Mal was positives von gestern

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Mal was positives von gestern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - Remember78 - Gummibärchen - Snakestyle - druejeF - Bästi - NUFC - Mustafa - Flockinho - fels - Gunner - Edelweiß - Gyros - Kickes - DSR-Uwe - Kinski
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal was positives von gestern
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal was positives von gestern"

    Re: Mal was positives von gestern

    FL@ERS - 18.04.2005, 15:16

    Mal was positives von gestern
    Der Ebbers hat mir gestern richtg gut gefallen, wie kam denn seine neue Spielweise bei euch so an?

    So viel wie er gelaufen ist und dann noch nicht mal am Schwitzen, das ist richtig professionell gewesen.

    Ohne ihn hätten wir ganz klar noch höher verloren.



    Re: Mal was positives von gestern

    Remember78 - 18.04.2005, 15:22


    Rollt er nach links, ist alles in Ordnung, rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm,

    nur wenn er eingewechselt wird, dann ist der Wurm drin....*träller*



    Re: Mal was positives von gestern

    Gummibärchen - 18.04.2005, 15:45


    Das einzig Positivie von gestern war, dass Scherz bewiesen hat, was er kann:

    GAR NIX!!!!

    Und somit auch keinen neuen Vertrag erhält :lol:



    Re: Mal was positives von gestern

    Remember78 - 18.04.2005, 15:48


    Hübsch, dann kann er gemeinsam mit Cullmann, Voigt und dem Rest der coolen Gang eine schwule Männer WG in Köln Flittard aufmachen. Da war doch gestern keiner auch nur annähernd zweitligatauglich.



    Re: Mal was positives von gestern

    Gummibärchen - 18.04.2005, 15:50


    Doch, die Bratwurstbude!!!

    Will die Clique um Scherz, Springer, Cullmann und Voigt nicht mehr sehen, so schelcht können Lell, Achenbach, Feulner und Tököli gar nicht sein :!:



    Re: Mal was positives von gestern

    Snakestyle - 18.04.2005, 15:51


    Schön, daß wir uns in dieser Beziehung alle einig sind.

    Culli und Scherz waren in etwa so effektiv wie Ebbers und Rahn.

    Bei Culli hab ich mich echt gefragt, wieso zum teufel der überhaupt spielen durfte, nachdem was er in letzter Zeit so abgeliefert hat.



    Re: Mal was positives von gestern

    druejeF - 18.04.2005, 15:56


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Schön, daß wir uns in dieser Beziehung alle einig sind.



    Bei Culli hab ich mich echt gefragt, wieso zum teufel der überhaupt spielen durfte, nachdem was er in letzter Zeit so abgeliefert hat.

    Das Schlimme ist, Kostas uns Sinkala gesperrt, Sinke verletzt ===>

    rate mal... :evil: :evil:



    Re: Mal was positives von gestern

    Gummibärchen - 18.04.2005, 15:57


    Lell Bilica Benschneider Achenbach



    Re: Mal was positives von gestern

    Bästi - 18.04.2005, 15:59


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Lell Bilica Benschneider Achenbach

    ich glaub mir wird gerade schlecht! :cry:



    Re: Mal was positives von gestern

    Gummibärchen - 18.04.2005, 16:03


    Die Frage ist doch, ob wir alle zu hohe Ansprüche haben? Wir sind Tabellenführer mit sechs Punkten plus vor einem Nichtaufstiegsplatz, haben noch kein Heimspiel verloren und verteufeln alles und jeden. Ich kann nur für mich sprechen, aber gerade auswärts macht es keinen Spass mehr, diese Truppe zu begleiten. Hab mich schon nach dem München-Spiel gefragt, warum man sich das alles antut. Wäre ich mit den Konsorten im Biergarten sitzengeblieben, wäre es ein wunderbarer Sonntagnachmittag gewesen. Ich hab trotz des Tabellenstandes die Schnauze voll...Warum? Weil ich für mein Geld nicht annähernd einen Hauch von Fussball erkenne, weil mich die Art und Weise des Auftretens der Mannschaft stört und ein Trainer auf der Bank sitzt, der einfach nicht nach Köln und zu dieser Mannschaft passt. Dazu ein Präsident, der sich das alles seit Wochen anschaut und so tut, als wäre alles in Ordnung.

