Skill und Rangsystem Version 1.0

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Skill und Rangsystem Version 1.0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Black Knight - Irgamon - Mithrandir
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Wichtig
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skill und Rangsystem Version 1.0
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skill und Rangsystem Version 1.0"

    Re: Skill und Rangsystem Version 1.0

    The Black Knight - 07.02.2005, 21:56

    Skill und Rangsystem Version 1.0
    Skill und Rangsystem
    Version 1.0

    Rang:Bürger
    Skillpunkte: 1
    Mögliche Skills: Handwerker, Babier, Händler, Barde, Dieb

    Gilde: Allianz der Finsterniss
    Rang: Lehrling
    Skillpunkte: 1+2 (3)
    Mögliche Skills: Einhand, Bogen, Schleichen, Jagen

    Rang: Magier
    Skillpunkte: 3+2 (5)
    Mgliche Skills: Kreis der finsteren Magie 1, Reiten

    Rang: Schwarzmagier
    Skillpunkte: 5+2 (7)
    Mögliche Skills: Kreis der finsteren Magie 2, Stabkampf

    Rang: Hoher Schwarzmagier
    Skillpunkte: 7+2 (9)
    Mögliche Skills: Kreis der finsteren Magie 3, Selbstheilung, Runenherstellung Sufe 1

    Rang: Priester der finsteren Mächte
    Skillpunkte: 9+3 (12)
    Mögliche Skills: Kreis der finsteren Magie 4, Zweihandkampf, Runenherstellung Stufe 2

    Rang: Hoher Priester der finsteren Mächte
    Skillpunkte: 12+3 (15)
    Mögliche Skills: Kreis der finsteren Mächte 5, Kreis der finsteren Mächte 6
    Runenherstellung Stufe 3 und Stufe 4,

    Rang: Spezialränge (Leibgarde des Deus, Auserwählter der finsteren Mächte)
    Skillpunkte: 15+2 (a Spezialrang +1)
    Mögliche Skills: Beherrschung der Magie


    Gilde: Belia's Brut
    Rang: Novize
    Skillpunkte: 1+1 (2)
    Mögliche Skills: Einhand, Bogen, Schleichen, Jagen

    Rang: Suchender
    Skillpunkte: 2+1 (3)
    Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 1, Reiten

    Rang:Magier der Schwarzen Künste
    Rang: Ritter
    Skillpunkte: 3+2 (5)
    Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 2, Stabkampf, Kriegermagie (für Krieger)

    Rang: Dämonenbeschwörer
    Rang: Dämonenritter
    Skillpunkte: 5+2 (7)
    Mögliche Skills: Dämonenmagie Stufe 1

    Rang: Schwarzmagier
    Rang: Schattenkrieger
    Skillpunkte: 7+2 (9)
    Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 3, Doppelter Einhandkampf

    Rang: Hoher Schwarzmagier
    Rang: Krieger Beliar's
    Skillpunkte: 9+3 (12)
    Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 4

    Rang: Priester Beliar's
    Rang: Schattenlord
    Skillpunkte: 12+ 3 (15)
    Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 5

    Rang: Hoher Priester Beliar's
    Rang: Dunkler Krieger Beliar's
    Skillpunkte: 15+2 (17)
    Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 6 , Zweihandkampf, Auge der Finsterniss (Für Magier)


    Gilde: Die Schatten des Pyro Jack's
    Rang: Arbeiter
    Skillpunkte: 1+2 (3)
    Mögliche Skills: Einhand, Bogen, Jagen, Schleichen

    Rang: Jäger
    Skillpunkte: 3+2 (5)
    Mögliche Skills: Tiere auswerten, Reiten

    Rang: Sammler
    Skillpunkte: 5+2 (7)
    Mögliche Skills: Armbrust

    Rang: Wache
    Skillpunkte: 7+2 (9)
    Mögliche Skills: Speer

    Rang: Schatten
    Skillpunkte: 9+3 (12)
    Mögliche Skills: Doppelschwert

    Rang: Hoher Schatten
    Skillpunkte: 12+3 (15)
    Mögliche Skills: Zweihandkampf

    Rang: Hauptmann
    Skillpunkte: 15+2 (17)
    Mögliche Skills: Doppelschwert , Nachtsicht (Perfekter Umgang mit Armbrust und Bogen sogar bei Nacht), Berittener Einhandkampf


