Todesfall in der Familie

www.Psychologie-Netzwerk.de
Verfügbare Informationen zu "Todesfall in der Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Absimiljard - Amanda
  • Forum: www.Psychologie-Netzwerk.de
  • Forenbeschreibung: Hier geht's zum neuen Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstige Probleme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Todesfall in der Familie
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Todesfall in der Familie"

    Re: Todesfall in der Familie

    Absimiljard - 19.02.2005, 13:07

    Todesfall in der Familie
    Am 17. diesen Monats wurde der Mann meiner Cusine beerdigt...er ist im Alter von 30 Jahren an einem nicht bemerktem Herzleiden gestorben. Der Tod selbst ist nicht das was mir Sorgen macht oder was mich beunruhigt....aber meine Cusine ist im 9. Monat schwanger...bisher sitzen die übrigen die noch einen klaren Kopf behalten haben fast rund um die Uhr bei ihr damit sie nicht alleine ist...ich weiß uach teilweise nciht wie ich mich verhalten soll...aber was mir richtig Sogen macht ist das sie mit Diazepam und ählichem zugeknallt wird...ich kann mir einfach nciht vorstellen das das gut für das kind ist...auf mich will keiner hören..schließlich weiß ich nur wie man das Zeug herstellt und nciht wie man es verwendet...ich habe auch versucht mit dem Arzt darüber zu reden...aber der hält mich wohl für unwichtig genug um mir nciht zu antworten...kann mir von euch jemand sagen was besser wäre? Und vieleicht auch wie ich mich verhalten soll..bin etwas überfordert



    Re: Todesfall in der Familie

    Amanda - 19.02.2005, 15:55


    Also ich kenne mich mit Medikamenten nicht so gut aus.
    Aber da Deine Cousine im 09. Monat ist, muß sie ja unter regelmäßiger gynäkologischer Betreuung sein.
    Und der Arzt, der ihr das verschrieben hat, wird auch wissen, was er da tut.
    Von daher würde ich den beiden einfach mal vertrauen.
    Schlimmer wäre es ja, wenn es aufgrund der Aufregung zu einer Frühgeburt oder Komplikationen kommt.
    Also denke ich, werden die Ärzte die gegenseitigen Risiken schon gut abgeschätzt haben.

    LG
    Amanda



    Re: Todesfall in der Familie

    Absimiljard - 19.02.2005, 19:11


    ich hoffe es einfach mal...wäre denke ich schlimm wenn dem Kind jetzt auchnoch etwas geschehen würde..sie hat es so schon schwer genug



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Psychologie-Netzwerk.de



    Ähnliche Beiträge wie "Todesfall in der Familie"

    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)
    Namensvorschläge für eine Familie - Peter von Sallershausen (Dienstag 20.03.2007)
    Familie - nicole (Dienstag 06.07.2004)
    Hi Leute oda Familie oda was sonst - Kätzchen (Samstag 03.12.2005)
    Missbrauch in der Familie - pompinio (Mittwoch 08.11.2006)
    Familie Stone - Tahu (Mittwoch 21.12.2005)