    Ein immer noch derbe angekotzter Tom



    Re: Mal was positives von gestern

    NUFC - 18.04.2005, 16:03


    Gestern waren ALLE schlecht!

    Von Bade über Stevens bis hin zu Podolski!



    Re: Mal was positives von gestern

    Gummibärchen - 18.04.2005, 16:03


    Bästi hat folgendes geschrieben:Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Lell Bilica Benschneider Achenbach

    ich glaub mir wird gerade schlecht! :cry:

    Schlecht wird mir bei Cullmann Kostas Sinkala und Voigt



    Re: Mal was positives von gestern

    Mustafa - 18.04.2005, 16:07


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Bästi hat folgendes geschrieben:Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Lell Bilica Benschneider Achenbach

    ich glaub mir wird gerade schlecht! :cry:

    Schlecht wird mir bei Cullmann Kostas Sinkala und Voigt

    ebenso



    Re: Mal was positives von gestern

    Snakestyle - 18.04.2005, 16:11


    interessant:

    Lell - Bilica - Sinkala - Achenbach


    so wirds wohl kommen:

    Cullmann - Bilica - Benschneider - Voigt.



    Re: Mal was positives von gestern

    Gummibärchen - 18.04.2005, 16:23


    Sinke ist bis Montag fit, denke wenn nicht, kommt es so

    Lell Cullmann Bilica Voigt



    Re: Mal was positives von gestern

    Snakestyle - 18.04.2005, 16:29


    Cullmann in der Innenverteidigung???

    O mein Gott, immer wenn man denkt es könnt nicht schlimmer werden, hat einer ne neue Aufstellung parat :lol:



    Re: Mal was positives von gestern

    Mustafa - 18.04.2005, 16:30


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Cullmann in der Innenverteidigung???

    O mein Gott, immer wenn man denkt es könnt nicht schlimmer werden, hat einer ne neue Aufstellung parat :lol: ist er da gestern nicht auch reingewechselt? :roll: :shock:



    Re: Mal was positives von gestern

    Snakestyle - 18.04.2005, 16:34


    Mustafa hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Cullmann in der Innenverteidigung???

    O mein Gott, immer wenn man denkt es könnt nicht schlimmer werden, hat einer ne neue Aufstellung parat :lol: ist er da gestern nicht auch reingewechselt? :roll: :shock:

    er hat schon öfter bewiesen, dass er als IV noch fehlbesetzter ist, als in der Position des RV.
    Deshalb ist es ja umso schlimmer, daß das durchaus realistisch ist



    Re: Mal was positives von gestern

    Mustafa - 18.04.2005, 16:36


    Snakestyle hat folgendes geschrieben:Mustafa hat folgendes geschrieben:Snakestyle hat folgendes geschrieben:Cullmann in der Innenverteidigung???

    O mein Gott, immer wenn man denkt es könnt nicht schlimmer werden, hat einer ne neue Aufstellung parat :lol: ist er da gestern nicht auch reingewechselt? :roll: :shock:

    er hat schon öfter bewiesen, dass er als IV noch fehlbesetzter ist, als in der Position des RV.
    Deshalb ist es ja umso schlimmer, daß das durchaus realistisch ist

    wollte damit ja auch nur zum ausdruck bringen, dass die wahrscheinlichkeit, dass er IV spielt meiner meinung nach nicht so gering ist :wink:



    Re: Mal was positives von gestern

    Flockinho - 18.04.2005, 16:57


    Mann könnte auch einen Gummibaum einwechseln, der ist wenigstens beweglich.



    Re: Mal was positives von gestern

    Gummibärchen - 18.04.2005, 17:05


    Oder ein Gummibärchen...also ich bin heiss... :D



    Re: Mal was positives von gestern

    druejeF - 18.04.2005, 17:06


    [quote="Snakestyle"]Cullmann in der Innenverteidigung???
    quote]

    Ja,
    zusammen mit BigBen :D :D :D :D :D



    Re: Mal was positives von gestern

    fels - 18.04.2005, 17:14


    Ich hoffe auch auf schnelle Genesung von Sinke. Ansonsten bekomm ich warscheinlich Paranoia, wenn der Ball nur über die Mittellinie Richtung eigene Hütte rollt .....

