Puff weg war der Sponsor

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Puff weg war der Sponsor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Remember78 - hibarian - Juto - Kinski - Remo - Gunner - Kickes - c - NurKöln - märkel - koelsch4life - frankissimo - fels - DSR-Uwe - Distel - KölnAmRhein - Flockinho - GraceKelly - bollock - Mister P. - Edelweiß
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Puff weg war der Sponsor
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Puff weg war der Sponsor"

    Re: Puff weg war der Sponsor

    Remember78 - 31.05.2005, 15:40

    Puff weg war der Sponsor
    Gemäß dem Bericht in der Express Online wird der Vertrag aufgelöst. Ich bin mal auf die Inhalte der Presseerklärung gespannt.

    Also auf ein Neues: Wer oder was steht in der kommenden Saison auf den Trikots des FC???



    Re: Puff weg war der Sponsor

    hibarian - 31.05.2005, 15:43


    Na, das ist ja jetzt ne Überraschung :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Juto - 31.05.2005, 15:47


    Ich würde mich freuen, wenn sie jetzt sofort sagen könnten 'Ok Plan B - das zweitbeste Angebot bekommt den Zuschlag für 4 Millionen/Jahr'

    Wird wohl ein Traum bleiben .... ich würde mich freuen wenn ich mich täuschen würde. Denn dann schauen die ganzen Kritiker aus der Röhre !



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Kinski - 31.05.2005, 15:48


    Ich wär für Doppeldusch 8)



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Remo - 31.05.2005, 15:51


    schnellrestaurant nehring, zülpicher platz. im gegensatz zu zypern gibt es das wirklich, und sie sind bei unsummen pro fc genauso insolvent wie die jaguar niederlassung bonn-mönchengladbach.

    aber dann täte mindestens das catering nen gewaltigen qualitätssprung nach oben tun, also quasi bis unters dach.



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Juto - 31.05.2005, 15:53


    Remo hat folgendes geschrieben:schnellrestaurant nehring, zülpicher platz. im gegensatz zu zypern gibt es das wirklich, und sie sind bei unsummen pro fc genauso insolvent wie die jaguar niederlassung bonn-mönchengladbach.

    aber dann täte mindestens das catering nen gewaltigen qualitätssprung nach oben tun, also quasi bis unters dach.

    Nehring - warst du schonmal da essen :? Also öhm *würg* Dann lieber die Spanferkelbude aus der Altstadt für das Catering. *schmackofatz*



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Gunner - 31.05.2005, 15:57


    Juto hat folgendes geschrieben:Remo hat folgendes geschrieben:schnellrestaurant nehring, zülpicher platz. im gegensatz zu zypern gibt es das wirklich, und sie sind bei unsummen pro fc genauso insolvent wie die jaguar niederlassung bonn-mönchengladbach.

    aber dann täte mindestens das catering nen gewaltigen qualitätssprung nach oben tun, also quasi bis unters dach.

    Nehring - warst du schonmal da essen :? Also öhm *würg* Dann lieber die Spanferkelbude aus der Altstadt für das Catering. *schmackofatz*

    keine Ahnung!
    Wie kann man was gegen den Gourmet-Tempel "Chez Nehring" haben?
    mal abgesehen von den zu fettigen Hähnchen und dem von mir noch nicht probierten Gyros (welches man auf der Zülpicher nur im Ferkulum kaufen sollte) ist da alles Klasse! Vor allem die Currywurst mit Pommes ist sehr zu empfehlen.
    Vielleicht beteiligen sich ja die dort ansässigen Stammgäste (Georg Ücker, Hella von Sinnen) an einer Sammelaktion, damit dieser Feinschmeckerladen auf unserer Brust landet!



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Kickes - 31.05.2005, 15:58


    Ich kann das Gyros vom "Chez Nehring" nur empfehlen, auch wenn es natürlich mit dem Ferkulum nicht mithalten kann.



