So, jetzt muss ich ....

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "So, jetzt muss ich ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maribus - Biodola - xxdoubletriax - hagi - T-Driver - Trilobyte - nixon - simda - tigerenterich - 1000meilen - 8-Ball - bully - Landstreicher
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Showroom
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So, jetzt muss ich ....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, jetzt muss ich ...."

    Re: So, jetzt muss ich ....

    Maribus - 11.08.2007, 01:11

    So, jetzt muss ich ....
    Ist das Ketzerei??

    Hat's noch mehr von dieser Sorte ??





    Re: So, jetzt muss ich ....

    Biodola - 11.08.2007, 03:17


    Ich begreife Euch, mein nächster Bus wird whs. auch so aussehen.
    Toll finde ich die Farbe, so ein Auto musst du nur 1 mal pro Jahr waschen, habs selber ausprobiert 8) er sieht immer sauber aus.

    EDIT: Shit auf dem alten Compi hat der Bus silber ausgesehen, jetzt seh ich auf dem Laptop, dass er weiss ist und somit nicht so pflegeleicht :wink: aber Hauptsache VW&Bus
    Gruss

    Beni



    Re: So, jetzt muss ich ....

    xxdoubletriax - 11.08.2007, 03:50


    Bisher habe ich mir ja einen Kommentar zu deinem neuen Avatar verkniffen - aber nun?!
    Maribus! Wo ist denn dein Motor? Im Bug!!! Was ist denn da los?



    Re: So, jetzt muss ich ....

    hagi - 11.08.2007, 04:40


    :10 :lupe: :-k :top



    Re: So, jetzt muss ich ....

    T-Driver - 11.08.2007, 10:08


    Hast Recht!

    Egal in was du dich "verliebst" - Hauptsache VW Bus :lol:


    Freundliche T4-Grüsse

    Claudio



    Re: So, jetzt muss ich ....

    Trilobyte - 11.08.2007, 11:52


    ein t4 hat halt schon nichtzuverachtende vorteile...



    Re: So, jetzt muss ich ....

    nixon - 11.08.2007, 14:38


    schickes teil!
    ich durfte mal einen T5 probefahren und war begeistert. fährt sich wie ein PW... und hat mächtig dampf.

    grüsse - nixon



    Re: So, jetzt muss ich ....

    simda - 11.08.2007, 15:08


    na marius - gehörst du jetzt auch zu den t5 fahrern, die immer so wehemütig den heckmotorbussen nachschauen, weil sie von ihrer frau mit der aussage - jetzt kauf endlich mal ein richtiges auto - zum kauf eines nutzgolfs gezwungen wurde..... :grinundwech :grinundwech :grinundwech wegrenn und versteck.....



































    :mampf frieden?!!!!



    Re: So, jetzt muss ich ....

    tigerenterich - 11.08.2007, 16:11


    NUTZGOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Passender kann mans nicht ausdrücken...



    Re: So, jetzt muss ich ....

    1000meilen - 11.08.2007, 16:42


    Bist du Papa geworden?

    :wink:



    (wär doch ein Grund, warum man sich ein sicheres und komfortables Fahrzeug kauft, dass einen nicht zu armen Tagen säuft)



    Re: So, jetzt muss ich ....

    8-Ball - 12.08.2007, 20:31


    hiho

    hey marius besser als dein nissan wo schon seit ich dich kenne das linke brems und rücklich nicht geht
    :D

    greez benny



    Re: So, jetzt muss ich ....

    bully - 13.08.2007, 00:17


    :wall: :wall:



    Re: So, jetzt muss ich ....

    Maribus - 13.08.2007, 01:33


    @xx: wenn ich Heckmotor brauche, fahr ich einfach rückwärts hehe!

    @simda: nee, der gehört sogar meiner Frau! Ich fahr immer noch oranges Eisenoxid im Endstadium :wink:

    @8-Ball: Rücklicht ging seit Kauf nicht, aber wer investiert schon in einen Nissan :roll:

    @1000meilen: schon 2-facher, aber der Bus hat 9 Sitzplätze :idea: :arrow: +6 Balge :roll: = keine $$$ mehr für Bus :? Schluck !!

    Nutzgolf -----> gefällt mir super! Die Karre ist wirklich extrem wendig und zieht locker 2.5to - nachtanken musste ich bis jetzt noch nie :lol:

    Ich hoffe, mich haut der nächste Service nicht finanziell aus den Socken...



    Re: So, jetzt muss ich ....

    xxdoubletriax - 13.08.2007, 01:37


    ok. akzeptiert!



    Re: So, jetzt muss ich ....

    8-Ball - 13.08.2007, 01:57


    ja pass auf bei service bei amag meiner vom scirooco hat 1400chf gekostet!!!!!!!!!!
    einmal und nie wieder!!


    greez benny



    Re: So, jetzt muss ich ....

    Landstreicher - 13.08.2007, 14:42


    Ich finde den T5 zum Fahren einfach spitze. Wenn ich dann einmal, in ferner Zukunft genug Geld habe, werde ich mir auch so ein Teil reinziehen. Viel Spass beim T5 fahren 8)



    Re: So, jetzt muss ich ....

    Maribus - 14.08.2007, 02:09


    Ja danke, werden wir geniessen. Aber man muss auch relativieren. Bei den T3 ist alles sehr massiv und für die Ewigkeit ausgelegt. Beim neuen sind jetzt schon die Schiebefenster undicht (Ab Werk :cry: ) und die Service Anzeige ist wie Lotto: Heute leuchten mal die Bremsen, was kommt wohl morgen für ein Lichtli...



    Re: So, jetzt muss ich ....

    T-Driver - 14.08.2007, 19:03


    ähm... Nachtanken?

    Zirka einmal pro Monat, wenn mein Büssli wieder
    etwa 1000 Kilometer zurückgelegt hat :D

    Gruss
    Claudio


    PS: Mit einem 80 Liter Tank, natürlich... :wink:



    Re: So, jetzt muss ich ....

    Maribus - 17.08.2007, 01:33


    Ja, da bin ich gespannt. Habe auch 80 Liter Kapazität. Bis jetzt 880 km und noch 1/4 auf der Anzeige...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Was würdet ihr beim T2 machen!? - gepostet von 8-Ball am Montag 10.07.2006
    Erkennt jemand diesen Motor? - gepostet von Greesoo am Donnerstag 20.07.2006
    Innenverkleidungen - gepostet von Spacepat am Montag 25.12.2006
    Verstärker infos - gepostet von Axes_Boarder am Montag 28.08.2006
    Preis Caravelle Sitzbank - gepostet von Büsslifahrer am Mittwoch 24.10.2007
    an ALLE T1 fahrer - gepostet von Vollmond am Dienstag 16.10.2007
    Kopfstützen in Braun - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    Bus Forum Treffen? - gepostet von Gilb 64 am Montag 08.05.2006
    T5 Doka - gepostet von Jibber am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So, jetzt muss ich ...."

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)