Hobby`s der Mitglieder

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "Hobby`s der Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldi - aok - Red Lady - moon - Goldi`s Angel - Boxer´s Angel - Jaime - Sassi1980 - marc_mtc - Speed-Dragon
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Laberthread
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hobby`s der Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hobby`s der Mitglieder"

    Re: Hobby`s der Mitglieder

    Goldi - 09.09.2007, 19:54

    Hobby`s der Mitglieder
    Hab mal wieder eine Idee und schmeisse mal hier wieder ein neues Thema rein.
    Meine Frage, haben denn unsere Mitglieder noch andere Hobby`s außer die geliebten Autos?

    Meins dürfte ja bekannt sein.



    Re: Hobby`s der Mitglieder

    aok - 10.09.2007, 12:12


    also mein liebstes hobby ist meine kleine familie

    aber andere hobbys sind automodelle sammeln. fahrradfahren obwohl ich das lieber im spreewald mache. dann ist ein hobby von mir die geschichte der ninja, habe auch so einige utensilien aus diesem thema und alles was den hifi bereich angeht interessiert mich sehr



    Re: Hobby`s der Mitglieder

    Red Lady - 10.09.2007, 20:18


    Meine Hobbys sind im Moment natürlich vorrangig mein kleines Kind und mein großes Kind (AOK) .:lol:

    Und wenn ich mal Zeit habe gehe ich gern schwimmen :big_baden und Inliner fahren .
    Ich lese sehr gern (Liebesschnulzen) :big_book und schaue jeden Dienstag wenn möglich CSI Miami und Dr.House.
    Und was man als Frau natürlich nicht vergessen darf ,ich kaufe sehr gern Schuhe ein .(wen es interessiert es sind so ca.+-60 Stück)



    Re: Hobby`s der Mitglieder

    moon - 10.09.2007, 23:27


    meine frau :big_kiss

    kaninchen

    musik

    garten und hof

    basteln

    :big_pc



    Re: Hobby`s der Mitglieder

    Goldi`s Angel - 11.09.2007, 09:14


    Ich bin auch wie Goldi bei der Lülala



    Re: Hobby`s der Mitglieder

    Boxer´s Angel - 11.09.2007, 12:01


    Mein liebstes Hobby ist das Reiten ( auf dem PFERD !!!) das ich leider jetzt einstellen mußte da ich kaum noch zeit dazu habe, dafür hab ich jetzt nen neues hobby ( siehe mein Avatar) :angel13:



    Re: Hobby`s der Mitglieder

    Jaime - 17.09.2007, 09:42


    das ist ja alles sehr interesant was so alle für hobbys haben,also bei mir habe ich kein plan,ach ja geld sammeln, US-cars,Olteimer und sonst fällt mir nicht so viel ein :lol:



    Re: Hobby`s der Mitglieder

    Sassi1980 - 17.09.2007, 21:11


    Also Eclipse, PC, Eclipse, Freundin, Eclipse, Arbeit und Eclipse.

    Denke das ist genug :D



    Re: Hobby`s der Mitglieder

    marc_mtc - 05.11.2007, 10:59


    hmmmm

    Freundin+ Kind

    Eclipse

    Freundins Colt

    Mitsus von Freunden

    Mitsutreffen

    Mitsudeko für die Wohnung sammeln (poster modellautos etc)

    ... dreht sich mittlerweile fast alles nur noch um meine kleine Family und Mitsubishi



    Re: Hobby`s der Mitglieder

    Speed-Dragon - 05.11.2007, 21:45


    Computer + Internet (quasi LAN Partys, die richtig Spaß machen)

    Auto / Motorrad fahren

    Sport (Inlinern / im Winter Schlittschuh, Rad fahren, Ski / Snowboard fahren, Surfen, Beachvolleyball usw...)

    Partys feiern :laughing3:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    Glückwünsche - gepostet von Goldi`s Angel am Freitag 15.06.2007
    Signatur - gepostet von australia am Samstag 22.07.2006
    2G :smile: - gepostet von tigerfan am Dienstag 27.06.2006
    Mein Eclipse verschönern 2007 - gepostet von bandit am Dienstag 27.03.2007
    Bin auch hier :D dabei. - gepostet von Turbo-eclipse am Montag 02.10.2006
    1. Frühjahres-Treffen am 11.05.2007 - gepostet von boxer77 am Freitag 05.01.2007
    neu hier!!! - gepostet von TheRo81 am Samstag 03.03.2007
    Haubenlifter verbauen - gepostet von bandit am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hobby`s der Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)