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Juto - 31.05.2005, 16:03


    Vielleicht bin ich ja auch nur zu verwöhnt was Currywurst, Fritten, Salate und Gyros angeht. Soll ja auch Geschmackssache sein. Nach einem zünftigen Kölschabend in und um die Zülpicher drumrum, ist Nehring ja auch egal. Wollte hier auch keinen Gourmet beleidigen. Aber geht da mal nüchtern rein.

    Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass Hella von Sinnen beim Nehring des öfteren ißt, wenn sie nüchtern ist. Sie ißt doch lieber zünftig im Unkelbach.



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Kickes - 31.05.2005, 16:05


    Juto hat folgendes geschrieben:Aber geht da mal nüchtern rein.Das habe ich in der Tat noch nie versucht :wink:



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Gunner - 31.05.2005, 16:11


    Juto hat folgendes geschrieben:Vielleicht bin ich ja auch nur zu verwöhnt was Currywurst, Fritten, Salate und Gyros angeht. Soll ja auch Geschmackssache sein. Nach einem zünftigen Kölschabend in und um die Zülpicher drumrum, ist Nehring ja auch egal. Wollte hier auch keinen Gourmet beleidigen. Aber geht da mal nüchtern rein.

    Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass Hella von Sinnen beim Nehring des öfteren ißt, wenn sie nüchtern ist. Sie ißt doch lieber zünftig im Unkelbach.

    also früher war ich da öfter nüchtern drin, da ich direkt am Zülpicher wohne :D Und die Currywurst war auch nüchtern nicht schlechter. Ich gehe da eigentlich sogar heute noch äußerst selten voll rein. Da ziehe ich dann so Läden wie das Ferkulum, Ciao Pizza am Barbarossplatz oder Kim Phuc vor *g*

    Und Hella von Sinnen treibt sich überall da in der Gegend rum und das leider zu jeder Tages- und Nachtzeit



    Re: Puff weg war der Sponsor

    c - 31.05.2005, 16:17


    Gunner hat folgendes geschrieben:Da ziehe ich dann so Läden wie das Ferkulum, Ciao Pizza am Barbarossplatz oder Kim Phuc vor *g*
    Auch in nüchternem Zustand ist der Genuss der im Ferkulum dargereichten Speisen äußerst empfehlenswert :D



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Gunner - 31.05.2005, 16:23


    c hat folgendes geschrieben:Gunner hat folgendes geschrieben:Da ziehe ich dann so Läden wie das Ferkulum, Ciao Pizza am Barbarossplatz oder Kim Phuc vor *g*
    Auch in nüchternem Zustand ist der Genuss der im Ferkulum dargereichten Speisen äußerst empfehlenswert :D

    dem kann ich nur zustimmen, aber auf meinem Weg vom Zülpicher Platz, sprich Herz-Jesu-Kirche bis zum Ferkulum sind halt auch noch genug andere Quellen, während ich nachts halt oft von der anderern Seite (sprich Bahnhof Süd) komme und das Ferkulum dann erste Anlaufstelle ist :D



    Re: Puff weg war der Sponsor

    NurKöln - 31.05.2005, 23:58


    beckham wird sponsor.. :roll:



    Re: Puff weg war der Sponsor

    märkel - 01.06.2005, 01:01


    es wird sich doch einer von overaths vielen freunde aus der regionalen und überregionalen wirtschaft finden, der dem jung da aus der patsche hilft. immerhin sollen ja diverse rewetöchter schon mal ganz gut im rennen gewesen sein. hauptsache nicht malta....


    märkel



    Re: Puff weg war der Sponsor

    koelsch4life - 01.06.2005, 07:47


    Gegen die Wand
    VON CHRISTIAN LÖER, 31.05.05, 20:12h

    Ein Werbe-Verbot der Regierung Zyperns schickt die Kölner zurück auf die Sponsoren-Suche.

