinski - 16.06.2005, 10:58


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Jerö
    Gehroo



    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    NurKöln - 16.06.2005, 11:13


    ROSSAAAAUUUU!



    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    Kinski - 16.06.2005, 11:16


    NurKöln hat folgendes geschrieben:ROSSAAAAUUUU!
    Sangd Egidschen



    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    NurKöln - 16.06.2005, 11:26


    jo, un von do no ROSSAU



    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    rallef - 16.06.2005, 11:27


    Aber mal ohne scheiss, was ist das für einer? Der wird ja nun kaum für die Amas geholt worden sein, deswegen will er ja von Berlin weg.



    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    DSR-Uwe - 16.06.2005, 11:30


    rallef hat folgendes geschrieben:Aber mal ohne scheiss, was ist das für einer? Der wird ja nun kaum für die Amas geholt worden sein, deswegen will er ja von Berlin weg.

    U21 Nationalspieler. Schnell, technisch versiert, kann auf dem linken und rechten Flügel im "Rapolder-System" spielen.



    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    hibarian - 16.06.2005, 12:05


    Ist das der Kracher von dem immer gesprochen wird????



    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    märkel - 17.06.2005, 00:24


    hibarian hat folgendes geschrieben:Ist das der Kracher von dem immer gesprochen wird????

    sicher nicht, aber in den u21 spielen, wo ich ihn gesehen habe, ein durchaus ansehnlich aufspielendes jüngelchen. sollte eigentlich eine vertragsverlängerung für scherz endgültig obsolet machen. (hoff)

    märkel



    Re: FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?

    hibarian - 18.06.2005, 16:27


    märkel hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:Ist das der Kracher von dem immer gesprochen wird????

    sicher nicht, aber in den u21 spielen, wo ich ihn gesehen habe, ein durchaus ansehnlich aufspielendes jüngelchen. sollte eigentlich eine vertragsverlängerung für scherz endgültig obsolet machen. (hoff)

    märkel

    Aber nur mit jungen dingern können wir auch nix reißen, wir brauchen auch noch ein paar erfahrene. Und zwar NICHT Scherz oder Springer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "FC verpflichtet Ludwig aus Berlin?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)