Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gunner - Remember78 - fels - Kinski - Edelweiß - koelsch4life - Till
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Fußball allgemein
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne"

    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Gunner - 01.06.2005, 20:00

    Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne
    http://www.profitorwarttraining.de/

    Werdegang--->unten rechts einmal auf weiter

    1989 2 Wochen Probetraining Manchester United
    Trainer: Alex Ferguson


    damit hat er jeden Respekt bei mir verloren...



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Remember78 - 01.06.2005, 20:05


    Mir ist schlecht....



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    fels - 01.06.2005, 20:08


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Mir ist schlecht....

    Ist bestimmt wegen dem Husten und so!

    Mir gehts gut, schließlich habe ich ja auch Sommerpause, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte .....



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Remember78 - 01.06.2005, 20:09


    Besonders schön: Auf der (wirklich megaschlechten) Seite sind fast nur Photos aus der Türkei. Welch ein Wunder.....



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Gunner - 01.06.2005, 20:11


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Besonders schön: Auf der (wirklich megaschlechten) Seite sind fast nur Photos aus der Türkei. Welch ein Wunder.....

    das ist nicht die Türkei...das sind Jena und Ahlen...kommt dem aber Nahe :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Kinski - 01.06.2005, 20:14


    Gunner hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Besonders schön: Auf der (wirklich megaschlechten) Seite sind fast nur Photos aus der Türkei. Welch ein Wunder.....

    das ist nicht die Türkei...das sind Jena und Ahlen...kommt dem aber Nahe :lol: :lol: :lol: :lol:
    *räusper* Bitte? :twisted:



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    fels - 01.06.2005, 20:14


    Gunner hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Besonders schön: Auf der (wirklich megaschlechten) Seite sind fast nur Photos aus der Türkei. Welch ein Wunder.....

    das ist nicht die Türkei...das sind Jena und Ahlen...kommt dem aber Nahe :lol: :lol: :lol: :lol:

    der Holger ist krank, es sei ihm verziehen! Holger hat Husten!



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Remember78 - 01.06.2005, 20:14


    Habsch misch so getäuscht?



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Gunner - 01.06.2005, 20:14


    Kinski hat folgendes geschrieben:Gunner hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Besonders schön: Auf der (wirklich megaschlechten) Seite sind fast nur Photos aus der Türkei. Welch ein Wunder.....

    das ist nicht die Türkei...das sind Jena und Ahlen...kommt dem aber Nahe :lol: :lol: :lol: :lol:
    *räusper* Bitte? :twisted:

    Hallo wie gehts? :wink:



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Kinski - 01.06.2005, 20:15


    Hallo Gunn-R,

    was meinten über Jena?



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Gunner - 01.06.2005, 20:15


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Habsch misch so getäuscht?

    naja sind schon ein paar Bilder aus der Türkei dabei :)

    aber das beste ist das hier:


    Mein Herz

    habe ich in Istanbul verloren. Die drei Jahre waren für mich ein Erlebnis, eine neue Kultur, Sprache und Menschen faszinieren mich heute noch. Zum Glück habe ich dort viele Freunde, die ich dort in meinen Urlauben regelmäßig besuche. Der Fussball, das ist ein sagenhaftes Erlebnis in der Türkei. Die Fans fanatisch bis in die Haarspitzen.

    Jeder zahlt sein hart erarbeitetes Monatsgehalt nur um zu einem Fussballmatch gehen zu können. Wenn du gut spielst ist es eine super Zeit, aber wehe wenn du keinen Einsatz rüber bringst, dann gehen die Fans auf die Barrikaden und werden handgreiflich. Ich hatte meine Leistung fast immer abrufen können. Wurde sogar einmal zum Torwart des Monats gewählt. Die erste Saison konnten wir sogar vor dem großen Club Fenerbace mit unserem Welttorhüter Toni Schumacher, auf einem 6.Platz abschließen



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Gunner - 01.06.2005, 20:16


    Kinski hat folgendes geschrieben:Hallo Gunn-R,

    was meinten über Jena?

    das die Fans mindestens so fanatisch sind wie die in der Türkei 8) :D :lol: :evil:



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Edelweiß - 01.06.2005, 20:20


    In Jena hatte ich mal Verwandte, war die mal besuchen, aber das war noch zu Ost-Zeiten...