    Und im Sturm bin ich klar für Ebbers!!!!!!! Und Podolski dahinter, dann fluppt dat auch wieder!



    Re: Mal was positives von gestern

    Gunner - 18.04.2005, 17:15


    fels hat folgendes geschrieben:Ich hoffe auch auf schnelle Genesung von Sinke. Ansonsten bekomm ich warscheinlich Paranoia, wenn der Ball nur über die Mittellinie Richtung eigene Hütte rollt .....

    Und im Sturm bin ich klar für Ebbers!!!!!!! Und Podolski dahinter, dann fluppt dat auch wieder!

    endlich mal jemand mit Sachverstand...



    Re: Mal was positives von gestern

    Snakestyle - 18.04.2005, 17:27


    Gunner hat folgendes geschrieben:fels hat folgendes geschrieben:Ich hoffe auch auf schnelle Genesung von Sinke. Ansonsten bekomm ich warscheinlich Paranoia, wenn der Ball nur über die Mittellinie Richtung eigene Hütte rollt .....

    Und im Sturm bin ich klar für Ebbers!!!!!!! Und Podolski dahinter, dann fluppt dat auch wieder!

    endlich mal jemand mit Sachverstand...

    Ich seh schon den Rene vor mir, wie er gerade mit Schaum vorm Mund auf dem Teppich rumrollt, und beunruhigende Laute von sich gibt :lol:



    Re: Mal was positives von gestern

    Mustafa - 18.04.2005, 17:27


    Gunner hat folgendes geschrieben:fels hat folgendes geschrieben:Ich hoffe auch auf schnelle Genesung von Sinke. Ansonsten bekomm ich warscheinlich Paranoia, wenn der Ball nur über die Mittellinie Richtung eigene Hütte rollt .....

    Und im Sturm bin ich klar für Ebbers!!!!!!! Und Podolski dahinter, dann fluppt dat auch wieder!

    endlich mal jemand mit Sachverstand... sehe ich genauso, ich weiß gar net warum der vor en paar spieltagen da vorne rausgenommen wurde! lief doch eigentlich ganz gut!



    Re: Mal was positives von gestern

    Edelweiß - 18.04.2005, 17:28


    Springer - Voigt - Cullmann - Scherz in der Viererkette, die kennen sich wenigstens in und auswendig und sind dadurch evtl. etwas aufeinander eingespielt. Ernsthafte Alternativen gibt es ohnehin nicht...