    Gilde: Gilde Lee's
    Rang: Tagelöhner
    Rang: Dieb
    Rang: Landratte
    Skillpunkte: 1+2
    Mögliche Skills: Einhand, Bogen, Schleichen, Jagen

    Rang: Schürfer
    Rang: Wegelanger
    Rang: Bootsmann
    Skillpunkte: 3+2
    Mögliche Skills: Tiere auswerten, Reiten

    Rang: Waldläufer
    Rang: Bandit
    Rang: Pirat
    Skillpunkte: 5+2
    Mögliche Skills: Armbrust, Enterhacken

    Rang: Söldner
    Rang: Hoher Bandit
    Rang: Entertrupp
    Skillpunkte: 7+2
    Mögliche Skills: Speer, Doppelschwert

    Rang: Hoher Söldner
    Rang: Drachenjäger
    Rang: Banditenhauptmann
    Rang: Freibeuter
    Skillpunkte: 9+3
    Mögliche Skills: Zweihand

    Rang: Veteran
    Rang: Drachentöter
    Rang: Banditenführer
    Rang: Kosar
    Skillpunkte: 12+3
    Mögliche Skills: Spezialliesierung, Säbelbeherrschung, Drachen verwerten, Klingenmystik

    Rang: Söldner Legende
    Rang: Drachentöter Legende
    Rang: Phantom
    Rang: Kapitän der Piraten
    Skillpunkte: 15+2
    Mögliche Skills: Berittener Zweihandkampf


    zu den Skills:

    Einhand Kampf:
    (Je ein Skillpunkt pro Stufe)

    Stufe 1: 20% (Anfänger) für alle Gilde möglich
    Stufe 2: 40% (Lehrling) für alle Gilde möglich
    Stufe 3: 60% (Kämpfer) für alle Gilde möglich
    Stufe 4: 80% (Krieger) Gilde Lee's und Schatten des Pyro Jacks
    Stufe 5: 100% (Meister) Gilde Lee's und Schatten des Pyro Jack's

    Zweihand Kampf:
    (Je ein Skillpunkt pro Stufe)

    Stufe 1: 20% (Anfänger) für alle Gilde möglich
    Stufe 2: 40% (Lehrling) für alle Gilde möglich
    Stufe 3: 60% (Kämpfer) für alle Gilde möglich
    Stufe 4: 80% (Krieger) Gilde Lee's (Spezialisierung)
    Stufe 5: 100% (Meister) Gilde Lee's (Spezialisierung)

    Bogen und Armbrust:
    (Je ein Skillpunkt pro Stufe)

    Stufe 1: 20% (Anfänger) für alle Gilde möglich
    Stufe 2: 40% (Lehrling) für alle Gilde möglich
    Stufe 3: 60% (Schütze) für alle Gilde möglich
    Stufe 4: 80% (Kriegsschütze) Schatten des Pyro Jack (Nachtsicht)
    Stufe 5: 100% (Meister) Schatten des Pyro Jack (Nachtsicht)

    Magie
    (Nur Magier)

    1. Kreis benötigt: 1 Skillpunkt Nur Magier
    2. Kreis benötigt: 1 Skillpunkt Nur Magier
    3. Kreis benötigt: 2 Skillpunkte Nur Magier
    4. Kreis benötigt: 2 Skillpunkte Nur Magier
    5. Kreis benötigt: 3 Skillpunkte Nur Magier
    6. Kreis benötigt: 3 Skillpunkte Nur Magier

    Bei Fragen und Unklarheiten bitte postet in diesen Theard!



