Wann gehen wir pöbeln?

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Wann gehen wir pöbeln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - Gummibärchen - CologneMatthes - Kinski - NurKöln - DSR-Uwe - EFFZEE2002 - TitoPuente - Gunner - Kickes - fels - Remember78 - hibarian
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Termine, Termine, Termine
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann gehen wir pöbeln?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann gehen wir pöbeln?"

    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    FL@ERS - 08.04.2005, 13:39

    Wann gehen wir pöbeln?
    Sehr geehrter Herr Galuba,
    wie schon telefonisch mit ihnen besprochen sende ich ihnen hiermit erst mal ein paar grundliegende Daten über „ Sport im Westen“ zu.

    Im Anschreiben enthalten ist eine generelle inhaltliche Beschreibung der Sendung und welchem Anspruch „Sport im Westen“ gerecht werden möchte. Auf der Internetseite http://www.wdr.de/tv/sport_im_westen/index.phtml können sie sich Woche für Woche über die genaueren Sendungsinhalte im einzelnen informieren.

    Des weiteren habe ich ihnen eine Wegbeschreibung und eine Liste mit den nächst möglichen Sendeterminen beigelegt, die wir ihnen in den folgenden Wochen anbieten können und zu denen wir sie sehr gerne einladen würden.

    Generell wird „ Sport im Westen“ jede Woche sonntags zwischen 21:45 Uhr und 22:30 Uhr live im WDR gesendet. Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Die Ankunftszeit für Zuschauer von „Sport im Westen“ ist zwischen 21:00Uhr und 21:15 Uhr und nach den selbstverständlich von uns gestellten Begrüßungsgetränken werden sie dann ins Studio geleitet. Gesendet wird „Sport im Westen“ aus den WDR Studios in der Kölner Innen Stadt (genauere Angaben entnehmen sie der bitte der beigelegten Wegbeschreibung).

    Ich hoffe sehr, dass wir ihr Interesse an „Sport im Westen“ geweckt haben und würde mich sehr freuen sie und die Mitglieder ihres Fan Clubs „Stolze Böcke“ bald als Zuschauer von „Sport im Westen“ bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Für alle weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne unter der Telefonnummer : 0 22 33 / 96 36 45 28 jeder Zeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen grüßen
    Moritz Schur


    Sendetermine im April und im Mai zu denen wir sie gerne Einladen würden:

    Sonntag der 24.04.05 um 21:45 Uhr ( Ankunftszeit: 21:00 – 21:15 )
    Sonntag der 01.05.05 um 21:45 Uhr ( Ankunftszeit: 21:00 – 21:15 )
    Sonntag der 08.05.05 um 21:45 Uhr ( Ankunftszeit: 21:00 – 21:15 )
    Sonntag der 29.05.05 um 21:45 Uhr ( Ankunftszeit: 21:00 – 21:15 )
    Sonntag der 05.06.05 um 21:45 Uhr ( Ankunftszeit: 21:00 – 21:15 )


    Wir sollten am 8.5 dort erscheinen und mal richtig unseren Aufstieg im Fernsehen feiern, natürlich pöbelnd :lol:



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Gummibärchen - 08.04.2005, 13:41


    Da wäre ich wohl gerne dabei :roll:



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    CologneMatthes - 08.04.2005, 13:42


    :shock: :lol: 8)

    Poah! Wenn die wüßten, wen sie sich da einladen! :lol:



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Kinski - 08.04.2005, 14:08


    Ich wäre auch mehr als dabei :)



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Gummibärchen - 08.04.2005, 14:17


    @To be Arse

    Die Sendung heisst Sport im Westen



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    NurKöln - 08.04.2005, 14:18


    :shock: :shock: :shock: :shock: :?



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Kinski - 08.04.2005, 14:28


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:@To be Arse

    Die Sendung heisst Sport im Westen
    Genau darum! Das muss ich mal gesehen haben :D



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    DSR-Uwe - 08.04.2005, 14:31


    Falls ich an dem WE tatsächlich in Köln bin, würde ich das sehr gerne mitnehmen :P

    Alle anderen bitte beachten: Eingeladen ist der Fanclub "Stolze Böcke" :wink:



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    EFFZEE2002 - 08.04.2005, 14:33


    Do simmer dabei :twisted:

    Internationale Fernseh Randaleeeee :shock: :D

    EFFZEE2002



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Kinski - 08.04.2005, 14:33


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Alle anderen bitte beachten: Eingeladen ist der Fanclub "Stolze Böcke" :wink:
    Ich als Fanclubnutte bin da selbstverständlich Mitglied :wink:



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    TitoPuente - 08.04.2005, 14:37


    Na sowas, an dem WE bin ich auch in Köln. :o :wink:



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Gunner - 08.04.2005, 15:02


    och nööö....bei wem haben die eigentlich nicht angerufen???



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    NurKöln - 08.04.2005, 15:14


    das wird die DSR aber traurig stimmen...



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Kickes - 08.04.2005, 15:49


    Aber so was von mit dabei, dabeier gehts ja kaum.



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    fels - 08.04.2005, 17:57


    Ich wohl nicht, am 8. Mai spielen abends im MTC D-Sailors (Melodycore); Freyglo (Punkrock with Ska-Influences und Drop pants for food (Skapunk) im MTC.

    Und falls wir wirklich erst dann aufsteigen sollten, bin ich am GBH ....



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Remember78 - 08.04.2005, 20:23


    Dabei!!!



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    FL@ERS - 08.04.2005, 21:05


    fels hat folgendes geschrieben:Ich wohl nicht, am 8. Mai spielen abends im MTC D-Sailors (Melodycore); Freyglo (Punkrock with Ska-Influences und Drop pants for food (Skapunk) im MTC.

    Und falls wir wirklich erst dann aufsteigen sollten, bin ich am GBH ....

    aufsteigen werden wir am 2.5 aber am 8.5 wird einfach nur gepöbelt



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Kickes - 22.04.2005, 15:03


    Steht das jetzt eigentlich?



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    FL@ERS - 22.04.2005, 15:03


    wenn ich die Anzahl der Leute habe die mitgehen meld ich uns für den 8.5 an



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Kickes - 22.04.2005, 15:06


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:wenn ich die Anzahl der Leute habe die mitgehen meld ich uns für den 8.5 anBitte dringend einleiten, ich bin äußerst dabei 8)



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Kinski - 22.04.2005, 15:52


    Es haben sich doch die Leute, die dabei sein wollen, schon gemeldet ;)



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Remember78 - 22.04.2005, 18:32


    Ich meld mich zweimal :D



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Gummibärchen - 22.04.2005, 18:40


    Ich auch, Nina geht sicher auch mit



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    hibarian - 24.04.2005, 12:55


    Also ich wäre auch sowas von akut am Start :lol: :lol: :lol: .

    wie siehts denn da aus mit Pyrotechnik usw????



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Kickes - 04.05.2005, 11:51


    Und, wat is nu? Wann ist Treffen? Wer ist dabei?



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Kinski - 05.05.2005, 14:57


    Das tät mich auch alles sehr interessieren ..



    Re: Wann gehen wir pöbeln?

    Gummibärchen - 05.05.2005, 15:14


    Soweit ich weiss fällt das ins Wasser, zumal die Sonntag auch live aus Bielefeld senden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wann gehen wir pöbeln?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)