    Re: Mal was positives von gestern

    Gummibärchen - 18.04.2005, 17:33


    Guten Abend Herr Overath,

    es kommt Bewegung in die Fan-Szene des 1.FC Köln, die Unzufriedenheit wächst, sicher mit der Gewissheit verbunden, dass ein Scheitern im Aufstiegskampf den FC auf Jahre zurückwerfen würde. Ich stelle mir die Frage, ob die Ansprüche von uns aktiven Fans vielleicht zu hoch sind? Wir sind Tabellenführer und haben sechs Punkte Vorsprung vor dem worst case Platz 4. Wir sind zuhause ungeschlagen und Woche für Woche werden neue Sponsoren präsentiert, die den FC in der kommenden Erstligasaison unterstützen möchten. Hierfür vorab ein Lob an dieser Stelle für die finanziellen Machenschafen an Sie und Herrn Claus Horstmann. Dennoch ist eine unglaubliche Unruhe im Umfeld deutlich zu vermerken, denn was passiert im Falle des Scheiterns? Noch mal die Frage nach dem Anspruchsdenken. Immer wieder kann ich die Frage mit einem klaren Nein beantworten. Das Anspruchsdenken ist nicht zu hoch, viel eher die langjährige finanzielle, nervliche und zeitliche Geduld vieler aktiver FC Anhänger am Ende. Ihre Initialisierung der außerordentlichen Mitgliederversammlung, auf der Sie stolz verkündeten, Herrn Marcel Koller entlassen zu haben und den namhafteren Huub Stevens zu präsentieren. Einen Trainer der zweifellos hervorragende Arbeit bei seinen bisherigen Stationen abgeliefert hat, aber auch ein Trainer, der ähnlich zu dem FC passt, wie Tom zu Jerry. Ein Trainer der einen Vertrag erhält, der ihm alles ermöglicht, eine Situation, die Sie nun am eigenen Leib spüren und an der Sie auch selbst schuld sind. Eine Entlassung ist zu teuer, ein Nicht-Gelingen des Aufstiegs noch teurer. Grosse Teile der Mannschaft wissen, dass sie bei einem Aufstieg durch neue, qualitativ hochwertige Spieler ersetzt werden würden, eine Frage der Moral, die Ihnen nach dem gestrigen Sonntag beantwortet sein dürfte. Es steht jemand an der Außenlinie, der weiß, dass er in zwei Monaten in sein geliebtes Heimatland entschwinden wird, der es nach 29 Spielen nicht geschafft hat ein System geschweige denn eine Mannschaft zu finden, die das verkörpern soll, wovon Sie bei Ihrem Amtsantritt sprachen. Schöner Fußball, klare taktische Ausrichtung, begeisternde Fußballfeste und krachende Neuverpflichtungen. Das System Stevens, das dadurch zu erkennen ist, dass kein System vorhanden ist. Spieler wie Achenbach und Ebbers schaffen plötzlich den vermeintlichen Durchbruch, um eine Woche später auf der Tribüne zu sitzen. Die Gründe sind nicht nachvollziehbar. Podolski wird als einzige Stoßspitze eingesetzt, wobei jedem klar sein dürfte, dass seine Stärken wohl darin liegen, mit seiner Schnelligkeit und Ballführung aus der Tiefe zu kommen. Tököli legt sich seit Wochen mit Stevens an, pendelt zwischen Suspendierung und Bank. Rahn sitzt plötzlich auf der Bank. Woche für Woche wird eine Vierekette aufgeboten, obwohl die Spieler für dieses taktische Mittel auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen. Schlimmer noch, sie werden zu den Amateuren abgeschoben, wo sie zusätzliche Unruhe verbreiten und für große Unzufriedenheit bei den jungen Nachwuchskräften sorgen, so dass das Klima nicht das Beste und der Kampf um den Klassenerhalt neu entbrannt ist. Ich kam leider nicht in den Genuss, Sie noch persönlich spielen zu sehen, behaupte aber, dass gerade Ihnen es doch die Fußnägel nach oben ziehen müsste, wenn Sie solche Spiele wie in Ahlen live verfolgen müssen. Warum sprechen Sie kein Machtwort und reagieren auf die Unruhe? Intern besteht Klarheit über die Trainer- und Kaderfrage? Gut, dann sollten Sie bei den gelieferten Leistungen in den Stand des Nachdenkens treten, und diese Situation überdenken. Es gibt intern genug Fachmänner, die in der Lage wären, die Saison so zu beenden, dass am Ende der Aufstieg steht. Ob das bei der jetzigen Konstellation so geschieht, stelle ich deutlich in Frage.

    Besorgte, aber nicht hoffnungslose Grüsse



    Re: Mal was positives von gestern

    Flockinho - 18.04.2005, 18:20


    Edelweiß hat folgendes geschrieben:Springer - Voigt - Cullmann - Scherz in der Viererkette, die kennen sich wenigstens in und auswendig und sind dadurch evtl. etwas aufeinander eingespielt. Ernsthafte Alternativen gibt es ohnehin nicht...

    Ja und singen dann gemeinsam den Kirchenklassiker "Macht auf das Tor...das Tor macht weit"

    Da kann man sich ja direkt von seiner Sitzstange stürzen, Haching spielt wohl mit Copado und Schieth.
    Sinkala hat Copado im Hinspiel abgemeldet, die passen vom Typ her gut zusammen, jetzt muß man nur noch ein Pendant zu Schieth suchen.

