Huub Stevens: Aufsteiger der Herzen

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Huub Stevens: Aufsteiger der Herzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - Bästi - Flockinho
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huub Stevens: Aufsteiger der Herzen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huub Stevens: Aufsteiger der Herzen"

    Re: Huub Stevens: Aufsteiger der Herzen

    DSR-Uwe - 18.04.2005, 15:20

    Huub Stevens: Aufsteiger der Herzen
    Es ist der 22. Mai. Ein sonniger Tag in Deutschland. Vier Mannschaften kämpfen noch um den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

    Duisburg ist als Tabellenführer durch. Köln ist Zweiter mit einem Punkt vor 1860 und zwei Punkten und dem besseren Torverhältnis vor Frankfurt. Ein Unentschieden gegen bereits feiernde Duisburger reicht also im ausverkauften Müngersdorfer Stadion, wo 51.000 fest damit rechnen, am Ende auf den Jahnwiesen die dritte Aufstiegsfeier zu feiern.

    15:00 Uhr: Anstoß in Köln, Frankfurt (gegen Burghausen) und München (gegen Ahlen)

    15:10 Uhr: Früher Jubel an der Grünwalder Straße. Kolomaznik bringt die Löwen in Front.

    15:15 Uhr: 51.000 singen VIVA COLONIA. Carsten Cullmann köpft eine Ecke von Albert Streit in den Kasten von Georg Koch. Der FC auf dem Weg in die erste Liga.

    15:16 Uhr: Nur kurze Zeit später wieder Jubel in Köln: Stefan Reisinger bringt Burghausen im Frankfurter Waldstadion in Führung. Der Aufstieg ist dem FC schon fast nicht mehr zu nehmen.

    15:45 Uhr: Halbzeit in allen Stadien. 1860 führt mittlerweile 3:0 und ist so gut wie aufgestiegen. Frankfurt tut sich schwer und liegt weiter 0:1 zurück. Köln hat nach dem 1:0 das Fußballspielen eingestellt, nur auf den Rängen ist euphorisierte Stimmung.

    16:00 Uhr: Anpfiff zu den vermeintlich letzten 45 Zweitligaminuten für den 1.FC Köln. Huub Stevens hat Streit und Rahn vom Platz genommen und dafür Lell und Springer gebracht. Die Null soll jetzt stehen.

    16:30 Uhr: Alle Spiele plätschern so dahin. Nur die Löwen geben weiter Gas und verabschieden das Grünwalder Stadion mit einem Schützenfest. 5:1 steht es mittlerweile.

    16:32 Uhr: Noch 13 Minuten und es keimt etwas Hoffnung für die Eintracht auf. Jermain Jones macht das 1:1. Immer noch viel zu wenig für die Frankfurter.

    16:35 Uhr: Die Duisburger erzielen durch einen Sonntagsschuß das 1:1. Ivica Grlic trifft aus 35m. Torwart Bade wird hinterher sagen, dass ihn die Sonne geblendet hat. Da es in Frankfurt auch nur 1:1 steht, hält sich die Nervosität auf den Rängen in Grenzen. Darüber hinaus erscheint der Ausgleich der Frankfurter auch gar nicht auf den Videowänden. In Köln denken weiterhin alle, das Frankfurt zurückliegt.

    16:42 Uhr: In Köln überschlagen sich die Ereignisse. Fabio Bilica sieht nach einem Gerangel vor einer Ecke die rote Karte und es gibt Elfmeter für den MSV. Der Ex-Kapitän der Kölner Dirk Lottner tritt an und verwandelt eiskalt. Nach dem Spiel wird er diesen Treffer beweinen.

    16:45 Uhr: Abpfiff in Köln. Auf der Anzeigetafel erscheint als Endergebnis aus Frankfurt ein 1:1. Damit ist der FC trotz der Niederlage aufgestiegen. Die Aufstiegsfeierlichkeiten beginnen...was niemand in Köln weiß: In Frankfurt - der Stadt in der auch der DFB seinen Sitz hat - wird noch gespielt.

    16:49 Uhr: In der 93. Minute erzielt Arie van Lent nach langem Abwurf von Markus Pröll das 2:1 für die Eintracht. Sofort danach pfiefft Schiri Kemmling ab.

    Die Eintracht ist aufgestiegen. Huub Stevens und der 1.FC Köln sind nichtmal Aufsteiger der Herzen, sondern das Gespött der Nation.



    Re: Huub Stevens: Aufsteiger der Herzen

    Bästi - 18.04.2005, 15:39


    jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand!
    Soo schlimm wird es schon nicht kommen! Wir werden schon aufsteigen und nächstes Jahr dann jede Woche 5Stück kassieren! :roll: :wink:



    Re: Huub Stevens: Aufsteiger der Herzen

    Flockinho - 18.04.2005, 15:47


    Also wenn die das vor dem Spiel gegen Duisburg nicht geregelt kriegen, ist das doch ein realistisches Horrorszenario.
    Als ich vor der Saison den Spielplan sah, dachte ich schon bei mir, oh je Duisburg am letzten Spieltag, Lottner sonnt sich in seiner Lieblingsimmobilie, ungheure Adrenalinstöße sorgen für ein gewißes Maß an Laufpensum, semmelt als Konsequenz einer nervöse FC-Mannschaft zwei Freistöße rein, dann geht das Immobilientheater wieder los.

    Also den Mittekreis einfach weglassen, vielleicht verliert er dann ja seine Orientierung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Huub Stevens: Aufsteiger der Herzen"

    Die Absicht in unserem Herzen - mujahidah (Montag 19.02.2007)
    Der Threat für was vom Herzen ;) - p00psfr0sch (Sonntag 03.09.2006)
    17.06.2006 Hungrige Herzen in der Club Lounge Dresden - rkaheadquarter (Dienstag 29.08.2006)
    airwolf - FirstLady (Donnerstag 22.05.2008)
    Gebet mit ganzem Herzen. - mikey:-) (Freitag 10.08.2007)
    WR 05.05.07. Ohne Krebs den Aufsteiger zwicken - Argentinia (Samstag 05.05.2007)
    Traurigkeit im Herzen - Golden1 (Mittwoch 26.07.2006)
    Du hast was auf dem Herzen??? - Simon (Donnerstag 04.01.2007)
    Ringe=supi Herzen=scheiße - DerPräsident (Donnerstag 12.10.2006)
    Nur noch King, Herzen? - B.E.M.I. (Dienstag 20.03.2007)