Das Kloster der Götter#1

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Das Kloster der Götter#1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Menelaos - Stejdi - DarkAngel
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Kloster der Götter#1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Kloster der Götter#1"

    Re: Das Kloster der Götter#1

    Menelaos - 09.05.2005, 14:24

    Das Kloster der Götter#1
    WAS SOLL ICH GETAN HABEN?, fragte Menelaos etwas verwirrt und bemerkte dann Dark, HALLO DARK ANGEL WAS FÜHRT DICH DENN HIER HIN?. Nun wie soll ich sagen Gevatter, ich bin etwas aufgelöst und würde gerne meinen Körper wieder haben. Dazu brauchen wir aber das Tor zum Raum der Zeit., sagte Dark leise und kalt doch Menelaos schien es nicht zu kummer er sprach ja selber recht seltsam. ACHJA DAS TOR, sagte Menelaos nachdenklich, WO IST DAS BLOSS....WARUM SAGT IHR DAS EIGENTLICH NICHT GLEICH SONDERN BEWERFT MICH MIT SCHWERTERN? ABER IST JETZT AUCH EGAL DARK DU WEISST DOCH DAS DU DEN RAUM NICHT BETRETEN KANNST UND ES AUCH NICHT MEHR NÖTIG IST ODER?, fragte Menelaos und schien sich wieder an etwas zu erinnern. WER IST DAS EIGENTLICH? Dark sagte:"Das ist meine Freundin Stejdi. Und wrum ist es nicht mehr nötig das ich meine Lebensuhr erhalte. Sie muss umgedreht werden damit ich meinen Körper wiederbekommen kann. NUN ES GIBT DA NUR EIN KLEINES PROBLEM. SEIT DU DER HÜTER DER ZEIT BIST GIBT ES KEINEN SAND MEHR DEN MAN UMDREHEN KANN. DEINE UHR IST LEER, ICH SEHE DICH SELBST NUR NOCH SCHEMENHAFT WENN ICH IN DIE WELT BLICKE. DU BIST TOD UND DOCH NICHT GENAUSO WIE ICH, Menelaos schien etwas verwirrt das Dark Angel es nicht wusste aber er fasste sich schnell wieder und sprach, WEISST DU DENN NICHT WIE DU DICH MATERALIESIERST? HAT ES DIR WEN DENN NICHT ERKLÄRT? Leider konnte er es nicht mehr. Stejdi hatte einen kleinen Wutausbruch und hat Wen leider getötet. Nunja ich wusste nicht das ich mir meinen Körper selber wiederholen kann, denn das Buch von ihm konnte ich auch noch nicht öffnen. AHA GUT DANN ERKLÄR ICH ES DIR EINFACH MAL, Menelaos erklärte Dark und Stejdi gut zwei Stunden lang wie die Kräfte des Hüters funktionieren bevor er wieder das Kloster aufbaute.



    Re: Das Kloster der Götter#1

    Stejdi - 10.05.2005, 18:35


    Stejdi war es etwas peinlich gewesen, den Tod selbst mit einem Schwert zu bewerfen. Sowas blödes, und dazu noch lächerlich. Stejdi entschuldigte sich ausgibig bei Menelaos und ihnen wurde dann alles erklärt. Manchmal verstand Stejdi nicht alles, da sie ja nur wenig Ahnung von Magie hatte. Sie war ja eher so'ne Diebes-Braut. Dann, nachdem Menelaos Dark alles erklärt hatte, starrte sie Dark an und wartete auf eine Reaktion...



    Re: Das Kloster der Götter#1

    DarkAngel - 11.05.2005, 16:36


    Dark Angel hörte Menelaos genau zu und konzentrierte sich dann und nach einiger Zeit erschien Dark wieder als Mensch. Dark wandte sich Stejdi zu und sagte:"Hallo Stejdi ich bin endlich wieder da."Dark trat zu Menelaos und dankte ihm für die Erklärung der neu erworbenen Kräfte und ging zurück zu Stejdi.



    Re: Das Kloster der Götter#1

    Stejdi - 11.05.2005, 18:31


    Als Stejdi sah, wie sich Dark wieder zum Leben erweckte, entwickelte sich in Blitzgeschwindigkeit eine riesige Energie in ihrem Körper, eigentlich hätte sie Dark umgebracht doch in diesem Moment war es keine Negative, sondern eine Positive Überdosis an Energie. Sie hüpfte herum wie ein junger Hase und kriegte sich gar nicht mehr ein. Dann rannte sie mit absicht gegen einen Baum, um dem ein Ende zu machen. Etwas benommen fasste sie sich an den Kopf und sagte:"Das muss endlich mal aufhören!" dann blickte sie zu Dark und Menelaos rüber und formte ein fragendes Gesicht...



