Anmeldung in das Heilige Kloster

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung in das Heilige Kloster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Van-Sanshi
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Heiliges Kloster
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung in das Heilige Kloster
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung in das Heilige Kloster"

    Re: Anmeldung in das Heilige Kloster

    Van-Sanshi - 18.04.2005, 10:40

    Anmeldung in das Heilige Kloster
    Hab kein Thread gefunden wo man das hoier tun kann.
    So dann will ich mal

    Name: Van-Sanshi
    Alter: 27
    Anfänger-Rang: Händler
    Waffe: Taschenschwert(Schaden 5)
    Rüstung: Blauer Umhang(Schutz vor Waffen 10)
    Charakter: Hilfsbereit, nett und für alles offen
    -Wird schnell Aggresiv und Wild

    Vorgeschichte:

    Van wurde in einer Höhle Geboren da ihr Haus von Bandieten Abgebrandt wurde und kein Geld mehr für ein neues Haus haben.Deshalb zogen sie in eine Höhle nach 2Jahren der Geburt Van-Sanshi ist seine Mutter gestorben und Van war alleine in der Höhle.Nach einer Woche ging ein Mann und eine Frau in die Höhle als sie Van weinen hörten und sahen die angefresste Leiche die eins Van-Sanshis Mutter war.Die Menschen nahmen Van mit und deckten ihn dann sehr warm ein das Van-Sanshi nicht krank wurde.Nach 16Jahren bedankte sich Van und ging mit den gedanken den er von seiner Mutter hatte in eine Stadt und Kaufte sich dort ein Haus.Als er hörte das es eine Gilde gibt die in der nähe des Hochlandes war in mitten des Hochlandes war eine Bergfestung wo das Lager war.Da wollte Van sofort hin und seine Händlerrichen fähigkeiten da unter beweiss stellen die er mit 14 Jahren in Kenntnis brachte.

    E-Mail: Yu-Gi-Maurice@gmx.de
    ICQ: 233815267

    zugelassen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic

    Detailzeichnungen der Gildenlager - gepostet von The Black Knight am Dienstag 08.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung in das Heilige Kloster"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)