    Köln - Claus Horstmann kann nicht genau sagen, warum. Er weiß nur, dass es schief gegangen ist. „Ich kann nicht sagen, wie wir es anders hätten machen können“, sagt der für die Finanzen zuständige Geschäftsführer des 1. FC Köln, während der Klub gerade per Fax verbreitet, dass die vor zwei Wochen verkündete Kooperation mit der Investment-Gesellschaft „Satena Holding Ltd.“ ein frühes Ende gefunden hat. In ihrer vermutlich letzten Mitteilung zu diesem Thema versehen die Kölner den Namen des Partners erstmals mit dem Zusatz „i.G.“ - in Gründung. Das Unternehmen, das auf Zypern angeblich gewaltige Investitionen in touristische Infrastruktur plant, existiert auf dem Papier noch immer nicht.

    Gescheitert ist das Geschäft nach Angaben des Klubs daran jedoch nicht. Wie der 1. FC Köln in der Hoffnung auf ein Ende der Posse mitteilt, sei „entgegen der ursprünglichen Erwartungen“ eine „Genehmigung der zypriotischen Regierung zur Verwendung des Landesnamens als Logo des Brustsponsors nicht zu erwarten“. Die Kölner können damit ihren Plan, nämlich auf dem Trikot für Zypern zu werben, nicht erfüllen. Allerdings hätten sie der Satena anbieten können, einen beliebigen Slogan auf das Trikot zu drucken. Aber das will der 1. FC Köln nicht. „Wir wollen einen Partner, für den der 1. FC Köln eine Herzensangelegenheit ist“, sagt Horstmann. Nach einem solchen ist man jetzt wieder auf der Suche, allerdings laufen die Kölner Gefahr, sich verramschen zu müssen. Zumindest weiß jeder Verhandlungspartner, dass der FC unter Druck steht. „Es ist gut, dass wir eine vernünftige Lösung gefunden haben“, lässt Präsident Wolfgang Overath mitteilen. „Der Zustand der letzten Tage war für alle Seiten nicht förderlich. Damit ist jetzt Schluss.“ Der Zeitpunkt, zu dem die Partnerschaft bekannt gemacht wurde, gilt Klub-intern als einer der großen Fehler. Nach ersten Zeitungsberichten über eine Partnerschaft zwischen dem 1. FC Köln und Zypern hatte sich der Klub am vorvergangenen Dienstag genötigt gefühlt, den Abschluss öffentlich zu machen, um die aus dem Ruder geratene Berichterstattung in den Griff zu bekommen. Aus Zypern hatte es da bereits heftige Beschwerden gegeben, beispielsweise war in einer Zeitung berichtet worden, besonders in „Nordzypern“ werde heftig gebaut - ein beispielloser Fauxpas gegenüber dem in dieser Frage äußerst empfindlichen Partner aus dem Süd-Teil der geteilten Insel. Eine halbe Stunde vor der Präsentation verbat ein Anrufer aus Nikosia, mit dem Logo der Mittelmeerinsel zu werben - von da an wussten auch die Kölner, dass es hakte. In aller Eile wurden die Zypern-Schriftzüge von den Wänden gerissen, weshalb die FC-Verantwortlichen um Präsident Wolfgang Overath sowie der Satena-„Bevollmächtigte“ Dieter Bendig, ein früherer Autohändler, vor dem tristen Hintergrund eines blau-grauen Vorhangs die Karikatur einer Präsentation bieten mussten.