    Re: Das Kloster der Götter#1

    DarkAngel - 12.05.2005, 18:26


    "Nun Stejdi so sei es. Dann konzentriere dich",sagte Dark und Menelaos nickte. Kurze Zeit später schloss Stejdi ihre augen und konzentriete sich. Dark und Menelaos murmelten etwas und ein schwarz weisser Strahl traf Stejdi. Sie fing an zu schreien und kurze Zeit später brach etwas aus ihr heraus das sich nun manifestierte. Ein dunkles Abbild on Stejdi bildete sich und Stejdi stand nun ihrem bösen negativen Ich gegenüber. Dark sagte:"Nun liegt es an dir deine böse Hälfte zu besiegen und unterkontrolle zu bringen, Stejdi. Menelaos und ich werden uns nicht einmischen, denn sonst würdest du sofort scheitern. Viel Glück."Menelaos nickte wieder und zusammen stellten sie sich etwas abseits auf. "Achja Stejdi vergiss nicht das Böse muss dem Guten unterliegen."



    Re: Das Kloster der Götter#1

    Stejdi - 17.05.2005, 14:24


    Stejdi blickte ihrer bösen Seite gegenüber. Sie sah hässlich aus. Wie eine kleine, menschliche Medusa. Schwer atmend und schweissnass fing sie auf einmal loszuplappern, ein freudiges Gesicht machte sie dabei, als ob sie Geburtstag hätte. "Hehe.. Guten Tag, Stejdi, wie geht es.." die böse Stejdi blickte sie mit ihrenblutunterlaufenen Augen an und viel ihr ins Wort:"Ach halt's Maul du ****!" Etwas empört, doch keineswegs böse schleuderte die gute Stejdi einfach hinzu:"Aha. Das sagt man aber nicht.. Also, du gehörst zu mir. Und ich zu dir. Wir sollten uns liebhaben!" mit ein paar Sprüngen blieb sie vor der bösen Stejdi stehen und umarmte sie. Diese grinste aber sehr verdächtig und aufeinmal fiel die gute Stejdi um. Ihre Augen starrten in den Himmel und in ihrem Bauch steckte ein Messer. Sie krümmte sich vor Schmerzen und die böse Stejdi fing laut an zu lachen. Für einen Moment trat Stille ein. Dann blickte die böse Stejdi zu Dark & Menelaos hinüber und fragte genervt:"Was glotzt ihr so, ihr Opa's?" Sie war auf die beiden fixiert, als ihr von hinten jemand den Arm auf die Schulter legte. Wütend drehte sie sich um und vor ihr auf dem Boden gekrümmt lag die gute Stejdi mit ihrer Hand aufihrer Schulter. Sie spukte Blut und sagte schwer:"Okay. Du hast es so gewollt.." sie stand auf, und rannte fixiert auf einen Baum zu. Dann knallte sie mit voller wucht gegen ihn. Sie brach zusammen, doch die böse Stejdi fing aufeinmal an zu schreien. Die gute lächelte sanft. "Da. Siehst du? Wir gehören zusammen und nichts kann uns trennen. Ich werde dich besiegen und das gute in uns beiden erblühen lassen. Ich werde dich so unterdrücken dass du bald auch gut sein wirst. Entschuldige, aber wer nicht hören will, muss fühlen, auch wenn ich gut bin muss ich Schlüsse ziehen." Die böse Stejdi starrte sie an, als ob hinter ihre eine Lawine auf sie zugerollt kam. "DU LÜGST! UND WENN DAS SO SEIN SOLLTE - DANN KANN ICH DIR GENAUSO WEH TUN!!" "Ja, das stimmt. Doch, wenn du mich unterdrücken willst dann sterbe ich lieber. Ich kann mich töten UND dich wann ich will. Doch das ist nicht nötig, ich werde dich auch so besiegen!" Dann stand sie auf, schloss die Augen und einen Moment lang passierte wieder nichts. Bis aufeinmal die böse Stejdi anfing wie wild um sich zu kreischen, und der guten Stejdi immer näher zu kommen. Als die beiden wieder verbunden waren, sank Stejdi keuchend zusammen und schlief ein..