    Schöne Bestandsaufnahme eines Gummibärchens, aber du solltest deine Energie nicht mit schreiben vergeuden, du spielst gegen Haching.

    Tja Sinke ist ein Muß, aber ob der so schnell wieder fit wird.



    Re: Mal was positives von gestern

    Gyros - 18.04.2005, 18:21


    Ich will hier mal ein "Fass aufmachen":
    Wenn man sich das Spiel gestern objektiv angesehen hat, so wie es eben nach ein paar Bier noch möglich ist :wink: , so konnte man feststellen, dass der C. SPRINGER für seine Verhältnisse ganz gut gespielt hat. Natürlich kommt er nach meinem Betrachten nicht an die Leistung anderer Mittelfeldspieler ran, die auch mal einen tödlichen Pass o.ä. spielen können, aber viele Zweikampf hat er gewonnen, der Ballgewinn konnte dann aber von den Mitspielern nicht erfolgreich verwertet werden...

    Naja, ich bin einverstanden, wenn ihr das anders seht, aber ich war überrascht von der Leistung Springers, die ich schon oft als schlecht eingestuft habe.
    Ob es natürlich sinnvoll war, für Tsiartas den Springer zu bringen, darüber lässt sich streiten...

    Ich dachte aber, dass diesem Aspekt unter diesem Thema auch mal Beachtung geschenkt werden sollte :? 8)

    Ach ja, falls jemand fragt, ob ich gestern im Stadion war: JA, auch ich habe mir dieses hochinteressante Spiel vor Ort angeschaut :cry:



    Re: Mal was positives von gestern

    Kickes - 18.04.2005, 20:51


    Carsten Cullmann wird auch in den nächsten Spielen von Anfang an spielen, und das ist auch gut so, wir wollen doch schließlich aufsteigen... ich erinnere nur mal:

    Aufstieg 2000, wir steigen durch das 5:3 in Hannover auf... einer der Torschützen: Carsten Cullmann.

    Aufstieg 2003, wir steigen durch das 2:1 gegen Pauli auf... einer der Torschützen: Carsten Cullmann.

    Das weiß Stevens genau und guckt deshalb weltmännisch über sein momentanes kleines Tief hinweg.



    Re: Mal was positives von gestern

    Remember78 - 18.04.2005, 20:55


    Tief? Wie tief geht Tief denn so? Bis zum Erdkern?



    Re: Mal was positives von gestern

    Kickes - 18.04.2005, 20:56


    Er soll ja nur noch diese Saison zu Ende spielen und uns wieder schön zum Aufstieg köpfen, danach Ergänzungsspieler bis so 2015, ist doch okay...



    Re: Mal was positives von gestern

    Remember78 - 18.04.2005, 20:58


    Ich sag mal so: Wenn der Stevens erklären sollte er hat KEINEN Spieler im Kader der den Culli verdrängen kann sollten wir die Truppe vom Spielbetrieb zurückziehen!



    Re: Mal was positives von gestern

    Kickes - 18.04.2005, 21:00


    Ihr werdets alle sehen, er köpft uns auch dieses Jahr wieder zum Aufstieg 8)



    Re: Mal was positives von gestern

    Remember78 - 18.04.2005, 21:00


    Ich dachte das macht der Feucht durch so einen 35 Meter Knaller in den Winkel?!



    Re: Mal was positives von gestern

    Kickes - 18.04.2005, 21:02


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Ich dachte das macht der Feucht durch so einen 35 Meter Knaller in den Winkel?!Der hat ja 2003 gegen Pauli gar nicht getroffen... also güldet das doch gar nicht :wink:



    Re: Mal was positives von gestern

    Remember78 - 18.04.2005, 21:06


    Der hat in Hannover getroffen Du Knallidiot :D :D

    Also entweder der


    oder der

    Man beachte die erregte Körpersprache....

    oder einer von denen

    Na das wohl eher nicht....

    Ich denke der da macht das



    Na egal, Hauptsache rauf und Lachbach runter! :D



    Re: Mal was positives von gestern

    DSR-Uwe - 18.04.2005, 21:08


    Habe gerade mit Christian gewettet.

