Springer und Scherz verlängern!

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Springer und Scherz verlängern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gummibärchen - DSR-Uwe - bollock - Snakestyle - Remo - TitoPuente - Remember78 - colognefc - Kinski - Juto - barthez - märkel
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springer und Scherz verlängern!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springer und Scherz verlängern!"

    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Gummibärchen - 26.05.2005, 15:48

    Springer und Scherz verlängern!
    Laut kölscher Tagespresse von heute jeweils um ein Jahr!!!

    Steht dem neuaufbau ja nix mehr im Wege :twisted:



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    DSR-Uwe - 26.05.2005, 16:09

    Re: Springer und Scherz verlängern!
    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Laut kölscher Tagespresse von heute jeweils um ein Jahr!!!

    Steht dem neuaufbau ja nix mehr im Wege :twisted:

    Dann bitte auch Voigt und Lottner direkt zurückholen.

    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte...



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    bollock - 26.05.2005, 16:20


    Na? Nimmst Du uns jetzt nicht vielleicht wieder hops? So wie mt Santa Cruz und Song?
    Tom: Ich WILL Dir einfach nicht glauben...
    bollock



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Snakestyle - 26.05.2005, 16:22


    Ja super Neuaufbau, Platz 9 im Blick, 2007 im internationalen Geschäft 8)

    Am besten verlängert wirklich noch Voigt, Benschneider bleibt, Sponsorendeal platzt.... Manchmal isses geil FC-Fan zu sein :D



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Gummibärchen - 26.05.2005, 17:26


    @Bollöckchen

    Nö, steht wirklich drin!!! Voigt soll sich nach seinem USA-Urlaub entscheiden, ob er auch bleiben möchte



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    bollock - 26.05.2005, 17:31


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:@Bollöckchen

    Nö, steht wirklich drin!!! Voigt soll sich nach seinem USA-Urlaub entscheiden, ob er auch bleiben möchte

    Na na na...
    Also das macht es dubios... Auf der Webseite ist ganz klar offiziell verkündet, dass Voigt definitiv geht. So sieht das mal wieder nach ner schönen Luftnummer aus.
    Konnte online keine Quele entdecken. Weder Express.de noch ksta melden dort was. Auch komisch, oder?

    Ach ja: In der seriösesten Quelle von allen, dem grauenvolen Forum, steht auch nix. Ist das an den Insidern vorbei gegangen?
    Gruß, bollock



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Gummibärchen - 26.05.2005, 17:37


    Blöd Köln, Sporseite FC , linke Spalte!!!



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Gummibärchen - 26.05.2005, 17:39


    PS: Im grauen Forum steht es im Transfermarkt-Thread



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Remo - 26.05.2005, 17:57


    oh ja, es steht tatsächlich was dort, und ich bekrieg mich nicht mehr vor lachen. schwanke derzeit zwischen sarkasmus und resignation, aber was solls.



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    TitoPuente - 26.05.2005, 18:04


    Ich habe mir eigentlich geschworen, ruhig zu bleiben, nicht auf den Panikzug aufzuspringen.

    Aber wie soll man im Moment ruhig bleiben???
    Vertragsverlängerung Springer? Wie, bitte schön, plant Rapolder mit ihm? Im defensiven Mittelfeld fallen mir ungefähr 60 bessere Lösungen ein. Oder soll er gar den linken Läufer geben? Dann "Gute Nacht"!



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Remo - 26.05.2005, 18:09


    nun, mit panik hat das ganz und gar nix zu tun, immer locker bleiben :lol:

    aber es macht die sache sehr einfach. entweder rapolder kann zaubern, dann ist alles richtig, oder er kann es nicht, dann wirds rekordträchtig. :shock:



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Remember78 - 26.05.2005, 18:11


    Vielleicht sollten wir die Klitsche an der Cluballee einfach in Tasmania 05 Köln umbenennen???



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    bollock - 26.05.2005, 18:28


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Vielleicht sollten wir die Klitsche an der Cluballee einfach in Tasmania 05 Köln umbenennen???

    Vielleicht sollten wir alle erst mal die Fresse halten und abwarten was da wirklich dran ist. Mich kotzt einfach an, dass a) durch irgendwelche Käseblättchen Stimmung gemacht wird und b) dass in meinen Augen halbwegs intellektuelle Leute auf diesen Panikzug aufspringen ohne weiter darüber nachzudenken.
    bollock



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Remember78 - 26.05.2005, 18:32


    :lol: :lol:



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    bollock - 26.05.2005, 18:36


    Remo hat folgendes geschrieben:oh ja, es steht tatsächlich was dort, und ich bekrieg mich nicht mehr vor lachen. schwanke derzeit zwischen sarkasmus und resignation, aber was solls.

    Gibt´s dazu vielleicht auch einen Link... ?
    :cry:



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    DSR-Uwe - 26.05.2005, 18:36


    Da ich nicht halbwegs intellektuell bin sondern ein einfacher Fußballproll darf ich mich doch noch drüber aufregen, dass es zumindest möglich erscheint, dass ich Springer, Voigt und Scherz auch nächste Saison noch sehen muss, oder ?