    Dabei hatte alles viel versprechend begonnen. Im April war Horstmann mit Wolfgang Overath und einem Vertreter des Kölner Vermarkters IMG nach Zypern gereist - auf Einladung der dem zypriotischen Tourismus-Ministerium unterstehenden „Cyprus Tourism Organisation“, des staatlichen Fremdenverkehrsamtes. In ihrer Präsentation stellten die Kölner dar, wie sie für Zypern werben könnten, später wurde gemeinsam zu Mittag gegessen, sogar das Stadion von Nikosia hat man sich angesehen. „Alles super gelaufen“, erinnert sich Horstmann, „da haben keine Pappnasen am Tisch gesessen.“ Bei aller Begeisterung für die in Aussicht gestellte Werbe-Aktivität bemerkte ein CTO-Mitarbeiter allerdings: „Das wird bestimmt teuer.“

    Natürlich sollte es teuer werden, aber der Preis interessierte nicht, zahlen sollte schließlich die Satena. Am 18. April übermittelte die zu gründende Firma den Kölnern ihr Angebot, der FC schickte eine Gegen-Offerte - drei Tage später war man sich einig. Kurz darauf wurden Vertreter der Satena beim zypriotischen Tourismus-Ministerium vorstellig, um eine Beteiligung der Regierung an den Werbekosten zu erreichen. Ein entscheidender Fehler - die Zyprioten hatten niemals Geld in Aussicht gestellt, worauf Nikosia auf einen Schlag jede Werbe-Aktivitäten verbot. Das Kuriose: Satena hatte nie eine schriftliche Abmachung mit Zypern getroffen, während es die Kölner ihrerseits versäumt hatten, eine solche Abmachung zwischen der mit Millionen winkenden, allerdings nicht gegründeten Satena und den Zyprioten zu fordern. Ein Doppelfehler, wie auch Horstmann gesteht: „Das war vielleicht etwas blauäugig von uns.“

    (KStA)

    Remember78:
    Wenn man den Pressebericht aus dem KStA so liest....na da wird mir leicht schlecht. Karnevalsverein gründet mit Taubenzüchterclub ne Firma auf der Insel einer Bananenrepublik. Was kommt raus: Kompott Herr Lehrer.

    Sollte die Darstellung des Hr. Loer so stimmen wundert mich echt nix mehr. Da haben nicht nur Overath und Horstmann gepennt, da war auch der Kollege von IMG wohl im Rausch des Überschwangs. Spätestens nach der Präsentation (unter dem wohl schon bekannten Verbot der Logo-Nutzung) hätte man den Blödsinn kippen müssen. Alles in allem eine gute Idee aber erbärmliches Krisenmanagement. Eigentlich überraschend für einen Fuchs wie Horstmann. Aber gerade ihm würde ich einen solchen Fehler jederzeit vergeben. Ein- bis zweimal darf jeder danebenpacken, solange man aus den Fehlern lernt!

    Irmgard:
    Holger, ich glaube da hatte Horstmann nix zu melden, da wollte sich der Overath in schönem Licht präsentieren und hat auf Eile gedrängt.



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Remember78 - 01.06.2005, 10:19


    Ich denke dass das "Anleiern" der Geschichte durch Overath (warum bitte nicht über Freunde und Bekannte) so ja auch durchaus ok war. Ein bischen Risiko ist nunmal im Geschäftsleben enthalten.

    Was halt stört sind die Reaktionen auf die auftretenden Probleme. Da sind für mich nunmal alle in der Pflicht. IMG, Overath, Horstmann und Rettig. However, der Ballon ist geplatzt und nun müssen Alternativen her, auch wenn die weniger zahlen.



    Re: Puff weg war der Sponsor

    frankissimo - 01.06.2005, 11:26


    Im Ganzen können wir noch dankbar sein.
    1. Gut, dass dies so früh durch den WDR rausgekommen ist, ansonsten hätte nachher richtig viel Kohle gefehlt.
    2. Einen besseren Weckruf und Warnschuss hätte es für Management, Vorstand und Aufsichtsrat nicht geben können.



    Re: Puff weg war der Sponsor

    koelsch4life - 01.06.2005, 13:40


    31.05.2005
    FC: Diese Sponsoren würden wir uns wünschen

    Fünf Vorschläge von EXPRESS.DE – stimmen Sie ab!

