Wann machen wir den Chat?

www.Psychologie-Netzwerk.de
Verfügbare Informationen zu "Wann machen wir den Chat?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessica - Katjalein - Absimiljard - engellucia - laZzlou - Sam - Anonymous - netzmaus
  • Forum: www.Psychologie-Netzwerk.de
  • Forenbeschreibung: Hier geht's zum neuen Forum
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann machen wir den Chat?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann machen wir den Chat?"

    Re: Wann machen wir den Chat?

    Jessica - 03.02.2005, 15:19

    Wann machen wir den Chat?
    Kleine Umfrage: Wir wollen den Chat regelmäßig machen und würden gerne wissen, wann es Euch recht ist.
    Von der Uhrzeit her hat sich 22:00 Uhr ganz gut bewährt.

    Liebe Grüße,

    Psychologie-Netzwerk-Team



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Katjalein - 03.02.2005, 19:09


    Ich schließ mich Jessica an und bin auch für 22 Uhr, aber bei dem Wochentag bin ich noch unschlüssig. :?

    LG Katja



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Jessica - 03.02.2005, 19:11


    Ja, ist ein wenig blöd - man müsste eigentlich mehrere Antworten geben können. Wenn man z.B. Mittwoch und Samstag und Mittwoch und Sonntag kann...
    Aber wir werden das schon hinkriegen - wir können ja auch spontan chatten, wenn viele Leute im Raum sind - (ist bei und ja zum Glück der Fall :lol: )



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Katjalein - 03.02.2005, 19:15


    Jessica hat folgendes geschrieben: Aber wir werden das schon hinkriegen - wir können ja auch spontan chatten, wenn viele Leute im Raum sind - (ist bei und ja zum Glück der Fall :lol: )

    *no comment* :mrgreen:

    Ich denk mir auch mla, daß jeden Tag wer im Chat sein wird.



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Absimiljard - 03.02.2005, 20:47


    außerdem kann man sich ja auch spontan verabreden..so schwer ist das ja nciht :wink:



    Re: Wann machen wir den Chat?

    engellucia - 03.02.2005, 20:53


    verabreden?? prima, bei wem treffen wir uns?



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Katjalein - 03.02.2005, 20:57


    engellucia hat folgendes geschrieben: verabreden?? prima, bei wem treffen wir uns?
    Wie wäre es bei Dir? :mrgreen: :lol: :p



    Re: Wann machen wir den Chat?

    engellucia - 03.02.2005, 21:00


    8) komisch Katja, hast du was geschrieben? irgendwie kommt das hier nicht an.... mhhhh 8)



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Katjalein - 03.02.2005, 21:05


    engellucia hat folgendes geschrieben: 8) komisch Katja, hast du was geschrieben? irgendwie kommt das hier nicht an.... mhhhh 8)
    Komisch, und warum siehst Du meine Nachrichten dann? :shock: :lol:



    Re: Wann machen wir den Chat?

    laZzlou - 03.02.2005, 21:25


    Also, Leute die mit "Mir egal, habe immer Zeit" antworten, beneide ich sehr... :shock: :lol:

    Bitte nicht böse nehmen :wink:



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Katjalein - 03.02.2005, 21:29


    laZzlou hat folgendes geschrieben: Also, Leute die mit "Mir egal, habe immer Zeit" antworten, beneide ich sehr... :shock: :lol:

    Bitte nicht böse nehmen :wink:
    Ich werd kommen äh erscheinen, wann ich kann und online bin, ich überlass das alles dem Zufall. :wink:



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Absimiljard - 03.02.2005, 21:36


    ok...beim engelchen..hört sich gut an..wer bringt Kuchen mit :P



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Sam - 03.02.2005, 21:37


    ich kann mich nicht auf Termine festlegen.



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Katjalein - 03.02.2005, 21:42


    Absimiljard hat folgendes geschrieben: ok...beim engelchen..hört sich gut an..wer bringt Kuchen mit :P
    Immer der, der fragt. :mrgreen: Ich bring die Stricknadel mit. :lol:



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Jessica - 03.02.2005, 21:53


    @ Sam: Ich weiß, es ist schwierig mit festlegen... Wir wollen erstmal eine Annhäherung



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Sam - 03.02.2005, 22:03


    Nein, sollte keine Beschwerde sein, Jessi. Nur zur Kenntnisnahme :)



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Anonymous - 04.02.2005, 00:27


    Ich kann immer.Zum plaudern hab ich immer Lust. :D



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Jessica - 05.02.2005, 19:06


    Ok, da Sonntag und Mittwoch anscheinend so gut wie alle können, werden wir morgen, am Sonntag, um 21:30 Uhr den ersten Chat stattfinden lassen.

    Da können wir uns alle ein bisschen besser kennen lernen - und vielleicht habt Ihr noch Ideen zum Forum!

    Bis dann,
    Jessica

    P.S.: Die Anmeldung im Chat verläuft sehr unbürokratisch: Einfach auf "registrieren", Name und Passwort wählen und fertig!



    Re: Wann machen wir den Chat?

    laZzlou - 05.02.2005, 19:21


    wie gelangt man denn überhaupt zu diesem Chat? :lol:



    Re: Wann machen wir den Chat?

    Jessica - 05.02.2005, 19:23


    Guckst Du: http://iphpbb.com/board/ftopic-22053752nx8158-122.html



    Re: Wann machen wir den Chat?

    netzmaus - 14.02.2005, 23:51


    So, jetzt habe ich also den ersten Chat verpasst - Na bravo!!!
    Beschwerdebuch raus!!

    :lol: :lol: :lol:

    Wann is der nächste ? Morgen???

    Wenn morgen wieder mal mein Pc keine Flausen hat, wie heute, bin ich dabei. Was war denn heute, war das was bei euch (Schwerer Ausnahmefehler bei phpBBDatabase) oder bei mir??

    Bis dann
    Netzmaus



    Re: Wann machen wir den Chat?

    netzmaus - 14.02.2005, 23:52


    Oh heute is ja erst Montag, also übermorgen - Ja??

    netzmaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Psychologie-Netzwerk.de

    Therapiemethoden: 1.) die Psychoanalyse - gepostet von Amanda am Montag 31.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wann machen wir den Chat?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)