    Re: Das Kloster der Götter#1

    DarkAngel - 17.05.2005, 21:10


    "Menelaos wir sollten das Kloster beenden damit wir Stejdi wieder aufpäppeln können", sagte Dark ruhig und stellte sich zu Menelaos. Sie hoben beide synchron die Arme und Hände. Dann fingen sie an etwas zu besprechen sich zu zu nicken und dann etwas zu murmeln. Es enttand ein Erdbeben und plötzlich bewegten sich buchstäblich die Berge. Langsam aber sicher bauten sich riesige Mauern auf und ein risiger Hof bildete sich mit einem Brunnen und einer Kapelle in flammendem Rot. Anschliessend bildete sich ein nicht ganz so toller Hof er bestand aus Brachland und einer grossen Kapelle aus schwarzen Marmor. Wieder kam ein Erdbeben ein noch stärkeres als die letzten beiden und ein Fluss erschien mitten auf dem Berg. Es wundertwe Dark noch immer warum er immer noch niemanden sah der nachsehen kam. Doch das interessierte nun nicht es war wichtiger, dass das Kloster fertig wurde. Über dem Fluss entstand eine Brücke wie aus dem nichts und wieder eine Kappele doch diese war nicht so gross wie die andern beiden. Sie stand genau auf dem Fluss und dieser wurde von der Kappele geteilt innen konnte man sehen wie der Fluss sich in zwei Arme teilte und durch die Mauer wieder zusammen liefen. Dark und Menelaos waren nun fast fertig fehlten nur noch die Statuen und die Aussenmauern. Nach einem kleinen Erdbeben erschienen auch diese und das Kloster war fertig.Dark ging zu Stejdi hob sie hoch und brachte sie in eine Kammer der Adanosfraktion. Dort blieb er 4 Tage ohne zu ruhen, zu essen, oder gar zu trinken. Stejdi erwachte am vierten Tage gegen Mittag und konnte gerade sehen wie Dark sich wieder in Materie verwandelte und ihr etwas zu trinken reichte. Es war Wasser aus dem Brunnen der Innosfraktion. Stejdi trank etwas sah sich im Raum um und dann wieder zu Dark und fragte:"......



    Re: Das Kloster der Götter#1

    Stejdi - 21.05.2005, 08:59


    "Ehm.. Hab ich nun das böse in mir bezwingen können? Ich habe nichts mitbekommen." etwas ängstlich hockte sie sich hin und trank noch ein wenig, dann fing sie an etwas zu laufen. Ihre Knöchel schmerzten, weil sie seit 4 Tagen nicht mehr gegangen war...



    Re: Das Kloster der Götter#1

    DarkAngel - 21.05.2005, 13:33


    "Das musst du doch am besten wissen. Hasst du mich noch immer oder nicht?", fragte Dark und grinste freutlos. Dark beobachtete wie Stejdi langsam durch den Raum ging und als sie zu fallen drohte stand Dark auf um sie aufzufangen, der Stuhl flog dabei gegen eine Wand des Raumes. Dark fing Stejdi auf und trug sie zum Bett zurück:"Du solltest noch ein wenig Kraft sammeln, Stejdi." Dark holte sich den Stuhlo zurück und setzte sich wieder zu Stejdi. Anshcliessend nahm er auch einen Schluck Wasser und sagte:"Ah..tut es gut endlich wieder etwas zu trinken. Ich war doch zulange körperlos." Diesmal lachte Dark Angel freutlos und stand auf. "Ich werde bald wieder kommen Stejdi bitte ruhe dich solange noch ein wenig aus und bleibe hier", sagte Dark und verliess den Raum und das Kloster.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Das Kloster der Götter#1"

    Kloster - Damian (Montag 31.07.2006)
    Im Kloster - chriskrue (Montag 11.07.2005)
    Scharlachrotes Kloster - Anonymous (Dienstag 28.06.2005)
    A case of ABBA guilt - merton (Montag 01.09.2008)
    Die Stadt der wilden Götter- Isabel Allende - Luna (Samstag 19.05.2007)
    Neues Gebäude : Kloster - raYden (Sonntag 29.04.2007)
    Götter RPG - Lélien (Dienstag 03.04.2007)
    Götter - Ddancing Shadow (Mittwoch 03.11.2004)
    Mitwoch um 18.00 uhr ist kloster angesagt - Degenhard (Montag 19.09.2005)
    Lager/Fahrt/... - johannes (Samstag 10.01.2009)