    :lol: :lol: :lol:

    und es geht weiter .....

    Köln – Katerstimmung nach dem Zypern-Desaster. Der Deal ist geplatzt. Keine Kohle, kein Sponsor – dem FC droht die blanke Brust!

    Wo will FC-Präsident Wolfgang Overath jetzt noch einen neuen Sponsor herzaubern? Bislang ist nichts zu hören. Funkstille.

    EXPRESS.DE macht – ganz ungeschützt – fünf Vorschläge für einen neuen FC-Sponsor. Firmen aus dem Rheinland, finanziell potent, die zu den Geißböcken passen und Interesse an einem nationalen Marketing haben.

    Reissdorf, Früh oder eine andere Kölsch-Marke: Kölscher geht's nicht – perfekt für den FC. Und: Kölsch ist im Kommen, hat Alt-Bier bundesweit im Verkauf überholt. Diese Entwicklung sollte weitergehen – dafür ist der FC der ideale Werbeträger.

    Toyota: Die kölsch-japanischen Autobauer starten bereits in der Formel 1 durch. So, wie es der FC in der Bundesliga vorhat – wenn das nicht passt…

    Germanwings: Von Köln in die ganze Welt abheben – aus Köln die ganze Bundesliga aufwirbeln: Das klingt doch durchaus passend.

    AXA: Zumindest Werder Bremen ist mit einer Versicherung auf dem Trikot (DBV-Winterthur) Deutscher Meister und Europapokalsieger geworden. Kein schlechtes Omen.

    Michael Schumacher: Ok, Schumi hat kein direktes Interesse an einem nationalen Marketing. Aber am FC. Und Geld ist für ihn sicher kein Problem.

    Was halten Sie von diesen Sponsor-Vorschlägen? Machen Sie mit bei unserer Umfrage!

    ALLES SCHEISSE!!!!!!!!! Naja, bis auf Reissdorf *ggg

    5 Sponsoren, die wir uns wünschen!
    Welchen Geldgeber finden Sie am besten?

    Toyota
    29%
    Reissdorf, Früh oder ein anderes Kölsch
    37%
    Germanwings
    12%
    Michael Schumacher
    16%
    AXA-Versicherung
    3%
    Stimmen insgesamt: 1933



    Re: Puff weg war der Sponsor

    fels - 01.06.2005, 13:48


    Was für ein Schwachsinn!

    Typisch Express! :twisted:



    Re: Puff weg war der Sponsor

    DSR-Uwe - 01.06.2005, 13:51


    Ich räum ein paar Lottomillionen ab und kaufe dann für 5 Mios pro Jahr die Brust auf den Trikots und lass sie mit "Quotschalla jetzt !" bedrucken :D



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Distel - 01.06.2005, 21:46


    Das ist alles nur noch unendlich traurig. Ich hätte nie geglaubt, dass sich ein Mann wie Horstmann, mit Erfahrung in der Tourismusbanche, so vorführen lässt.

    Sicher - jeder kann mal ins Klo greifen. Aber musste es ausgerechnet Horstmann sein? Von dem habe ich immer noch am meisten gehalten. Alle anderen sind ohnehin latent verarschungsgefährdet. Horstmann war da mein Fels in der Brandung.

    Immerhin sind noch 10 Wochen Pause. Da kann noch viel passieren. Aber es muss schon noch ein positiver Kracher kommen, damit das Umfeld nicht gänzlich in Weltuntergangsstimmung verfällt.

    Anzeichen für eine erfolgreiche Saison sehe ich derzeit leider keine. Vielleicht ist das auch gut so. Beim letzten Mal dachten alle, es wäre alles im Lack und dann war der schnell ab. Vielleicht ist es ja diesmal umgekehrt.

    Distel



    Re: Puff weg war der Sponsor

    KölnAmRhein - 01.06.2005, 21:48


    @express: Oh mein Gott....