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Remember78 - 01.06.2005, 20:21


    Hässlich mit Brille und gegelten Haaren?



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    fels - 01.06.2005, 20:21


    Ich habe ausschließlich westdeutsche Verwandte!



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Remember78 - 01.06.2005, 20:21


    Und die haben alle Sommerpause!



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Kinski - 01.06.2005, 20:22


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Hässlich mit Brille und gegelten Haaren?Ich habe schon Eisenstangen gekauft :evil:



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Edelweiß - 01.06.2005, 20:24


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Hässlich mit Brille und gegelten Haaren?Wie gesagt, das war noch zu Zonen Zeiten, als ob ich mich daran erinnern könnte, ich glaub die ganze Tour hab ich wohl verdrängt...



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Remember78 - 01.06.2005, 20:24


    aus den eisenstangen könnte ich dir ne schöne berliner mauer löten lassen....vom opi



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Kinski - 01.06.2005, 20:26


    Remember78 hat folgendes geschrieben:aus den eisenstangen könnte ich dir ne schöne berliner mauer löten lassen....vom opiIch werde dein Gesicht zersägen.



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Remember78 - 01.06.2005, 20:27


    Gruß nach Zagreb, Du fleischgewordener Zwangsumtausch



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Kinski - 01.06.2005, 20:29


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Gruß nach Zagreb, Du fleischgewordener ZwangsumtauschBei deinem Körper sollte ein einfacher "krasser Sidekick" reichen.



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Remember78 - 01.06.2005, 20:29


    Bei der aktuellen Masse müsstest Du aber schon zweimal zutreten :D



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Gunner - 01.06.2005, 20:30


    Kinski hat folgendes geschrieben:Remember78 hat folgendes geschrieben:Gruß nach Zagreb, Du fleischgewordener ZwangsumtauschBei deinem Körper sollte ein einfacher "krasser Sidekick" reichen.

    Sidekick???
    ist das so was wie ne Banane?



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Kinski - 01.06.2005, 20:34


    Ihr wollt unbedingt sterben, ja?



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Gunner - 01.06.2005, 20:40


    Kinski hat folgendes geschrieben:Ihr wollt unbedingt sterben, ja?

    wieso nicht?
    Walter Ulbricht und Erich Honecker mussten auch irgendwann von uns gehen... :twisted: :evil: :twisted:



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    koelsch4life - 01.06.2005, 20:57


    Jetzt verstehe ich auch, warum der FC ihn zur neuen Saison als Torwarttrainer verpflichten wollte! (stand so in einer Tageszeitung!)



    Zur HP:
    Mit diesen Preisen kann man ja nicht überleben- der FC hat halt ein gutes Herz für ehemalige Spieler- siehe Engels und Co. nun beim FC
    Sie landen nicht so schnell auf der Straße.


    Neuer Chef für Bochums Schlussmänner

    Peter Greiber ist neuer Torwart-Trainer beim Bundesliga-Absteiger VfL Bochum. Der 37-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006.

    Greiber war seit 1995 im Trainerstab des 1. FC Köln tätig und betreute dort seit 2002 hauptverantwortlich als Torwart-Trainer den Lizenzspielerkader, die U23 und U19 des 1. FC Köln. Seit 1998 ist er im Besitz der Trainer A-Lizenz des DFB.



    Re: Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne

    Till - 02.06.2005, 11:25


    Gilt der Tiger nicht auch als Overath-Spezl?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Man sollte Alex Ferguson den "Sir"-Titel aberkenne"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)