    Re: Skill und Rangsystem Version 1.0

    Irgamon - 08.02.2005, 16:13


    Wenn Sumpflager angenommen wird:

    Ab Novize:
    Magie der Winde:
    1.Kreis

    Windstoss
    Benötigt:
    Bergkristall

    Verwandlung Vogel
    Benötigt:
    Feder eines Sumpfvogels(nur im Sumpf anzufinden)

    2.Kreis

    Luftschlag
    Benötigt:
    Feder eines Sumpfvogels(siehe oben)

    Verwandlung Adler
    Benötigt:
    Schnabel eines Scavengers

    Ab Templer
    3.Kreis

    Luftstoß
    Benötigt:
    Federn eines Großen Sumpfvogels

    Windfürst
    Benötigt:
    Federn eines Großen Sumpfvogels

    4.Kreis

    Kleiner Sturm
    Benötigt:
    Windkristall(ist in Bergen aufzufinden)

    Verwandlung Sumpfvogel
    Benötigt:
    Feder eines Großen Sumpfvogels

    Ab Guru:
    5.Kreis

    Großer Sturm
    Benötigt:
    Starker Windkristall

    Langsamer Fall
    Benötigt:
    Windkristall

    6.Kreis

    Orkan
    Benötigt:
    Sturmkristall(siehe Windkristall)

    Flügel
    Benötigt:
    Federn einer Harpye

    Anmerkung:
    Templer beherschen 2Hand bis 100%



    Re: Skill und Rangsystem Version 1.0

    The Black Knight - 08.02.2005, 18:33


    [quote="Irgamon]
    Anmerkung:
    Templer beherschen 2Hand bis 100%[/quote]

    Nur Söldner können Zweihand 100% erlernen (durch den Skill Spezialisierung!) Ich hoffe das dies jetzt klar ist!

    Ich hab ja auch noch oben drüber geschrieben das ich das Skill und Rangsystem erstelle und du mir dann deine Änderungen mitteilenannst! Falls du deine Gilde hättest würde ich dann das Skillsystem 1.1 entwickeln und auf deine Änderrungen achten!



    Re: Skill und Rangsystem Version 1.0

    Mithrandir - 09.02.2005, 11:07


    Hi Blacky würdest du bitte folgende Änderungen am Skill und Rangsystem vornehmen?

    Spezialränge(außerhalb des Rangsystems):
    Deus der finsteren Mächte ( Spezialrang für den Moderator der Gilde )
    Leibgarde des Deus

    Rangsystem:
    Magie
    1.Lehrling
    2. Magier
    3. Schwarzmagier
    4. Hoher Schwarzmagier
    5. Priester der finsteren Mächte
    6. Hohepriester der finsteren Mächte
    7. Auserwählter der finsteren Mächte (Spezialrang)



    Nicht-Magie
    1. Rekrut
    2. Waffenknecht
    3. Kämpfer der Finsternis
    4. Krieger der Finsternis
    5. Hauptmann der finsteren Mächte
    6. Elitekrieger der finsteren Mächte
    7. Kriegsherr der finsteren Mächte(Spezialrang)


    Folgende Spezialränge gibt es:


    Leibgarde des Deus
    Auserwählter der finsteren Mächte (7.Rang)
    Kriegsherr der finsteren Mächte (7.Rang)

    Leibgarde des Deus:
    Die Leibgarde beschützt den Deus der finsteren Mächte. Sie wird auserwählt vom Deus der finsteren Mächte. Zuvor muss man jedoch Magier oder Waffenknecht sein. Die Leibgarde wird aber vorher von dem Deus auf die Probe gestellt.
    Maximale Anzahl: 5

    Auserwählter der finsteren Mächte:
    Auserwählter der finsteren Mächte kann man nur werden wenn man mit dem Deus einen entsprechenden Quest löst und zuvor muss man aber Hohepriester der finsteren Mächte gewesen sein!
    Maximale Anzahl: 1

    Kriegsherr der finsteren Mächte:
    Kriegsherr der finsteren Mächte kann man nur werden, in dem man dem Deus immer treuen Dienst erweißt und die Aufnahmeprüfung in Form eines Quests besteht. Zuvor muss man allerdings Elitekrieger gewesen sein.
    Maximale Anzahl: 1



    Re: Skill und Rangsystem Version 1.0

    The Black Knight - 09.02.2005, 11:10


    Ok wird gemacht ich öffne nen neuen Theard Skill und Rangsystem 1.1!

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Skill und Rangsystem Version 1.0"

    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)
    Was hörst du gerade? (Spam-Version) - Schattensonne (Dienstag 30.01.2007)
    Version 3.0 oder 3.5 - Anonymous (Mittwoch 30.11.2005)
    Version 0.8 released! - nooK (Mittwoch 13.09.2006)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)