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    bollock - 26.05.2005, 18:45


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Da ich nicht halbwegs intellektuell bin sondern ein einfacher Fußballproll darf ich mich doch noch drüber aufregen, dass es zumindest möglich erscheint, dass ich Springer, Voigt und Scherz auch nächste Saison noch sehen muss, oder ?
    <du darfst Dich gerne aufregen so viel Du willst. Wenn es Dich glücklich macht.. Verstehen muss ich es trozdem nicht.
    Zu Voigt: Wenn man eher einer dubiosen Quelle glauben will als der offiziellen Aussage in der Öffentlichkeit, dann weiß ich auch nicht..
    http://www.erst-klassig.de/index.php?id=1048
    bollock



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    colognefc - 26.05.2005, 18:47


    ... :?



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Kinski - 26.05.2005, 18:48


    Ich bleibe (noch) ruhig...



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    DSR-Uwe - 26.05.2005, 18:54


    bollock: Du verstehst nicht warum ich mich aufrege, wenn es möglich erscheint, dass mit Springer und Scherz verlängert wird.

    Ganz einfach: ICH WILL DIE GRAUPEN NICHT MEHR SEHEN !

    Und da es für meine Gesundheit gut sein soll, wenn ich solche Emotionen rauslasse und nicht in mich reinfresse, äußere ich das auch.

    :wink:



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    bollock - 26.05.2005, 19:02


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:bollock: Du verstehst nicht warum ich mich aufrege, wenn es möglich erscheint, dass mit Springer und Scherz verlängert wird.

    Ganz einfach: ICH WILL DIE GRAUPEN NICHT MEHR SEHEN !

    Und da es für meine Gesundheit gut sein soll, wenn ich solche Emotionen rauslasse und nicht in mich reinfresse, äußere ich das auch.

    :wink:

    Du verstehst nicht, was ich meine. Ich habe Dir die großzügige Genehmigung gegeben, Dich ärgern zu dürfen.
    Ich habe lediglich geäußert, dass es doch noch gar keinen GTrund dazu gibt. Alles, was hier läuft kommt einer Vorverurteilung gleich.
    Übrigens habe ich auch noch nirgendwo die Quelle gelesen, Bild Köln findet man nicht einmal über google ordentlich..

    Also, bleib doch einfach mal lockeer und gut.
    Ich will die auch nicht mehr sehen. Wenn es dann doch so kommt, dann ärgere ich mich. Aber dann richtig.
    bollock



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Juto - 27.05.2005, 12:31


    colognefc hat folgendes geschrieben:... :?

    Auch wenn du nix schreibst - an deinem Posting bleibe ich immer kleben. Woran liegt das ?? :oops:

    Was interessieren mich Springer und Scherz ? Die sind für die Bank gut genug. Wenn ich sie da allerdings nicht wiederfinde, dann RAPPELTS IM KARTON :wink:

    Oliseh, Zickler, R. Kovac und Kouffur wechseln zum FC innerhalb des nächsten Monats. Extrawette. :P



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    barthez - 27.05.2005, 17:13


    Juto hat folgendes geschrieben:colognefc hat folgendes geschrieben:... :?


    Oliseh, Zickler, R. Kovac und Kouffur wechseln zum FC innerhalb des nächsten Monats. Extrawette. :P

    Du hast dein ganzes Wettkapital doch bereits auf daum verwettet, da dürfte eigentlich nichts mehr übrig sein :twisted: :wink:



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    Juto - 27.05.2005, 17:37


    barthez hat folgendes geschrieben:Juto hat folgendes geschrieben:colognefc hat folgendes geschrieben:... :?


    Oliseh, Zickler, R. Kovac und Kouffur wechseln zum FC innerhalb des nächsten Monats. Extrawette. :P

    Du hast dein ganzes Wettkapital doch bereits auf daum verwettet, da dürfte eigentlich nichts mehr übrig sein :twisted: :wink:

    Da musst du mich verwechseln :?



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    barthez - 27.05.2005, 17:44


    Echt?
    Dann wars Virus, euch verwechsel ich immer, keine Ahnung warum :o)



    Re: Springer und Scherz verlängern!

    märkel - 28.05.2005, 00:14


    sagen wir mal so: wenn rapolder vorher davon gewußt hat und trotzdem gekommen ist: RESPEKT!


    märkel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Springer und Scherz verlängern!"

    Springer Rollertreffen - timon64 (Dienstag 13.11.2007)
    Cherundolo und Dede verlängern - ferrari590 (Freitag 28.04.2006)
    Lavric zu Real/ schlechter Scherz??? - dcsm (Donnerstag 25.01.2007)
    Verlängern? - merellan (Donnerstag 06.09.2007)
    Free Ipod Kostenloser Ipod kein Scherz - pspplayer (Samstag 09.09.2006)
    Flyers verlängern mit Hitchcock - Steve3 (Dienstag 19.09.2006)
    Kundera, Milan - Der Scherz - Krümel (Mittwoch 22.08.2007)
    Ist es ein Scherz, oder ist es real??? - Ragulinosh (Montag 02.04.2007)
    ich hasse ko(scherz) - Dante (Dienstag 07.02.2006)
    Matthias Springer - Detroit Dub Trooper Series V.1 - Matthias Springer (Mittwoch 11.10.2006)