FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gummibärchen - FL@ERS - Snakestyle - hibarian
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song"

    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    Gummibärchen - 24.05.2005, 13:38

    FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song
    Beide erhalten einen Zweijahresvertrag mit Option. Damit müsste ich bei Fussball Manager den Meistertitel verteidigen können. :lol:

    Verwarnt!!!



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    Gummibärchen - 24.05.2005, 14:09


    Also ich fand es lustig :!: :D



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    FL@ERS - 24.05.2005, 14:10


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Also ich fand es lustig :!: :D

    sowas darf man hier nicht, siehe Archiv vom Spiel gegen Koblenz :wink:



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    Gummibärchen - 24.05.2005, 14:16


    @René

    Ist doch allgemein und ich spreche von meinem Computerspiel, das ist jawohl sowas von erlaubt :!: :wink:



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    Snakestyle - 24.05.2005, 14:18


    Computerspielen macht doof



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    Gummibärchen - 24.05.2005, 14:19


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Computerspielen macht doof

    Was macht eigentlich nicht doof? Ausserdem bin ich mit Euch nach Erfurt gefahren, soviel Computer spielen kann ich gar nicht, um das wett zu machen



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    Snakestyle - 24.05.2005, 14:25


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Computerspielen macht doof

    Was macht eigentlich nicht doof? Ausserdem bin ich mit Euch nach Erfurt gefahren, soviel Computer spielen kann ich gar nicht, um das wett zu machen

    ich bin da Experte, schließlich teste ich in einem seit ca. 20 Jahren laufenden Selbstversuch, wie doof Computerspiele machen (schau mich an), wieviel man maximal pro Tag spielen kann (Rekord liegt bei 16 Stunden ohne Pause), und wie sehr man sozial vereinsamt dadurch (ich mache zum beispiel statt Geburtstagsfeiern nur noch Lan-Parties für meine virtuellen freunde)



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    Gummibärchen - 24.05.2005, 14:33


    @Holger

    Verwarnung ist aber gelb!!!

    Rot ist Ketchup, ein Pavianhintern oder Dein Gesicht, nachdem Lotte Dich gestreichelt hat :wink:



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    FL@ERS - 24.05.2005, 14:43


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:@Holger

    Verwarnung ist aber gelb!!!

    Rot ist Ketchup, ein Pavianhintern oder Dein Gesicht, nachdem Lotte Dich gestreichelt hat :wink:

    Sonnenbank?



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    Gummibärchen - 24.05.2005, 14:45


    Röschtösch, hätte auch Tomshintern schreiben können...Arsch!!! :wink:



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    hibarian - 24.05.2005, 15:21


    Ich finde ne Verwarnung etwas milde. Ich wäre für eine Sperre von ca. 10 Wochen, dann hätte ich genügend Zeit, ohne sinnloses spammen einen Platz in der Posting-Hitliste wett zu machen. Und ich könnte mir noch nen Vorsprung rausposten.

    Mod, übernehmen Sie



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    Snakestyle - 24.05.2005, 15:35


    Alles klar, hiermit ist Eric auf eigenen Wunsch für 10 Wochen gesperrt. 8)

    Gilt ab sofort.



    Re: FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song

    hibarian - 24.05.2005, 15:58


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Alles klar, hiermit ist Eric auf eigenen Wunsch für 10 Wochen gesperrt. 8)

    Gilt ab sofort.

    Du bist ja ne Spaßmaschine. Ich will den Kickes zurück, aber sofort!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "FC verpflichtet Santa Cruz und Rigobert Song"

    Bad Santa - Gedönsheimer (Donnerstag 16.12.2004)
    Estancia Santa Cruz - n:joy (Freitag 14.07.2006)
    Cruz + X Geld - Inter Mailand (Mittwoch 24.05.2006)
    Santa - freddy (Donnerstag 13.04.2006)
    Santa Rosa - Alex (Montag 12.09.2005)
    Rasta.Santa vs 50Rappen Beitrag : 17.12.05 - .dmx. (Samstag 17.12.2005)
    santa cLause3 - nicimaus (Samstag 23.12.2006)
    Roque Santa Cruz - nikegirl (Donnerstag 27.07.2006)
    Santa Cruz wechselt nicht mehr zur HERTHA - schwarzmeier10 (Donnerstag 25.08.2005)
    Monica Cruz/ 31st St. Andrews Road - Jazz About (Samstag 21.04.2007)