    @Uwe: :lol: :lol:

    @Distel: Yep dies bleibt einfach nur zu hoffen.



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Flockinho - 01.06.2005, 21:49


    Och Distelchen, bleib mal locker und schick dem Figo mal ein paar Umzugskartons. :)
    Wenn alle Stricke reißen, springt das Festkomittee ein, das wäre doch nur schlüßig, da Mainz ja einen selbsternannten Vorsprung hat.



    Re: Puff weg war der Sponsor

    GraceKelly - 01.06.2005, 22:25


    Distel hat folgendes geschrieben:Das ist alles nur noch unendlich traurig. Ich hätte nie geglaubt, dass sich ein Mann wie Horstmann, mit Erfahrung in der Tourismusbanche, so vorführen lässt.
    Distel


    am meisten lernt man aus dingen die schief gegangen sind und horstmann ist noch jung und wird sicherlich aus der negativen erfahrung ne menge gelernt haben...wenn der chef einen partner anschleppt und ein deal vorantreibt der das bisherige deutlich überragt können durch euphorie und was weiß ich schon mal fehler unterlaufen...kenne das aus eigener anschauung...

    ein sponsor wird sich finden auch wenn mit abstrichen zu rechnen ist, sind 2-3 % des jahresumsatzes die vermutlich verlustig gehen, so what ?

    ...die transfers sind wichtiger als der blödsinnige trikotsponsor, wenn die transfers sitzen ist das gegen den geringen verlust eine ganz andere dimension die sich in zahlen nur schwer messen läßt...



    Re: Puff weg war der Sponsor

    bollock - 01.06.2005, 22:29


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Ich räum ein paar Lottomillionen ab und kaufe dann für 5 Mios pro Jahr die Brust auf den Trikots und lass sie mit "Quotschalla jetzt !" bedrucken :D
    Ich hoffe, Deine Organisation hat sich auch rechtzeitig mit den Managern von Quotsche beraten und die Erlaubnis für die Verwendung des Namens bekommen.
    Äh... Wo liegen denn die Quotschollen? Bei den Kanaren? Den Seychellen? Den Malediven? Klär mich mal auf
    bollock



    Re: Puff weg war der Sponsor

    bollock - 01.06.2005, 22:34


    GraceKelly hat folgendes geschrieben:Distel hat folgendes geschrieben:Das ist alles nur noch unendlich traurig. Ich hätte nie geglaubt, dass sich ein Mann wie Horstmann, mit Erfahrung in der Tourismusbanche, so vorführen lässt.
    Distel


    am meisten lernt man aus dingen die schief gegangen sind

    Und warum lernst DU nicht...? :twisted: :shock:

    Zitat:und horstmann ist noch jung
    Zack... Mitten ins Gesicht haust Du mir damit...
    Zitat:
    wenn die transfers sitzen

    Wie? Du suchst Verstärkungen für die Bank? Und wer spielt? Klar Springer, Scherz, Voigt, Cullmann... :roll:


    Sooooooo sorry.. Bin etwas übermütig heutt, nachdem ich wieder die 13 jährigen Mädels quer durch die Stadt gejagt habe :oops: :oops:



    Re: Puff weg war der Sponsor

    GraceKelly - 01.06.2005, 22:37


    @ bollock

    pfft mit dir rede ich gar nicht, zu unerfahren und pädophil igitt :P



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Mister P. - 01.06.2005, 23:11


    GraceKelly hat folgendes geschrieben:

    am meisten lernt man aus dingen die schief gegangen sind und horstmann ist noch jung und wird sicherlich aus der negativen erfahrung ne menge gelernt haben...wenn der chef einen partner anschleppt und ein deal vorantreibt der das bisherige deutlich überragt können durch euphorie und was weiß ich schon mal fehler unterlaufen...kenne das aus eigener anschauung...

    ein sponsor wird sich finden auch wenn mit abstrichen zu rechnen ist, sind 2-3 % des jahresumsatzes die vermutlich verlustig gehen, so what ?

