Don´t let us die !!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Don´t let us die !!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steph - besserpunk - Woita - Anonymous - underconstruction II - Captain Anarchy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Don´t let us die !!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Don´t let us die !!!!!"

    Re: Don´t let us die !!!!!

    Steph - 18.09.2007, 21:34

    Don´t let us die !!!!!
    Tachen (oder guts nächtle) zusammen,

    da dieses Forum ziemlich einschläft. Mal der allgemeine Weckruf, raus aus den WWW Federn und jetzt mal fragen stellen oder Kritik bringen. So könnt ihr euch doch nicht abspeisen lassen.

    Ich will protest das so lang nix neues kam und entsetzen über fehlende Gigdates etc. , kommt schon gebt uns einen Grund, uns den Arsch für euch abzuspielen !

    Ich erwarte response !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bye
    Steph



    Re: Don´t let us die !!!!!

    besserpunk - 23.09.2007, 01:32


    Boah hier is ja direkt was los!!!!!!!!1111EinsEinsEinsElf

    Ich hätt ja was geschrieben, aber ich dachte das liest eh keiner hier :roll:.

    1. Wieso kam so lange nix neues?
    2. Warum gibts keine Gigdates?
    3. Spielt euch den Arsch für mich ab!

    Ok, jetz mal im Ernst: Ich glaub, auf eurer Seite gibts schon seit mindestens einem Jahr nen Text, wo man angeblich One Step Closer To Failure abspielen kann. Naja, draufklicken kann man schon genauso lange ned...
    Abgesehen davon ist die Seite schon so, wie sie ist, seit es sie gibt glaub ich. Bis auf die Ausnahme von dem Gig im Joe's, der da drinsteht.

    Ich kuck hier ab und zu mal rein und seh dass irgendwer online war, aber keiner schreibt irgendwas. Von der Band schreibt erst recht keiner was. Davon abgesehen glaub ich dass Gallardo2006 ein Bot is oder sowas, der is seit 3 Monaten angemeldet und hat noch nie was geschrieben oder sich nochmal angemeldet... und er wurde trotzdem ned gelöscht oder so.

    Auf der mySpace-Seite findet man zumindest mal irgendwas, aber viel is das auch ned unbedingt.

    Ihr könntet euch doch irgendwas überlegen, was man in mehr oder weniger großen Abständen machen kann, damit ned jeder denkt, die Band wär tot oder so.
    Keine Ahnung, Bilder/Videos von der Bandprobe, irgendwelcher lustige Kram, der euch so einfällt, irgendwas, was einen dazu bringt, öfter mal auf der Website/im Forum vorbeizuschauen. Ihr wollt euch ja "verkaufen" bzw. präsentieren, ums mal so auszudrücken.

    Soweit meine professionelle Meinung dazu ;).
    Aber wenn sich jetz mal wieder was tut, find ichs auf jeden Fall cool.
    Nur weiter so! :)



    Re: Don´t let us die !!!!!

    Woita - 23.09.2007, 18:05


    Da kann ich m Heck nur Zustimmen, wir können nix schreiben, wenn wir Alleinunterhalter sind!



    Re: Don´t let us die !!!!!

    Anonymous - 24.09.2007, 12:56


    stimmt schon, das von uns nicht regelmäßig was kommt,
    bzw. es immer was neues zu berichten gibt.

    Kotzt mich ja manchmal selber an, aber im Moment geht halt auch wirklich gar nix. Entweder irgendeiner hat Prüfungen, was anderes vor oder sonst irgendwas.

    Ich bin auch nur wieder mal öfters da, weil ich jetzt Urlaub hab. mal schaun, geplant ist jetzt erst mal wieder Bandprobe und wir sollten auch mal drüber reden wie´s weiter geht, weil manche schon verlauten ließen, das die Sache mit der Band sich in Luft auflöst !

    Wozu ich ehrlich gesagt auch keinen Bock hab. Aber mal abwarten und schaun was draus wird.

    Bye
    Steph



    Re: Don´t let us die !!!!!

    Steph - 24.09.2007, 15:26


    Scheiße, war wohl nicht eingeloggt !



    Re: Don´t let us die !!!!!

    besserpunk - 28.09.2007, 23:40


    Wie mans nimmt, immerhin haben in dem Thread hier schon 50% der angemeldeten Forumsbenutzer gepostet, die dieses Jahr aktiv waren :wink:

    Ok, eigentlich dient der Post hier nur dazu, nen Link zu dem einzig wahren Bassgott unterzubringen. Hab ich mir angekuckt und dachte: Wie geil is das denn! Cliff Burton FTW!! Das waren noch Zeiten...
    Hat allerdings nichts mit der Band zu tun, muss ich zugeben :)



    Re: Don´t let us die !!!!!

    Woita - 30.09.2007, 14:40


    Spam!

    Sollte man melden...



    Re: Don´t let us die !!!!!

    underconstruction II - 01.10.2007, 21:46


    besserpunk hat folgendes geschrieben: Wie geil is das denn! Cliff Burton FTW!! Das waren noch Zeiten...


    In der Tat der Mann hatte es einfach drauf 8)



    Re: Don´t let us die !!!!!

    Captain Anarchy - 02.10.2007, 17:27


    quote="besserpunk"]einzig wahren Bassgott[/quote]

    Du kannst mich mal!!!



    Re: Don´t let us die !!!!!

    besserpunk - 03.10.2007, 16:14


    Und für sowas loggst du dich extra ein? :D
    Ich meinte natürlich "Bassgott für damalige Verhältnisse" *g*.
    Du bist ja quasi die verbesserte Reinkarnation davon und sowieso außer Konkurrenz :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Poker - gepostet von Liquid Tom am Mittwoch 18.04.2007
    Aktivität - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.05.2006
    Grund zur Freude!! - gepostet von Captain Anarchy am Freitag 16.02.2007
    Liquid Fear Buttons - gepostet von Captain Anarchy am Montag 23.10.2006
    Musikmesse Frankfurt - gepostet von Steph am Samstag 11.03.2006
    de duke band - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Don´t let us die !!!!!"

    Let's go - dounut (Mittwoch 25.04.2007)
    let's talk about scandinavia - tüpdö (Dienstag 13.03.2007)
    LeT - Hase (Freitag 09.03.2007)
    Let Me Take You Home !!! - samkit (Freitag 24.02.2006)
    Don´t die before I do - James Bathory (Dienstag 08.05.2007)
    Let's go To Olympia - ponychen12 (Donnerstag 26.08.2004)
    [12.05.05]Tyshena_-_Let_s_Get_Right - maki86 (Donnerstag 12.05.2005)
    let's go on... - Belerophon (Dienstag 28.02.2006)
    Don´t drink and fly - savager (Dienstag 27.06.2006)
    Paul Wall feat. Mike Jones - They Don´t know - CrunK~Z (Dienstag 10.01.2006)