    Sollte der geborene Antifußballer Cullmann uns zum Aufstieg köpfen oder schießen, rasiere ich mir nen Bayerkreuz in den Hinterkopf.



    Re: Mal was positives von gestern

    Kickes - 18.04.2005, 21:09


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Der hat in Hannover getroffen Du Knallidiot :D :DSelber Knallidiot, es geht darum, daß nur Culli in beiden Aufstiegsspielen getroffen hat 8)



    Re: Mal was positives von gestern

    Remember78 - 18.04.2005, 21:11


    Ähhhhh, sind wir in Hannover nicht aufgestiegen? Verdammt, da haben wir doch tatsächlich mit dem Ewald 2 Jahre erste Liga gespielt und sind gar nicht aufgestiegen. Kam mir eh alles etwas surreal vor damals :D :D



    Re: Mal was positives von gestern

    Kickes - 18.04.2005, 21:11


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Habe gerade mit Christian gewettet.

    Sollte der geborene Antifußballer Cullmann uns zum Aufstieg köpfen oder schießen, rasiere ich mir nen Bayerkreuz in den Hinterkopf.Und sollte es wider Erwarten doch anders kommen, rufe ich beim bzw. nach dem Duisburg-Spiel (bei oder nach halt nach sportlicher Situation) 3x "Huub, ich liebe dich, bitte geh nicht" :lol:



    Re: Mal was positives von gestern

    Remember78 - 18.04.2005, 21:11


    Kickes hat folgendes geschrieben:Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Habe gerade mit Christian gewettet.

    Sollte der geborene Antifußballer Cullmann uns zum Aufstieg köpfen oder schießen, rasiere ich mir nen Bayerkreuz in den Hinterkopf.Und sollte es wider Erwarten doch anders kommen, rufe ich beim bzw. nach dem Duisburg-Spiel (bei oder nach halt nach sportlicher Situation) 3x "Huub, ich liebe dich, bitte geh nicht" :lol:

    Respekt :lol:



    Re: Mal was positives von gestern

    Kickes - 18.04.2005, 21:12


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Ähhhhh, sind wir in Hannover nicht aufgestiegen? Verdammt, da haben wir doch tatsächlich mit dem Ewald 2 Jahre erste Liga gespielt und sind gar nicht aufgestiegen. Kam mir eh alles etwas surreal vor damals :D :DLass doch mal den Alkohol weg, Junge :lol:

    Natürlich sind wir 2000 in Hannover aufgestiegen, aber außer Voigt haben da auch noch Kurth, Lottner, Culli und Cichon getroffen... und beim zweiten Aufstieg, 2003, haben beim entscheidenden Spiel Culli und Kioyo getroffen 8)



    Re: Mal was positives von gestern

    Remember78 - 18.04.2005, 21:13


    Den würd ich auch gerne wieder in Köln sehen!!!



    Re: Mal was positives von gestern

    Kickes - 18.04.2005, 21:15


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Den würd ich auch gerne wieder in Köln sehen!!!Den Lottner? :wink:



    Re: Mal was positives von gestern

    Flockinho - 18.04.2005, 21:16


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Habe gerade mit Christian gewettet.

    Sollte der geborene Antifußballer Cullmann uns zum Aufstieg köpfen oder schießen, rasiere ich mir nen Bayerkreuz in den Hinterkopf.

    In welches Tor ?



    Re: Mal was positives von gestern

    DSR-Uwe - 18.04.2005, 21:17


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Den würd ich auch gerne wieder in Köln sehen!!!

    Es wurden die Namen Cichon, Kurth, Lottner und Kioyo aufgerufen. Welchen dieser Totengräber des Fußballs würdest Du gerne wieder in Köln sehen :shock: :?:



    Re: Mal was positives von gestern

    Kinski - 18.04.2005, 21:17


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Den würd ich auch gerne wieder in Köln sehen!!!Lottner? Kurth? Cichon? Kioyo?



    Re: Mal was positives von gestern

    Remember78 - 18.04.2005, 21:19


    Ja bitte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    Weine nicht, kleine Eva - gepostet von rallef am Montag 04.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mal was positives von gestern"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)