Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koelsch4life - Edelweiß - Remember78 - KölnAmRhein - Till - Flagg - hibarian - Beueler Arroganz - herw - frankissimo
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Fußball allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation"

    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    koelsch4life - 06.06.2005, 08:35

    Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation
    Mainz 05 in Uefa-Cup-Qualifikation
    ERSTELLT 05.06.05, 21:23h

    Manchester - Losglück hat den FSV Mainz 05 ins internationale Fußball-Geschäft gebracht. Der Bundesliga-Elfte darf neben dem gesetzten Club Viking Stavanger (Norwegen) und einem weiteren europäischen Verein in der kommenden Saison im UEFA-Cup spielen.

    Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Manchester während der Halbzeitpause der Partie England - Finnland bei der Frauen-EM.

    Grundlage für die Auslosung war die Fair-Play-Wertung der UEFA. Weil Norwegen die UEFA-Rangliste anführt, war ein Verein aus diesem Land - Viking Stavanger - gesetzt. Unter sechs Nationalverbänden wurden zwei weitere Mannschaften, darunter Mainz, ausgelost, die an der ersten Qualifikations-Runde zum UEFA-Pokal 2005/2006 teilnehmen dürfen. (dpa)



    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    Edelweiß - 06.06.2005, 08:37


    Ich finds zum kotzen, als ob dieser Drecks-Hype um diese Drecksmannschaft nicht letztes Saison schon groß genug war...



    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    Remember78 - 06.06.2005, 08:39


    Gesundheit.



    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    Edelweiß - 06.06.2005, 08:40


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Gesundheit.Danke, dieser Heuschnupfen geht mir sowas von auf den Sack...



    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    KölnAmRhein - 06.06.2005, 14:11


    Unnötig!!



    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    Till - 07.06.2005, 00:02


    In anbetracht der Tatsache, dass H96 eigentlich die fairste Mannschaft war ist das ein Witz.



    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    Flagg - 07.06.2005, 12:00


    Till hat folgendes geschrieben:In anbetracht der Tatsache, dass H96 eigentlich die fairste Mannschaft war ist das ein Witz.

    An und für sich richtig!
    Da aber der gesamte UEFA-Cup und CL--Modus in die Tonne gehört, versteh ich diese Diskussion überhaupt nicht. Freuen wir uns, daß wir (Deutschland) einen weiteren Vertreter im internationalen Geschäft haben und vielleicht die ein oder andere Überraschung hinkriegen, damit wir in der 5-Jahres-Wertung mal wieder ein paar Pünktchen holen.

    Da außer dem FC BAyern München in den letzten Jahren kaum einer der arrivierten Vereine in der Lage war, dies zu bewerkstelligen, schafft es vielleicht mal ein No-Name-Verein.



    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    Edelweiß - 07.06.2005, 12:04


    Flagg hat folgendes geschrieben:Till hat folgendes geschrieben:In anbetracht der Tatsache, dass H96 eigentlich die fairste Mannschaft war ist das ein Witz.

    An und für sich richtig!
    Da aber der gesamte UEFA-Cup und CL--Modus in die Tonne gehört, versteh ich diese Diskussion überhaupt nicht. Freuen wir uns, daß wir (Deutschland) einen weiteren Vertreter im internationalen Geschäft haben und vielleicht die ein oder andere Überraschung hinkriegen, damit wir in der 5-Jahres-Wertung mal wieder ein paar Pünktchen holen.

    Da außer dem FC BAyern München in den letzten Jahren kaum einer der arrivierten Vereine in der Lage war, dies zu bewerkstelligen, schafft es vielleicht mal ein No-Name-Verein.Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...



    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    hibarian - 07.06.2005, 17:31


    Till hat folgendes geschrieben:In anbetracht der Tatsache, dass H96 eigentlich die fairste Mannschaft war ist das ein Witz.

    WIRKLICH??? Und wieso wurde Mainz dann vorgeschlagen und net H96????



    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    Beueler Arroganz - 07.06.2005, 19:16


    weil sich die DFL wegen des sympathischeren Gesamteindrucks für Mainz entschieden hat. Da siehst Du, wo der Hype hinführt. Obwohl, wenn wir nächstes Jahr aus Sympathie dran wären, würde ich mich auch nicht wehren.



    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    herw - 07.06.2005, 19:55


    Ist doch super, die sind dadurch abgelenkt, vernachlässigen die Liga, schaffen die Doppelbelastung nicht und schwups steht ein Absteiger fest. :wink:

    Allerdings ziemlich lächerlich, dass die den 96ern vorgezogen wurden.

    Man stelle sich mal vor wir wären erster der Fairplay-Wertung (ich weiß wird niemals passieren.....) und dann würde der zweitplazierte Verein vorgezogen weil er ja ach so symphathisch ist. ui ui ui.



    Re: Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation

    frankissimo - 07.06.2005, 20:05


    Na ja, wer will Bochum und Aachen nach der Saison noch um die Uefa-Cup Teilnahme beneiden?? :lol:
    Mainz wird Europarties feiern und absteigen. Im übrigen ist mir da Neid fremd.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Losglück: Mainz 05 in der Uefa-Cup-Qualifikation"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    HVN-Qualifikation - Anonymous (Sonntag 14.05.2006)
    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    Training in Hagen am WE? - ansgar (Donnerstag 03.07.2008)
    US 5 in Mainz - cute_richie_4ever (Mittwoch 12.07.2006)
    Qualifikation für Musiker? - Christoph Weikl (Montag 01.05.2006)
    Mainz 05 - Willkommen in Liga 2! - Meike (Dienstag 15.05.2007)
    EM Qualifikation - Gott (Freitag 08.09.2006)
    Unterschied ice/bear - roberta/blanca - carrie (Mittwoch 02.04.2008)
    EM-Qualifikation - 2008 Österreich Schweiz - DUKE2003 (Donnerstag 12.10.2006)