    ...die transfers sind wichtiger als der blödsinnige trikotsponsor, wenn die transfers sitzen ist das gegen den geringen verlust eine ganz andere dimension die sich in zahlen nur schwer messen läßt...

    Ich finde auch, dass wir dem Präses unendlich dankbar sein sollten! Es ist schön mitzuerleben, dass der FC, und damit wir alle mit jedem seiner Fehler, mehr und mehr lernen, und damit mittels selbsterworbener "Kognitiver Kompetenz" peu a peu sämtliche Konkurrenten aus dem Feld schlagen werden. Allein sein Dream-Team "Glowaczs/Engels" hat den Verein in diesem Sinne unendlich "schlau" gemacht! Man sollte auch die lausigen rund 4 Mio € Sponsorengelder nicht so überbewerten. Schließlich kann man tolle Transfers auch ohne das große Geld bewerkstelligen! :wink:



    Re: Puff weg war der Sponsor

    GraceKelly - 01.06.2005, 23:25


    @ mister p.

    steht das p für polemik ?

    ansonsten hat deine platte nen sprung dass du nicht auf overath und seine kumpel stehst ist hinlänglich bekannt...wozu wiederholst du es ständig ? auch wenn du es in deinen posts in unterschiedlichster form zum ausdruck bringst, es ist langweilig und nichtsbringend, weil overath ist präsident finde dich ab oder geh im grauen weiter jammern

    es geht nicht um 4 millionen, da wir nicht ohne trikotsponsor auflaufen werden...aber das weißt du sowieso...



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Mister P. - 01.06.2005, 23:47


    @GK, ich würde Herrn O. ja gar nicht mehr erwähnen, wenn er und die Protagonisten seines think-tank, den FC nicht durch kreatives try-and-error ständig vorwärts bringen würde! Hierüber zu jammern wäre ebenso widersinnig, wie schrecklich kurzsichtig! Drum laßt uns gemeinsam die mutigen Entscheidungen des Präses zelebrieren.



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Gunner - 03.06.2005, 07:13


    Remo hat folgendes geschrieben:schnellrestaurant nehring, zülpicher platz. im gegensatz zu zypern gibt es das wirklich, und sie sind bei unsummen pro fc genauso insolvent wie die jaguar niederlassung bonn-mönchengladbach.

    aber dann täte mindestens das catering nen gewaltigen qualitätssprung nach oben tun, also quasi bis unters dach.

    man fasst es nicht...die Bild Köln hat das heute morgen wirklich aufgegriffen und den Inhaber vom Nehring dazu befragt. Er möchte sich als ehemaliger Jugendspieler des FC auch gerne engagieren, nur sei ihm der Betrag "etwas zu hoch".

    Die sind sich auch für nix zu schade...



    Re: Puff weg war der Sponsor

    fels - 03.06.2005, 07:51


    Lt. Exess von heute hat T. Schumacher wohl einen Deal für 2 Mios eingefädelt .... Aber man will sich wohl noch weiter umhören ...

    Tja, reicht wohl dann nur für Durchschnittkracher!



    Re: Puff weg war der Sponsor

    koelsch4life - 03.06.2005, 13:33


    http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1117300277053



    Re: Puff weg war der Sponsor

    Edelweiß - 03.06.2005, 15:37


    e-plus denk ich ja mal weniger, wo doch schon T-Mobile Sponsor ist...



    Re: Puff weg war der Sponsor

    KölnAmRhein - 03.06.2005, 17:40


    Also von 4,3 auf 2 Mio. zu fallen wäre sehr sehr bitter. Da geht doch sicher noch mehr.... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Puff weg war der Sponsor"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Fr, 09.07.2010 - Sedamogh (Montag 05.07.2010)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Sponsor für das Volleyball-Tunier: - bothechristian (Dienstag 30.05.2006)